Xbox 360 spielt keine Discs mehr ab!

M

morrowind

Guest
Ahoi,
ihr kennt mich Leute, ich bin ein riesiger Xbox Fan. Ich hatte auch noch nie ein problem mit der 360, bis jetzt.
Eigentlich habe ich mich immer über diese Aufregung um die Konsolen-Probleme gewundert, doch heute morgen wollte ich mein "Oblivion" reinlegen, was auch wunderbar funktioniert hat. Dann kam aber eine Fehlermeldung, die gesagt hat, dass die DVD verkratzt ist. Gut, dann ich ich das Laufwerk aufgemacht und die DVD gesäubert, die Disc wieder eingelegt und dann ging gar nichts mehr: Das Laufwerk hat seltsame Geräusche von sich gegeben. Schön, danach habe ich GRAW eingelegt, was auch nicht ging und schließlich habe ich es mit einem Film versucht: Fehlanzeige. Weiß jemand, an was das liegt? Ist mein Laufwerk kaputt?

Was mich jedoch richtig :kotz: ist die Tatsache, dass ich 400€ für eine Konsole ausgegeben hab, die nicht ausgereift wirkt, Fehler und Macken hat und manchmal komplett spinnt. Naja...
 
:eek:

Hast du schon beim Kundenservice angerufen ? Wenn nein mach das mal vielleicht können die dir helfen.

Ist euch schon aufgefallen, das in den letzten Tag mehr Probleme aufgetreten sind als sonst siehe Forum, ohweiha ich frag mich wann meine futsch geht oder ich hab Glück und habe keine unausgereifte Version bekommen.
 
Muss ich noch machen, wollte aber noch ma hier nachfragen. Ich glaub die sind sogar am Sonntag da....
Leute zieht euch das mal rein: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/52547.html

Ích sag mal lieber nichts dazu...
 
Hey morrorwind, zieh dir mal das rein.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=41777&sys=xz&news=Xbox%20360:%20Neue%20CPU%20ab%202007?

Ich zieh mir jetzt auch was rein. ;)
 
Ja, der Support ist sogar Sonntags und an Feiertagen erreichbar.
War bei mir an Ostern so :D

Mich beschleicht das Gefühl, dass so langsam alle Konsolen der "02.12."-Generation anfangen den Geist aufzugeben.
Wie Swar schon sagte, das fällt vor allem im Forum auf, da waren (ich inklusive) so einige, die plötzlich Probleme hatten.

Das scheint Microsoft auch schon mitbekommen haben, weshalb die ohne viele Umstände und verdammt schnell alle Konsolen ganz einfach umtauschen.

Das mit den neuen Chips wundert mich übrigens nicht und ist auch völlig normal. Irgendwoher muss ja die Preissenkung kommen. Das hat auch schon Sony gemacht mit seiner Slimline und Microsoft hat das auch schon früher in seiner alten Box gemacht.
Die werden einfach nicht mehr so warm, was nicht heißt sie wären höher getaktet. Bitte nicht verwechseln.

Um nochmal back2topic zu kommen:
Ja, ich denke dein Laufwerk hat wohl seinen Geist aufgegeben. Da hilft nur Support anrufen und höchstwahrscheinlich von UPS abholen lassen. Kriegst sehr schnell wieder ein neues - in deren "Reparatur"-Center scheint tatsächlich kaum etwas repariert zu werden :D
 
Hm ich bin einer der "02.12." Generation hoffentlich hebt das Ding noch ne Weile, das MS eine verbesserte Version rausbringt war klar und das Oktober eine Preissenkung kommt, finde ich überraschend nie wieder hole ich eine Konsole zum Start
 
Bekomme jetzt langsam aber auch Angst, dass meine "02.12" kaputt geht. ich spreche vielleicht heute mit ihr. Gut zureden kann ja nicht schaden. ;)

Die Konsole eines Kollegen, der sich das Teil mit mir zum Start geholt hat, hat auch vor knapp 2 Wochen den Geist aufgegeben. :eek:
 
Zurück