XBox 360 Wireless Controller am PC?

DanyMox

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi, kann mir einer sagen ob es möglich ist einen :xb360: XBox 360 Wireless Controller an einen PC anzuschließen damit man mit dem Zocken kann?
 
Ich glaube du meinst sowas hier:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ

Hab aber keine Erfahrungen mit dem Ding ;)


mfg.
 
Hab mir das Teil gekauft, damit ich das wireless Headset an meinem Rechner nutzen kann. Installation lief total easy, hab aber auch Vista installiert. Headset funktioniert wunderbar, COntroller hab ich nicht probiert, sollte aber auch ohne Probleme funktionieren.
 
Das ist ja mal geil... muss ich mir wohl auch mal überlegen... Der XBox 360 Wireless Controller liegt so geil in der hand...
 
Habees auch! Nie wieder einen anderen Kontroller am pc! einfach genial
 
Zurück