Xbox 360: TGS Screenshot Feuerwerk

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: TGS Screenshot Feuerwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: TGS Screenshot Feuerwerk
 
Nur dass Overtune alles wird, außer ein 2D-Beat´em Up ;)
 
Öhm und wo sind jetzt die News ? ausser Ninja Garden 2 sind das nun nicht wirklich herausragende news
 
Sehe das wie Echodeck..The Last Remnant wird auch für die PS3 erscheinen und von der gibts in Japan schon eine etwas festere Hardwarebasis. Gleiches gilt für DMC4 und Bladestorm..der EINZIGE Killertitel für die Japaner kann wohl nur Lost Odyssey werden..schade, aber DAS wird zu wenig sein.
 
Also war der so geniale viel versprechende Countdown, nur für Infinite Undiscovery ?:D
Naja, is wie bei SONY es wird ein Riese angekündigt und ein Gnom kommt dabei raus.
 
Das ist doch das in Problem in Japan:
Teuer, keine Basis UND keine Spiele (fuer Wii und PS3 gilt jeweils 1 der 3 Argumente nicht ;) ). Das ist zu viel. Wer jetzt schreit, dass die 360 die beste Spielebasis aller NextGen Consolen hat, der hat nur fuer den westlichen Geschmack recht. Zieht alle Shooter und Rennspiele ab und was bleibt? Nicht viel. Blue Dragon allein ist viel zu schwach dafuer, vorallem da in Japan in der zwischenzeit locker 5 gleichwertige RPGs fuer die PS2 erschienen sind.
 
Zurück