xbox 360 und half life 2 problem

rayman1703

Neuer Benutzter
so ich habe hier so einige fragen:

1. ich spiele so manche xbox spiele auf der 360.ich habe gelesen dass sich die grafik a bissl verbessert.kann man das steuern oder geht das automatisch.spiele meistens auf einem hdtv bildschirm.

2. habe mir das spiel half life 2 gekauft.aber es läuft einfach nicht.der start bildschirm kommt, es ladet und dann stürzt die xbox 360 ab.das is blöd was kann ich dagegen tun?

3. half life 2 funktioniert wie einige xbox spiele nicht über vga anschluss.gilt das auch für den yuv anschluss?

danke für die antwort!

1. Man kann nix selber steuern. Die 360 beseitigt halt des Kantenflimmern und lässt glaub ich nen Anti-Alising Filter drüber laufen.

2. Bei mir funzt es einwandfrei. Ich lasse es auch über das mitgelieferte HDTV Kabel laufen. Allerdings habe ich in den Einstellungen der Box die 720p eingestellt. Weil es bei 1080i das Bild total verzerrt hatte. Musst halt die neueste Emulator Version haben.

3. siehe 2.

Grüße
Daniel

Bei Spielen wie Doom 3 oder Halo merkt man deutlich, dass das Bild auf der XBOX360 klarer und schärfer ist als auf der XBOX. Selbst dann, wenn man die XBOX mit einem hochwertigen RGB-Kabel und die XBOX360 mit dem billigen AV-Kabel betreibt. Wie schon gesagt wurde, geht das aber automatisch, ohne das man irgendwelche Optionen dafür hätte.

Nachteil : Manche XBOX-Spiele sehen zwar auf der XBOX360 einen Tick besser aus, dafür ruckeln sie aber auch stärker. Na wunderbar ...

Mit dem der Premium-Edition beiliegenden HD-AV-Kabel dürften alle kompatiblen XBOX-Spiele problemos auf der XBOX360 laufen. Beim VGA-Kabel sieht das allerdings anders aus. Hier laufen manche XBOX-Spiele ( wohl auf Grund der 50/60 Hz - Problematik ) nicht. Vielleicht verwechsel ich das jetzt aber auch mit einigen XBOX360-Spielen. Hier war es nämlich so, dass diese erst dann per VGA-Kabel liefen, nachdem man mit Hilfe des normalen AV-Kabels in den Einstellungen auf 60Hz umgestellt hat.

Half Life 2 müsste jedoch ordnungsgemäß auf der XBOX360 laufen. Jedenfalls über das HD-AV-Kabel.

Grüße :

Sunshine

Half Life 2 kommt sowieso für die Xbox 360

man kann auswahlen ob man 60 oder 50 hz spielen will?und packt das ein lcd monitor?laufen die nicht immer mit 60 hz?

Zurück