XBox 360 und Microsoft Gerüchte (betreffend E3 07)

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
- Microsoft hält die erste Pressekonferenz um 6.30pm GMT+0:00. (Bestätigt)
- Ein neues Spiel der Crimson Skies Serie wird angekündigt.
- Bungie stellt einen neuen Titel vor, der Nichts mit dem Halo Universum zu tun hat.
- Epic Games zeigt Ausschnitte des Gears of War 2 Trailer.
- Microsoft hat die Rechte an Star Wars Battlefront 3 erworben. Trailer/Demo werden gezeigt.
- Rare zeigt Banjo Kazooie 3 (Banjo-Theerie).
- Rare kündigt zwei neue Spiele an, eines davon wird Kameo 2 sein.
- Lionhead Studios zeigt neues von Fable 2.
- Microsoft stellt ein neues Spiel vor, welches auf "Jason Bourne" basiert (das Buch, nicht der Film mit Matt Damon).
- Team Ninja zeigt Ninja Gaiden 2. 360 Exklusiv.
- Ankündigung eines MGS (ja, Metal Gear Solid) Spiels für die 360. Es KÖNNTE sich hierbei um MGS 4 handeln, eventuell aber um ein komplett neues und 360 exklusives MGS.
- Dead Rising 2 wird eventuell gezeigt (könnte aber sein, dass Trailer/Demo nicht mehr rechtzeitig fertig werden).

Diese Gerüchte kommen angeblich von einem E3 Manager.
 
Na,da kann man ja schonmal gespannt sein.
Mal sehen was alles so passiert auf der E3.
:bigsmile:
 
Das klingt ja schonmal nicht schlecht, wär schön wenn sich ein großteil davon als wahr herausstellen würde :mosh:
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wann is eigentlich die E3 dieses Jahr?
 
f4ktor hat folgendes geschrieben:

- Epic Games zeigt Ausschnitte des Gears of War 2 Trailer.
- Microsoft hat die Rechte an Star Wars Battlefront 3 erworben. Trailer/Demo werden gezeigt.

- Ankündigung eines MGS (ja, Metal Gear Solid) Spiels für die 360. Es KÖNNTE sich hierbei um MGS 4 handeln, eventuell aber um ein komplett neues und 360 exklusives MGS.
- Dead Rising 2 wird eventuell gezeigt (könnte aber sein, dass Trailer/Demo nicht mehr rechtzeitig fertig werden).

Diese Gerüchte kommen angeblich von einem E3 Manager.
Die 4 aussagen klingen so was von geil!!! Zuerst was von GOW 2 :D dann noch was über das Star Wars BF 3(auf das ich mich am meisten freue) und dann noch mgs(4?). Wen dies stimmt, wird das die heisseste E3 aller Zeiten!!!
 
@ Conan & madcell

11. - 13. Juli 2007 und Suchmaschinen hat man nicht grundlos erfunden.
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

f4ktor hat folgendes geschrieben:

- Epic Games zeigt Ausschnitte des Gears of War 2 Trailer.
- Microsoft hat die Rechte an Star Wars Battlefront 3 erworben. Trailer/Demo werden gezeigt.

- Ankündigung eines MGS (ja, Metal Gear Solid) Spiels für die 360. Es KÖNNTE sich hierbei um MGS 4 handeln, eventuell aber um ein komplett neues und 360 exklusives MGS.
- Dead Rising 2 wird eventuell gezeigt (könnte aber sein, dass Trailer/Demo nicht mehr rechtzeitig fertig werden).

Diese Gerüchte kommen angeblich von einem E3 Manager.
Die 4 aussagen klingen so was von geil!!! Zuerst was von GOW 2 :D dann noch was über das Star Wars BF 3(auf das ich mich am meisten freue) und dann noch mgs(4?). Wen dies stimmt, wird das die heisseste E3 aller Zeiten!!!

Tja mit ausnahme von DR 2 und Gears 2 haste dir auch die unwahrscheinlichsten "Gerüchte" rausgesucht...

dieses rumgetuschel angeblich wichtiger leute rund um messen oder anderer events geht mir tierisch auffem sack, achja DN Forever soll ja da auch wieder auftauche (wie ich weiß nich wie viele Jahre davor auch lol )
 
@Bladehunter: damit musst du leben. Wenn dir die Gerüchte nicht passen, dann einfach ignorieren und fertisch ;)

Übrigens: DN Forever soll tatsächlich demnächst fertig werden. Lachen kann ich euch nicht verbieten aber denkt mal daran, dass HL2 auch saumäßig oft verschoben wurde und wie lange Prey in Entwicklung war...
 
Hm. Interessante Gerüchte, mal sehen was davon am Ende übrigbleibt. Hört sich allerdings alles recht plausibel an und wenn dies so eintreffen sollte (plus andere Sachen wie Halo, Mass Effect, Bioshock und Co.) wird es Sony und auch Nintendo schwer haben, dagegen zu halten.

