Xbox 360: US-Kunde tauscht Konsole elf Mal um

Ich habe meine box seitdem sie draussen ist, und, komischerweise ist meiner noch nie was passiert und meine ist, verglichen mit anderen, total leise.Echt seltsam.
 
@ maximus1911:

Genau so seh ich das auch - es gibt de facto ein Qualitätsproblem!

Manchmal hör´ ich mein Laufwerk auch etwas stottern - nur hat das bei mir bisher keine Ausirkungen. Und die Freezes der letzten 18 Monate kann ich an einer Hand abzählen.

Wenn man jedoch alle Boxen rausrechnen würde, die aufgrund mangelnder Luftzufuhr und nur wegen "Goodies-Geilheit" zurückgesandt worden sind, dann wäre vermutlich alles nur noch halb so wild.

Aber ist doch immer so, da kann im Handbuch in fettgedruckten großgeschriebenen Buchstaben zehnmal hintereinander stehen, daß das Gerät entsprechend ausreichende Luftzufuhr benötigt - und trotzdem wird´s in die letzte Ecke gequetscht. Und wer ist dann Schuld - MS natürlich!

Das mit den Goodies in Form von Spielen oder Controllern hätte MS besser erst gar nicht angefangen. Ist zwar an sich eine tolle Sache aber wir kennen doch alle das Sprichwort von dem kleinen Finger und der ganzen Hand! Und ein Blick in die entsprechenden Foren bestätigt das auch.

Die Geschichte hört sich für mich eher nach jemand an, der Aufmerksamkeit erregen möchte. Wo die Defekte in diesem Fall tatsächlich herkommen, darf man bei dieser Häufung durchaus mit einem Fragezeichen versehen. Was man so hört, floriert der Verkauf von defekten Konsolen weiterhin. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
 
@Betriebssystem: hatte schon oft diverse Linuxdistributionen auf dem Rechner, für Server würde ich BSD oder Win2003 IMMER vorziehen (je nach dem, wofür der Server gebraucht wird). Als Desktop OS hat es nix getaugt, hatte dann ein 6 monatiges Erlebnis mit Mac OS X das auch sehr stabil und gut war, nur leider brauche ich Bootcamp zwecks Programmieren und Spielen und da war dann auch der Haken. Bin jetzt bei Vista gelandet und alles läuft 1A. Diese ständige Microsoft Aversion ist wirklich mehr als infantil und unsinnig.

@XBox 360: Mag sein, dass die Ausfallrate der 360 ein bisschen hoch ist. Aber solange der Service stimmt. Wer sich beschwert, dem ist wohl noch nie eine SONY Konsole abgeraucht...
 
Also echt mal was nützt schon gute leistung wenn die qualität nicht stimmt, dass sieht man gut am lüfter der ist einfach zu schwach in der leistung das Problem und weitere sollte Microsoft echt schnellst möglich überarbeiten.
 
Meine xbox360 läuft auch einwandfrei wie am ersten Tag. Da scheint jemand echt ein ganz schöner Pechvogel zu sein! Ich hätt warscheinlich längst ne PS3 stattdessen gekauft!
 
@atl-trap-star

Es heisst "bums" nicht "bumbs".

Ausserdem solltest du, statt hier in Spieleforen den Clown zu spielen, lieber das Schulschwänzen unterlassen und kräftig pauken (speziell für das Fach "Deutsch"; Subkategorie "Grammatik & Rechtschreibung).
Man kann nur hoffen, das mit wachsendem Bildungsgrad, auch dein Grad an Reife zunehmen wird. Toi toi toi !
 
Ich hab meine 360 zum launch, also am 2. dezember gekauft und seit dem läuft sie ohne probleme!
 
Ich finde es ziemlich armselig.
Die 360 ist btw. kein Schrott. Die Konsole an sich ist wirklich genial, geile Games und spitzen Online-Dienst. Nahezu perfekt imo.
Aber eben diese Ausfallrate ist wirklich ein extrem herber Beigeschmack.
Ich denke, wäre es nicht so, könnte MS noch ein wenig mehr Konsolen absetzen. Aber verständlicherweise schreckt die Tatsache, dass es echt eine Lotterie ist eine überlebende Konsole zu bekommen, viele Kunden ab.
Traurig. Da hat MS echt Mist gebaut.
 
