Xbox 360: Toshiba-Modell dementiert

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Toshiba-Modell dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Toshiba-Modell dementiert
 
war doch klar!!! dann müsste die shitbox noch mehr kosten und die würden eh alle der reihe nach abbrennen. RoD sein dank.
ich glaub das nennt man burnout syndrom... :-D
 
Hab ich mir schon gedacht..

Naja, braucht man auch nicht wirklich. Wer HD-DVD´s schauen will, der kauft sich eben das externe Laufwerk.
 
Wie witzig PS3 4 life..

Meine Box läuft fleissig seit dem Release. Selbst wenn sie mal kaputt geht, nehm ich die 2-3 Wochen Wartezeit auf eine neue gerne in kauf, dafür hab ich wenigstens gescheite Spiele ;-)

Bei meinem Bruder verstaubt die PS3 im Regal weil es nichts gescheites gibt..
 
Echt schade... So ein Media Center auf Xbox360 Basis wäre echt genial gewesen. Was nicht ist, kann ja noch werden, man weisst ja was Dementis heutzutage alles heissen kann ;)
 
Angeblich soll es ja denmänchst ein Update für den 360 Media Center geben.. dann soll auch DivX und Xvid möglich sein. Ist schon mal ein Fortschritt ;-)
 
@cracken

Wo du gerade Update erwähnst....so langsam könnte das angekündigte Herbst-Update für die 360 mal erscheinen...
 
@ cracken

Sollte auf der Ps3 auch erscheinen, nur war das Prob beim avi Format, mal sehen wie es M$ löst.:D

Topic: Vernünftig, sonst hätte sich M$ echt lächerlich gemacht, erst recht wo solche GC und PS2 Varianten gefloppt sind.
 
Dran geglaubt hab ich auch nicht wirklich. Ende 2008, Anfang 2009? Zu diesem Zeitpunkt wären schon viele PS3s verkauft worden, die das was die "neue" XBOX dann könnte jetzt schon kann. Und die Spiele wären dann trotz HD-DVD Laufwerk auf DVD erschienen.Wäre eher kontraproduktiv. Und bis daher kosten HD Player vermutlich um die 150 Euro (Einstiegsklasse). Der Zug mit dem HD-DVD Laufwerk intern ist bereits abgefahren denke ich.
 
DivX und XviD ? Jetzt ohne Flachs ?
Solche "halb-legalen" (wir wissen doch alle wozu sie am häufigsten genutzt werden ;) ) Codecs läuffähig zumachen, ich glaubs weniger...
Aber wie sieht es eingentlich mit der MP3 Sache aus. Ich meine, MP3s einfach vom USB Stick/CD/DVD auf die HD zu bröseln, da bedarf es doch keines Riesenaufwandes (Update-technisch gesehen). Weiss jemand darüber was ?
 
also ich spiele meine muke immer über stick ab.funzt problemlos!!!!
 
Gott sei Dank finde es gut das MS kein Multimedia Center raus macht sondern sich aufs Zocken interessiert. Hab die Elite schon nicht ganz verstanden, man hätte sich drauf konzentrieren sollen die Vorhandene Premium Variante in Leise und mit vernünftiger Kühlung weiter zu enwickeln. Wenn die dann noch mit ner größeren Festplatte und neueren Chips vorbeikommt, wäre das was was mich lockt.
 
@Gaenzo

Ja klar funzt das problemlos, war aber auch nicht Gegenstand meiner Frage.
Ich brenn mir CD-RWs und hau die Mucke auf die HD oder streame über meinen MP3 Player, dennoch wäre es einfacher/praktischer, wenn MS den direkten "MP3 - HD Transfer" via CD/DVD/USB Stick möglich machen würde.
 
padddy hat folgendes geschrieben:

Gott sei Dank finde es gut das MS kein Multimedia Center raus macht sondern sich aufs Zocken interessiert. Hab die Elite schon nicht ganz verstanden, man hätte sich drauf konzentrieren sollen die Vorhandene Premium Variante in Leise und mit vernünftiger Kühlung weiter zu enwickeln. Wenn die dann noch mit ner größeren Festplatte und neueren Chips vorbeikommt, wäre das was was mich lockt.

--------------------

Bin ganz mit dir einer Meinung.:D
 
Zurück