Gerade das mit MGS hört sich sehr interessant an. Vielleicht wird eine MGS4 360-Version endlich offiziell oder aber es wird wirklich ein neues Spiel. Vielleicht ein Remake - man, das wäre genial
:bigsmile:

Oder Metal Gear Online, wobei ich weiterhin hoffe, dass dies direkt mit MGS4 ausgeliefert wird... bin auf alle Fälle gespannt :)
 
Mann, GOW 2, Banjo & Kazooie 3 und dann noch ein MGS auf XBox360 - das sind doch schon mal Kracher für mich :bigsmile::mosh:

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, aber auch was die PS3 und Sony so abliefern werden (ausser der üblichen heissen Luft). Killzone 2 und GT 5 sollten doch auch anspielbar sein dort, oder ? Man schaut ja auch in die Zukunft, nicht ? :bigsmile:
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

f4ktor hat folgendes geschrieben:


- Epic Games zeigt Ausschnitte des Gears of War 2 Trailer.

- Microsoft hat die Rechte an Star Wars Battlefront 3 erworben. Trailer/Demo werden gezeigt.


- Ankündigung eines MGS (ja, Metal Gear Solid) Spiels für die 360. Es KÖNNTE sich hierbei um MGS 4 handeln, eventuell aber um ein komplett neues und 360 exklusives MGS.

- Dead Rising 2 wird eventuell gezeigt (könnte aber sein, dass Trailer/Demo nicht mehr rechtzeitig fertig werden).


Diese Gerüchte kommen angeblich von einem E3 Manager.

Die 4 aussagen klingen so was von geil!!! Zuerst was von GOW 2 :D dann noch was über das Star Wars BF 3(auf das ich mich am meisten freue) und dann noch mgs(4?). Wen dies stimmt, wird das die heisseste E3 aller Zeiten!!!
Joa hört sich geil an .
Bezweifele aber das MGS 4 für 360 geschweige den das ein exklusives MGS kommt.
Es kann sich eigentlich nur um Metal Gear Solid Online handeln aber das is schon seit geraumer Zeit für Ps3 in entwicklung und kann folge dessen kaum 360 exklusiv werden .
Wenn dan wirds ein MGS ohne Kojima , Kojima will jetzt nach MGS4 ZOE3 machen
 
Wenn die Gerüchte war sind, wird das eine richtig fette E3 dieses Jahr :bigsmile:
Ich freu mich drauf, mal sehen was davon stimmt.

Achja @f4ktor: Ich bin zwar sonst nicht so aber:
- Rare zeigt Banjo Kazooie 3 (Banjo-Theerie).
Das heisst Banjo Threeie ;)
 
Microsoft hat schon gesagt, dass die Liste nicht stimmt, wobei ein paar offensichtiliche Sachen stimmen, wie zum Beispiel Neues zu Fable und Banjo.

http://www.xboxic.com/news/3067
 
hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Microsoft hat schon gesagt, dass die Liste nicht stimmt, wobei ein paar offensichtiliche Sachen stimmen, wie zum Beispiel Neues zu Fable und Banjo.


http://www.xboxic.com/news/3067

Na weil Microsoft auch im Vorfeld bestimmt eine deartige Liste bestätigen würde :bigsmile:
 
Das mit Gears of War stimmt schon mal nicht.

Zu Star Wars Battelfront 3: Bedeutet es das es nur auf der 360 erscheint? Wenn ja, denke ich nicht dass es stimmt.

Das Ninja Gaiden 2 Exlusiv auf der 360 erscheint glaube ich auch nicht, muss man aber die Verkaufszahlen zu dem ersten Teil auf der PS3 beobachten. Schließlich hat Team Ninja noch weitere Titel für die PS3 angekündigt.

Und das zu Metal Gear Solid glaube ich auch nicht ganz.

Die anderen Gerüchte, sind schon mehr wie Tatsachen.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

- Microsoft hat die Rechte an Star Wars Battlefront 3 erworben. Trailer/Demo werden gezeigt.
------------------------------------------------------------------------------
Wenn das stimmt dann werden die Sonys ganz schön sauer sein!!
Haha.
Und die anderen Meldungen sind asuch nicht zu verachten!!

Es kommt ja ein exlusives Battelfront für die PSP, also denke ich das Battelfront 3 auf jeden Fall auf der PS3 erscheinen wird.
 
Ich mißbrauche jetzt einfach mal diesen Thread.

War die letzten beiden Monate viel unterwegs und habe mich wenig informiert. Wie stehen die Chancen das was Singstar ähnliches auf der 360 umgesetzt wird? So blöd das klingen mag ... aber wenn ich solche Spiele nur auf der PS3 bekomme, werde ich mir wohl auch diese kaufen müssen.

Mehrere Konsolen kommen mir nicht mehr ins Haus, habe kaum Zeit für eine :D ...
 
Reen hat folgendes geschrieben:

Ich mißbrauche jetzt einfach mal diesen Thread.

War die letzten beiden Monate viel unterwegs und habe mich wenig informiert. Wie stehen die Chancen das was Singstar ähnliches auf der 360 umgesetzt wird? So blöd das klingen mag ... aber wenn ich solche Spiele nur auf der PS3 bekomme, werde ich mir wohl auch diese kaufen müssen.

Mehrere Konsolen kommen mir nicht mehr ins Haus, habe kaum Zeit für eine :D ...

Bis jetzt wurde nichts angekündigt. Und die Chancen stehen auch schlecht, dass sich in einigen Monaten da was ändern würde.
 
Zurück