Xbox 360 Tastatur: Ab Anfang September in USA und UK

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Tastatur: Ab Anfang September in USA und UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Tastatur: Ab Anfang September in USA und UK
 
ich denke mal, dass das ganze teil messenger kit heißt. der tastatur liegt ein kabelheadset (headset inkl. kabel halt) bei, da sich unten an der tastatur ein anderer anschluß als am controller befindet. ich freu mich auf jeden fall schon auf das teil, da ich begeisterter final fantasy xi spieler bin, und da immer mit der großen usb-tastatur auf dem schoß zu sitzen ganz schön nervt. hoffentlich wird das teil nicht so teuer. so 20-25 € sind ok. alles darüber ist meiner meinung nach zuviel.
 
Das Teil ist nich schlecht und auch mal günstig, das muss ich M$ lassen.:D

Respekt, Respekt, aber neidisch bin ich jetzt nicht.
 
@Tumotu

Zumal man an die PS3 jede beliebige USB Tastatur anschließen kann und zumindest über Linux auch noch andere Messenger Progs nutzen kann. ;)

In solchen Dingen hinkt die 360 finde ich etwas hinterher.
Aber dafür gibt´s (noch) die besseren Games.
Mal sehen was die PS3 noch bringt in den nächsten Monaten.
 
also an der 360er kann man normalerweise auch jede beliebige USB Tastatur anschließen,Das teil oben ist halt nur für Leute bequemer die wie Jim keine Lust haben die normale usb Tastaur aufn schoß sitzen zu haben.Jedem so wie er/sie mag ;)
 
Naja ohne Linux gehts auf der PS3 mit gar keinem Messenger ;-)
Und nicht jeder möchte erst Linux installieren.
Auf XBL ergibt sich dadurch ein ganzes auf der PS3 sinds nur Häppchen.
 
ich finds auch cool, wenn das auch nicht eine richtge tastatur ist, also von der grösse und comfort her. ist ´ne gute sache, werden sich sehr viele zulegen, denke ich mal; würd´ ich auch kaufen....

...mfg....rico....:)....
 
Auch für mich interessant, vor allem da wirklich unglaublich viele meiner friends Lsit kein headset haben, bzw. sehr viel Schriftverkehr hin und her geht. Die große Tastatur ist sehr umständlich für mich und das "Tippen mit dem Pad" nervt ganz gewaltig mit der Zeit. Ein toller Kompromiss zum kleinen Preis , findet sicher seine Liebhaber....
 
Zurück