Xbox 360 Summer Update: Kommt noch im August!

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Summer Update: Kommt noch im August! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Summer Update: Kommt noch im August!
 
Nur weil es nun einen Games on Demand Service gibt, werden nicht sofort die Spiele im Handel eingestellt !!! Wie dumm sowas zu behaupten. Microsoft wäre dumm nur noch auf Online zu setzen. Es gibt genug Leute die keine Möglichkeit haben mit der Xbox Online zu gehen. Spiele auf DVD wird es nach wie vor geben !!!
 
Na dann hoffe ich bald schneller durch den Marktplatz und einfacher durch die Menüs zu switchen.

@tomk

Halte von dem "Games on Demnand-Service" sowieso garnichts. Die Spiele gibts alle günstiger im Internet und co. und ich habe ne Verpackung, also was zum Anfassen. Will mir auch nicht mit sowas die Festplatte Vollklotzen.
 
Jetzt kommt der Games on Demand Service und alle beschreien wieder den Weltuntergang. ICH DOWNLOADE GERNE!!!
Ich arbeite viel und meine Freizeit ist sehr eingeschränkt, da bin ich froh, wenn ich meine Zeit nicht mit einem Händlerbesuch opfern muss. Ich habe zwar auch lieber eine Verpackung zuhause, doch wenn ich über xbl o. PSN was sehe was mir gefällt, dann kaufe ich es auch.
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

Jetzt kommt der Games on Demand Service und alle beschreien wieder den Weltuntergang. ICH DOWNLOADE GERNE!!!

Ich arbeite viel und meine Freizeit ist sehr eingeschränkt, da bin ich froh, wenn ich meine Zeit nicht mit einem Händlerbesuch opfern muss. Ich habe zwar auch lieber eine Verpackung zuhause, doch wenn ich über xbl o. PSN was sehe was mir gefällt, dann kaufe ich es auch.


---------

Das sieht halt jeder anders, ich schätze mal eine Mischung aus beiden wäre für die Zukunft das richtige.

Ich habe zumindestens keine Probleme damit mir einen Arcade-Titel oder hier und da ein bisschen DLC zu ziehen.Besonders wenn es schnell gehen muss.

Aber Vollpreis-Titel saugen?

Ohne mich, da bin ich dann doch eher der Sammler.

Zumal das bei dem Raubkopie-Problem nicht besonders hilfreich ist, zumindestens fehlt da wieder ein Grund in den Laden zu rennen.
 
@ tomk. Solange Internet mit einer Bandbreite von mindestens 6000k in Deutschland nicht zum Standard geworden ist, und überall verfügbar ist und nicht jeder Haushalt einen Anschluss hat, wird sich Spiele per Download nicht durchsetzen. Solange es das also nicht gibt, wird es Spiele nach wie vor auf Datenträgern im Laden geben
 
Schon diesen Downloadmüll sollte man echt nicht unterstützen, sonst gibt's in der übernächsten Konsolengeneration nur noch Downloadgames.
 
@ losername:

Du hast es erkannt ;)

@ swar:

Lies meinen vorherigen Post
 
Hi.
Ich finde, dass es ganz cool ist. Ich würde mir auch keine Vollpreistitel Saugen aber wenn ein Bioshock preiswert zu haben ist und ich an einem Sonntag mal wieder keine Lust auf meine vorhandenen Games habe, dann ist das eine feine Sache.
Ich finde auch das Feature mit FB und LastFM cool, Twitter ist mir egal. Ich will es erstmal ausprobieren und kann dann sagen das alles scheiße ist. Meine Freundin wird die FB-Sache cool finden. Wenn ich es nicht nutze, dann Sie und dann kann man wieder öfter die Konsole starten.
 
"Games on Demand" wird bestimmt irgendwann kommen...
Sollte der Jugendschutz dann weiterhin so ineffektiv sein, damit weiterhin auch erwachsene mündige Spieler "kastriert" werden und mir durch IP-Prüfung nicht mal ein Kaufen im Ausland erlaubt ist, ist das Hobby Videospiele für mich beendet.
Aber noch ist die Welt in ja Ordnung und die OPTION zum Kauf on Demand ist doch löblich... :)
 
hätt ich eher gewußt das es schon so früh rauskommt, hätt ich mich gestern gar nich eintragen lassen. auf die 11 tage kommts doch nun wirklich auch nich an...
 
Ich glaub nicht das sich das Prinzip das hinter der PSP Go und Games on Demand steckt, breitflächig durchsetzen wird.

Sieht man ja am Beispiel der PSP Go. Sony bekommt jetzt schon die Quittung dafür, indem momentan ein ziemlich heftiger Gegenwind von den Händlern kommt. Da diese Ausfälle bei den Softwareverkäufen befürchten. Besonders schlimm ist es in England und Frankreich.

In Frankreich ist der Wiederstand der Händler sogar so gross, das dort der Verkaufsstart der PSP Go am 1 Oktober mittlerweile gefährdet ist.
 
Juhuuuu,
als Sammler sind Downloads echt klasse!!!
Kann man so richtig schön ins Regal stellen.
Ich halte es damit wie mit guten Büchern:
ab und zu mal IN DIE HAND nehmen und im (hoffentlich) bunten Begleitheft blättern etc.
ist viel schöner.
DVD`s, CD`s, Games. Downloads sind Igitt-Pipi-Pillemann-Doof!!!
 
ich find die idee dahinter gar nich soo schlecht. wir haben halt das pech in deutschland zu leben...
wenn ich mich aber an meine dvd sammlung zurückerinnere: ich hatte angefangen sie zu sammeln und es wurden dann halt knapp über 500 filme mit originalhülle etc., das sieht ehrlich gesagt nicht mehr schön aus in der wohnung, eher sperrig. ich erwerbe die lizenz von einem spiel und muß mir dann auf der nächsten abwärtskompatiblen konsole nicht nochmal für das was mir ja schon gehört bezahlen. also sehe große vorteile (gut, bei vielen sammlern is die hülle wohl noch das MUSS - wie wärs mit ner collector´s edition ohne disc aber mit downloadcode ;-) ), nur leider nicht hier in Deutschland :-(
 
@Hopperrapper
und selbst in japan wo es ja schon seit jahren flächendeckend breitbandverbindungen gibt ist es noch nicht zum standart geworden.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Boykottiert diesen "Games on Demand" Service, oder wir dürfen in Zukunft alle Spiele downloaden. Schön in der an eine deutsche IP gebundene Weichspülversion.





Aber echt, deshalb kauf ich ja schon lang keine Arcades mehr. So wie ich das seh, wird man Download Versionen am Anfang etwas günstiger bekommen, aber später verarschen die uns wieder und heben die Preise wieder an. Und dann ist es zu spät, dann müssen wir downloaden, oder das zocken aufgeben.
Außerdem hab ich gern was im Schrank stehen, mit der Grund, warum ich nur Originale kaufe. Aber wenn nur noch alles virtuell existiert, fehlt auch da der Anreiz. Und mal sehn, vielleicht hacke ich die Scheiße dann wieder.:)
 
Hä wie jetzt?
Das mit dem "indie"-Zeugs versteh ich nicht. Wird es also jetzt die ganzen GoW 2 Mappacks auch auf dem deutschen Marktplatz geben oder wie?
 
Kenshin

Auf dem deutschen Martkplatz wird es garnichts in Richtung GoW 2 geben.
Das betrifft alles nur das Ausland.
 
Zurück