Xbox 360 Wireless Racing Wheel: Nachrüstaktion wegen Überhitzungsgefahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Wireless Racing Wheel: Nachrüstaktion wegen Überhitzungsgefahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Wireless Racing Wheel: Nachrüstaktion wegen Überhitzungsgefahr
 
^^ Jup, ich hör sie auch schon. So richtig fies, klein und stinkend - so wie die Trolle in "Willow" mit ihren kreischenden piepsigen bash-Stimmchen......*fg*

Wobei, irgendwo hab ich mir auch gedacht obs MS nicht fertig bringt dass mal etwas nicht fast abfackelt *gg*. Das ist irgendwie fast schon lächerlich. Interessant aber auch vor allem da ich selber so ein Wheel habe. Na, dann gleich mal anrufen bei der Hotline......schon wieder - oh je....vor allem ich betreib das Teil ja sowieso NUR mit Netzteil, sonst rumbelts ja nicht. Käme ich mir ja vor wie bei der PS3.......Hoppla *fg*
 
LokiSplitter1 hat folgendes geschrieben:

Achtung Ps3 Fanboys kommen gleich aus ihren Löcher gegrochen



Jupp, hier bin ich...Microsoft ist doch echt ein Schei**...upps, falsches Forum.:)

Topic:

Jeder macht mal Fehler.>.
 
Haha, is das geil...also irgendwann lesen wir bestimmt diese Schlagzeile:
"Microsoft Zentrale abgebrannt - Eis fing Feuer"

Also jetzt mal echt, MS was macht ihr denn?
Ja ich bin ein bekennender Sony-Fanboy und obwohl ich schon öfter meine PS2 bestiegen habe kam noch keine PS3 raus...immer nur nen Amiga der stottert...
 
>>Wobei, irgendwo hab ich mir auch gedacht obs MS nicht fertig bringt dass mal etwas nicht fast abfackelt *gg*.
 
Also ich als MS-Fanboy frag mich trotzdem so langsam, welcher Zurückgebliebene bei denen für die Hardware zuständig ist. Wahrscheinlich alles nur, um irgendwo 5 cent zu sparen.
 
Na ich bin kein sony fanboy aber fakt ist das so gut wie jede 360er die im ersten jahr erschienen ist den RoD kriegt,also wer es lustig findet soll drüber lachen,ich finde es eine frechheit,am besten ist man kauft sich gleich 2 boxen damit man eine immer zur reserve zuhause hat.Die Hardware ist einfach nur schrott die software genial momentan,aber sony wird in die gänge kommen,und der vergleich zwischen der hardware PS3 und Xbox360 ist wie zwischen einem Porsche und einem Trabi!

mfg Leon!
 
^^ Lol, ich hau mich gleich weg. Aber keine Scherze mit derm guten alten Amiga, der kann da nichts dafür *haha* lol.

Und bitte auch generell keine Selbstversuche mit Sony-Produkten durchführen. Irgendwann bleibt man da stecken und fängt an völlig unkontrollierten Müll zu sabbeln und rammelt auf alles auf was glänzt wie Udo Jürgens´ Konzertflügel......*fg*

@leon: Ja ne is klar: Du bist kein Fanboy, darum auch der Vergleich mit "Porsche" und "Trabi" und wofür steht Dein "PS" - "Pferdescheisse" ??
 
also wirklich, wie dumm ist eine Firma das sie ihre Produkte nicht auf Herz und nieren prüft?
So langsam glaube ich alles wird nur noch verkauft und minimal bis garnicht getestet.
Egal ob Spiele von div. Herstellern oder hardware von MS.


P.S. nein kiddies, ich bin erwachsen und habe weder eine ps3 noch eine xbox 360 noch eine Wii.
Würde mir wenn, dann eine xbox 360 kaufen, weil ich schhon eine hatte...
 
>>Na ich bin kein sony fanboy aber fakt ist das so gut wie jede 360er die im ersten jahr erschienen ist den RoD kriegt

Oh, Mist, hoffentlich verlängern sie noch ein paaar Mal die Garantie. Hab meine vom 02.12.2005 und die hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht....Wheel hat bis jetzt auch keine Temperaturschwierigkeiten gehabt !
 
