XBox 360 Wireless controller mit wireless adapter für windows verbinden

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir einen XBox 360 Wireless Adapter für windows gekauft, um meine PC-Spiele auch mit meinem XBox 360 Controller spielen zu können. Das hat auch eine ganze weile funktioniert. Doch, als ich den Adapter mal kurz vom PC entfernt und später wieder angeschlossen habe, will sich der Controller nicht mehr mit ihm verbinden. Wenn ich die beiden Verbindungstasten drücke, "drehen" sich die lichter auf dem Controller im kreis, und auf dem Adapter blinkt das licht. Nach kurzer Zeit hört das Lich auf dem Adapter auf zu blinken, und bleibt an. das Licht auf dem Controller zeigt nun aber statt einen Viertelkreis einen ganzen blinkenden Kreis an. Ich habe auch schon die software neu installiert, das hat aber nichts gebracht.

Kennt jemand das Problem, oder weiß jemand, wie es zu beheben ist?
 
TE
TE
ValBazi

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
ich habe das Problem jetzt shon selbst gelöst. ich hab einfach im Gerätemanager den Treiber in den Installationszustand zurückgesetzt.
Jetzt funktionierts wieder einwandfrei.
 
Oben Unten