Xbox 360: US-Kunde tauscht Konsole elf Mal um

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: US-Kunde tauscht Konsole elf Mal um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: US-Kunde tauscht Konsole elf Mal um
 

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
0
Is ja der Wahnsinn! Und das in der kurzen Zeit ! X/ ...Wenn Microsoft da wirklich baldigst nichts ändert, seh ich schwarz für die Zukunft! (ausser der Gamer hat mit seiner Box wild rumgehauen)

Off-Topic:
Da ich jez keinen eigenen Thread wegen dieser kurzen Frage aufmachen will: Erlischt beim Gehäuse-Umbau die Garantie der Xbox 360??
 
A

atl-trap-star

Guest
Ja das ist einfach eine MistgeburtBoX..wer sich die Scheiskiste kauft und dann heult das sie kaputt geht hat selber Schuld.
 
K

Kaneda4Life

Guest
Naja, wenigstens bietet M$ noch den Servie.

Bei Sony würden die Austauschgeräte auf der ´Durchverkauft´ Liste stehen :-D
 
A

atl-trap-star

Guest
Ja da liefert Microsoft eine richtig schwache Leistung. Warum nehmen sie die ganzen GayBoxe´s nicht ganz ausm Laden und machen die neu hahah
 
F

flash037

Guest
Ist schon krass was für Pech manche haben. Ich habe meine 360 letztes Jahr im Februar gekauft und sie läuft bis heute ohne Probleme. Das nennt man dann wohl Glück...
 
S

sreveth

Guest
Sorry, Herrn Lowe kann und werde ich nicht verstehen. Ich kaufe ein Gerät einer Firma und dieses geht kaputt. Gut das kann passieren. Aber dieses Gerät geht wieder kaputt. Nun suche ich mir ein Gerät einer anderen Firma. Jetzt höre ich, dass der Firma das Problem bekannt ist und das sie nicht fähig oder nicht Willens ist, dieses Problem zu beheben. An dieser Stelle ist mein Konsumentenvertrauen in dieses Unternehmen schwer erschüttert und ich kaufe erst wieder ein Produkt von diesem Unternehmen, wenn ich keine Alternative sehe.
Im konkreten Fall sehe ich, den mehr als überfälligen Handlungsbedarf seitens Microsofts endlich Stellung zu nehmen, denn bei derart massiven Problemen hilft kein noch so guter Service mehr.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Meine 360 hat auch noch nie zicken gemacht...das bleibt hoffentlich auch so.
Aber ist schon lustig 11 mal umtauschen :)
MS sollte es aber echt langsam mal in den Griff bekommen, die 360 ist eine geniale Konsole mit ordentlich Power aber die Ausfälle sind sehr ärgerlich....
 
H

Halo 3

Guest
ich hatte also auch Glück, ich habe meine xbox seit dem Release und ich hatte noch keine Probleme
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Wow, was der Typ für eine Engelsgeduld haben muss. Ein echt sanftes Gemüt.
Ich hätte viel früher schon das Handtuch geworfen und mich von MS abgewendet.
Toi toi toi läuft meine 360 (noch ?). Aber ist schon irgendwie armselig sich darüber zu freuen, dass die Konsole noch funktioniert. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein...
 

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Bestätigt nur den Rückzieher von MicroMart, die über mehrere Monate im Auftrag von micro$OFT rund 35 und mehr Xboxen richten mussten!!
Und nach fast 2 Jahren (Garantieverfall der Erstgeräte!!) sollte dieses Problem doch endlich mal bereinigt werden... der Typ bekommt doch bei jeder Reparatur ein Spiel zugeschoben!! ^^

@Burgherr Ganon:
Wieso wundert es dich?
MS ist doch erst nach einem Jahr Manns genug um überhaupt die Probleme anzusprechen und dan Reden sie trotzdem noch von durchschnittlichen 2-3% Ausfallrate... *LOL und Sony hat auch beispielsweise kurz vor Ps3-EU-Launch bekannt gegeben, dass man sich extra für uns die Ps2-Chipsätze für Abwärtskompatibilität gespart hat - wie du siehst wird erstmal kräftig geleugnet und erst wenn man vor vollendeten Tatsachen steht, wird mit der Wahrheit ausgepackt... wann oder ob's überhaupt bei MS soweit sein wird, steht in den Sternen...

