• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Tastatur: Elf weitere Fotos

jo denke das teil werde ich mir kaufen =) sieht gut aus. AMEN^^

Also mein XDA hat kleinere Tasten und ich dachte anfangs auch nicht das ich damit schreiben kann. Mittlerweile geht das rasend schnell. Von daher kann ich jeden beruigen der meint das würde nicht gut gehen. Ich werde dennoch bei meiner Funk Tastatur bleiben. Lieber wäre es mir gewesen wenn es einen USB Controller Adapter gäbe.
Das ich auch USB Tastaturen an den Controller anstecken kann.

Das Ding wird mit Sicherheit sauteuer. Ist ja mittlerweile Mode, dass Videospieler über den Kauf von zusätzlicher Hardware wie Controllern, Ladekabeln etc. gemolken werden!

Wenn ich Ehrlich sein soll, ich fand die Preise von MS für die 3600 noch nie überzogen. Die Hardware war zumindest immer den Preis wert.

Also bis 30 würde ich bei der Tastatur gehen, mal schauen was wird.

@ shannra666:
Das kann nicht dein ernst sein. 20GB-Festplatte um 100 Euro, Wireless-Headset (das technisch nicht gerade überzeugend ist) 50 Euro, WLAN-Adapter 80 Euro, Controller inkl. Akku 60 Euro.
Ich finde die Preise mehr als unverschämt.

Gerüchten zufolge soll der Tastatur auch extra ein Headset beliegen. So wird der Preis nur unnötig in die Höhe getrieben. Ich geh mal von 40 - 50 Euro aus. -.-
Meine persönliche Höchstgrenze für die Tastatur liegt bei 20 Euro.

Mit wie viel Finger soll man das Ding denn bedienen, oder nur mit den Daumen?
Da ich nur noch 10Finger schreiben wäre das wohl nix für mich, lieber ne vollwertige schnurlose.

Und wieder bestätigt mich Microsoft in meinem PS3 Kauf. USB Tastatur für Paar Euros anschliessen und gut.

f4ktor hat folgendes geschrieben:

Und wieder bestätigt mich Microsoft in meinem PS3 Kauf. USB Tastatur für Paar Euros anschliessen und gut.

Geht übrigens bei der 360 auch. ;)

Mit meiner iMac Tastatur hatte die 360 Probleme. Aber das ist auch 3 Monate her, weiss nicht ob sich seitdem was getan hat.

Das Problem ist eher auf Seiten des Ihhh-Macs, weniger bei der 360 zu suchen :)

Seltsam, weder der PC meines Vaters noch meine PS3 haben ein Problem mit der Tastatur. Der Seitenhieb auf den iMac war übrigens schlecht.

Zurück