Price hat folgendes geschrieben:

also wirklich, wie dumm ist eine Firma das sie ihre Produkte nicht auf Herz und nieren prüft?
So langsam glaube ich alles wird nur noch verkauft und minimal bis garnicht getestet.
Egal ob Spiele von div. Herstellern oder hardware von MS.


P.S. nein kiddies, ich bin erwachsen und habe weder eine ps3 noch eine xbox 360 noch eine Wii.
Würde mir wenn, dann eine xbox 360 kaufen, weil ich schhon eine hatte...


daraus gelernt hast du leider auch nix..
 
@Khaanara

Vielleicht solltest du das öffentlich melden,das ist nämlich mit einem lotto6er zu vergleichen...ggg....kriegst sicher eine auszeichnung dafür.
Du meine erste hab ich auch am launchtag gekauft...haha meine erste....bis vor 2 monaten keine schwierigkeiten,dann plötzlich RoD...Tot....ab zum service...bekam andere Box...fazit....jede zwischensequenz ruckelt und zuckelt vor sich hin auch einige freezes....jetzt vor einer woche wieder tot....und dafür hab ich Bioshock in der Limited zuhause liegen....danke MS....jetzt kauf ich mir als zweit konsole eine "Elite"beim ersten problem schick ich das ganze zeug zum teufel und MS ist genauso wie ihre konsolen für mich gestorben da können die games noch so gut sein.

mfg Leon!
 
Also, bisher hatte ich immer sehr gute Erfahrungen mit MS Hardware gehabt, egal ob Mäuse, Tastaturen oder sonstwas. Aber irgendwie scheint MS richtig Probleme bei Konsolen zu bekommen. Hoffentlich sparen sie sich nicht zu tode...
 
ich denke mal für die entwicklung des racing wheels waren noch die xbox360 entwickler zuständig. und anscheinend müssen das ganz schön unfähige koffern gewesen sein. wie dem auch sei, microsoft sollte schleunigst diese hardwareprobleme in den griff bekommen sonst können sie sich vom markt verabschieden.
 
Die 360 ist das bisher schlechteste Stück Konsolen-Hardware was ich besitze/ bzw. besessen habe.
Schon zum dritten mal beim Support
(1mal Laufwerk, 2x RoD).

Weder mit Sony, Nintendo und selbst mit dem Commodore Amiga CD32 hatte ich solche Probleme.
Ok eine PS1 ist auch schonmal draufgegangen, aber dann nach 3 oder 4 Jahren, nicht Monaten :-(

Sollte die PS3 in naher Zukunft Softwaretechnisch mit der 360 gleich ziehen sehe ich schwarz für MS
 
kire77

genau gleiche meinung,was bringen die besten spiele wenn ich sie nicht spielen kann,und das mit dem support und "tollen Reperaturservice"bringt nur frust,also ich werde mir in zukunft multiplattform-titel nur mehr für die PS3 kaufen auch wenn sie eine schlechtere bewertung haben sollten.Stellt euch mal vor ihr habt die ganzen spielekracher wie Assasins Creed,Stranglehold,PES7 usw zuhause liegen und dann plötzlich vor weihnachten......3 rote lichter....da ist dann strom sparen angesagt,denn bis ihr dann die xbox vom support zurückbekommt könnt ihr dann gleich Mass Effect zocken......den zweiten teil....

mfg Leon!
 
Also ich hab mich auch bei meinem Stammhändler erkundigt. Der hat mir geraten noch "durchzuhalten". Erst Anfang nächsten Jahres kämen dann die überarbeiteten Konsolen mit den 65nm-Chips und neuer Architektur..... davor bringts nicht viel. Auch die Elite sei derzeit nicht die endgültige Lösung, wenngleich auch schon besser......
OK, werden manche sagen, das wusste ich auch so. Aber wenn ein Händler so etwas schon sagt dann heisst wirklich nur "Arsch zusammenkneifen" und noch durchziehen. Mir egal, sobalds wirklich die überarbeitete Konsole gibt hol ich mir noch so eine......

P.S. Als kleiner Tip. Holt Euch doch in der Zwischenzeit eine Leihkonsole aus der Videothek. So wie ich - gut, die kostet auch € 2,--/Tag aber vor ich wochenlang auf meine "Bioshock" - DVD aphatisch starre....*schauder*
 
Zurück