@buffalobill: Hehe, genau mein Gedanke, hab mir jedes Kommentar gespart weil man einerseits den Troll nicht füttern soll, vor allem wenn sich der mit Lesen schon hart tut *fg*. Übrigens "Mistgeburt" und "Scheiskiste" ist auch nicht übel, der kann nicht mal seinen Grundwortschatz schreiben........*fg*

Ich schätze mal so am Ende wirds ca. so an die 80 Kommentare wieder geben, wahrscheinlich das übliche Gesülze vermute ich mal *gähn*. Egal, ich teste mal was meine Box so alles aushält *holzklopf* und spiel noch ein paar Erfolge frei. Seit der gestrigen gamescore-news bin ich wieder auf den Geschmack gekommen *hehe*
 
seit wann darf man private telefongespräche veröffentlichen?
 
ich hab seid november 2006 eine und bin auch zufrieden zum glück hatte ich noch kein problem wie den ROD

hoffe nur das sich da bald was tut denn das hilft ms jetzt so gar nicht weiter...
 
Hmm, der Typ hat eine bewundernswerte Geduld.

Egal, mit der 360 hat sich MS einen Platz in der Konsolengeschichte gesichert...;)

Gruss, Bill
 
1)hier geht es nicht um sony
2)ich kenne viele,viele leute die kein einziges problem mit der xbox haben und wenn dann bekommen sie eh eine neue.
3)dieser mann ist halt ein pechvogel,der tut mir leid,denn mir ist das gleiche mit der ps2 passiert
4)ihr kinder(alle fanboys/fangirls sind damit gemeint) kommt immer nur bei schlechten news einer anderen konsole raus und habt freude wenn eine konsole untergeht.jede einzelne konsole trägt zu der entwicklung einer firma bei
 
Ich verstehe nicht, warum MS sich nicht neue Partner für die fehlerhaften Teile besorgt und nur noch einwandfreie Systeme ausliefert. Bei komplexen Produkten ist es ja ganz normal, daß die ersten Chargen Kinderkrankheiten hat. Aber bei 11 Konsolen kann man davon ausgehen, daß auch neuere Chargen dabei waren. Arbeitet da noch jemand bei XBox an den Problemen?

Vllt. lohnen sich Korrekturen am Produkt ja nicht mehr, weil sowieso eine verbesserte Konsole mit HDDVD-Laufwerk u.ä. als Antwort auf die PS3 - bzw. um die PS3 auf Abstand zu halten - demnächst auf den Markt kommt!?
 
"Die unglaubliche Geschichte macht Lowes trotzdem nicht zum Hasser von Microsoft, er ist vielmehr ganz zufrieden mit dem laufenden Konsolen-Tausch: „Ich mag Microsoft noch immer, auch wenn das manche verwundern mag. Ich empfinde keinen wirklichen Hass gegen die Firma wegen dem, was mir passiert ist.“"

Gehirnwäsche, ich habe es doch gewusst.:(

PS: Habe noch meine Launch-Ps3.:D

Und zum SONY Service: Die haben meine PSP anstandslos ausgetauscht, als mir was auf den Bildschirm viel, obwohl bei Unfällen die Garantie nicht greift.:)
 
Ich finde das auch extrem verdächtig, das die Konsole so oft ausfällt? Ich habe wie schon einmal gesagt meine Zweite, meine Erste ist nach ein paar Monaten abgeraucht wegen Überhitzung, bekam wie gesagt zu wenig Luft von mir, und dabei blas ich doch so gerne xD.

Ich denke, das der gute Mann die Konsole auch nicht grade zimperlich angefasst hat, anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn so viel Pech kann wirklich keiner haben.
 
@atl-trap-star: Muss ja nicht gleich jemanden beleidigen.

@maximus1911: Also du kanns mir nicht mehr sagen, dass du kein 360 Fanboy bist, es wurde schon bewiesen, dass die Ausfallqoute hoch ist und du verteitigst die immer noch. Und deine Vergleich mit den PS1 und PS2, klar hatten die auch Probleme, aber bei weitem nicht in dem Masse.

Topic: Bei so vielen Ausfällen, muss der Service gut sein, das ist kein Pluspunkt. Und den Typen kann ich nicht verstehen und werde es wohl nie.
 
Also meine hält und hält!
Nun ist doch mal genug mit diesem Scheiß!Die PS3 geht auch Kaputt!
 
@Socke,JannLee,maximus1911 usw.

ich versteh absolut nicht, wie man sowas rechtfertigen kann!! es ist doch eindeutig ein riesen problem und man muss einfach auf die tatsachen achten und nicht immer diesen standard-spruch:

"meine leute immer noch so super wie am ersten tag",

denn es ist absolut irrelevant ob die eigene konsole läuft!! es geht einfach um tatsache, dass man es nicht ausschliessen kann(das sie irgendwann ohne bestimmten grund abraucht) und das ist das große problem!!
 
Zurück