Xbox 360 und PS3 : Meine Fragen an euch !

Woozie hat folgendes geschrieben:

Ok Hardware analyse ist fast durch wenn mir nichts weiter einfällt ;) .Einen Sound chip soll's ja auch nicht mehr geben,soll ja auch alles über den Power Prozessor der :xbox: 360 laufen.


Also ich kann's bis November schon garnicht erwarten :p .


(Bloß noch mal ne kleine fragen am rande:Lässt sich ein Tony Hawk Spiel mit'n Xbox Controller genau so schnell spielen wie mit'n PS2 Controller.Ich habs bis jetzt nur mit der PS2 gespielt,und will mir das neue Tony Hawk dann für de :xbox: 360 holen.Mit den analog sticks sehe ich schon schwarz.Kann manns da auch mit'n Digi Kreuz spielen?)

Weiß ich nicht, aber man gwöhnt sich schneller was an als was ab.
Probier es aus und du weiß weist es.
Ich würde sagen das wird man nach ein paar Stunden gut raus haben wie und ob das gut geht. Ich persönlich spiel vieles, wenn es geht mit einem Stick wie den beiden vom PS2 PAD und dem des Cubes. Habe so auch Resi 4 durch und wennd die von der 360 genau so ein festes Verhalten wie die der PS2 oder der des Cubes haben, dann ist für mich alles klar und ich freu mich drauf.
 
Ihr Narren!
Ihr fraget nicht mal nach den Büchern, die nie geschrieben werden.
Ihr hoffet nicht mal nach den Büchern, die nie geschrieben werden.
Ihr verlangt das andere, schaut aber nur auf das vorhandene.
Die Bilder die sich Euer vor dem Auge spiegeln, sind nicht mehr die selben wie vor 10 Jahr'.
Sie sind schmutzig, sie sind unwissend, doch verführen durch ihren Glanz.
Doch vergesset nie die Bücher, die damalas geschrieben wurden!
Sie sind das, was das System hält ganz!
 
sehr Philosophisch, Farin geht unter den Denkern ;)
 
Zurück