@Socke:
Deine 360 hast du bestimmt Ende 2006 geholt, oder?
Und auch wenn manche Launchgeräte noch laufen, so sollte es auch der Standard-Zustand sein, wenn man von Anfang an ein System unterstützt...
 
J

JannLee

Guest
Also ich hab meine zweite Xbox 360 und die leistet guten Dienst. Die erste die ich hatte ist nach ein paar Monaten abgeraucht, da sie an einem Fleckchen stand, wos nur wenig Luft gab, die zweite steht nun wo anders und funktioniert seitdem Einwandfrei.

Aber der Typ tut mir ja echt Leid ^^ Vielleicht klappts ja diesmal :D
 
K

kubatsch007

Guest
Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen dass ich die Xbox "nur" 3 mal umtauschen musste.
 

mäusi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
tomk:


es heißt SYSTEM und nicht SYSTHEM.


@Betriebssystem
Ich nutze XP seit 5 Jahren und es ist mir NIE etwas gravierendes passiert. Kommt dir dein infantiles Gebrabbel nicht selbst blöd vor?

--

@Topic
Wir haben ja die Hoffnung, dass es mit der europäischen Elite besser wird. Sollte man unserem Gamestopdealer glauben können, wird es ja so kommen und dann wird die Premium verschachert.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@atl-trap-star: Kusch, geh auf Hundeplatz....
Haben die Sony-fanboys wieder mal Kirchtag heute.....na sollen sie haben. Komischerweise hab ich und einige Bekannte immer noch die Launch-Box von Dezember 2005/ Jänner 2006 und die schnurrt wie am ersten Tag. Zählt man noch die ganzen Boxen a la JanLee (zu wenig Luft) und die ganzen goodies-Schinder weg sinds sicher nicht mehr so viele Ausfälle wie manche hier meinen, denn der Großteil läuft sicher tadellos. Kann mir doch keiner erzählen dass ein einzelner wirklich soviel Pech haben kann.....der hat sich doch sein ganzes Zubehör, Spiele und XBoxLive auf Lebenszeit so ergaunert - würd mich nicht wundern, denn so ein "Pech" ist ja rein statistisch schon so gut wie ausgeschlossen - Schwachsinn !! Ein Qualitätsproblem bleibt aber auf jeden Fall, warte gespannt noch auf die Lösung....die PAL-Elite soll da schon mal wesentlich ausgereifter sein - wird werdens bald wissen.....
 
P

Playa52

Guest
ich hab meine box letztes jahr im juni gekauft und sie läuft immer noch aber manchmal zerkratzt es die spiele und manchmal nicht
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
so wie man es von der box gewöhnt ist.
einfach nur erbärmlich - das schlimmste ist dass MS es auf die kunden schieben will, unsachgemässe handhabung - ja klar MS!!!
 
S

sreveth

Guest
@tomk:
Auf meinem Rechner läuft Ubuntu 7.04, wobei ich für meine Arbeit noch Windows 2000 und Win XP benötige. Wobei WinXP nach dem Servicepack 2 und ein paar Konfigurationen ein gutes Betriebssytem ist, im Gegensatz zu Vista.
Sorry, Offtopic aber tomK hatte gefragt und ich versuche immer zu antworten, wenn mich jemand etwas fragt.
 
S

sledgehammer2000

Guest
@playa52:

also ich hab meine ps2 irgendwann in 2002 gekauft und sie läuft immer noch... naja, aber spiele zerkratzt sie nicht.

sollte das nicht eigentlich der normalfall sein?

schon verwunderlich wie manche hier hinter einem großkonzern stehen und versuchen für diesen den anwalt zu spielen... sony-fanboys sind da im übrigen nicht anders.

ich seh das mit der 360 aber noch nicht so dramatisch. durch die relativ günstige herstellung sollte ms immer noch ein sattes plus erwirtschaften. und alleine das ist es halt, was zählt.
 
Oben Unten