• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Spiele: US-Händler senken Preise

Fast alle EA Launch-Games werden im Preis gesenkt, warum nur... ;)
Ich hab von den Titeln keinen und für 39,99€ (€=$) würde ich mir Burnout holen !
Hoffentlich wirds bald in Europa eingeführt !
Der einzige Händler in Deutschland, der die 360 Titel zu guten Preisen anbietet, ist Wolfsoft, Perfect Dark Zero 35€ und GRAW 39€...das nenn ich mal Hui :)

Hehe, als es dem DC oder Saturn so ging wurde gelacht: "Tja, jetz isser wohl tot!" Aber das würde ich nie sagen, sowas ist ja ganz dolle gemein und dann kommen wieder Fan-Boys und sind ganz dolle gemein zu mir und bilden eine gemeine Gemeinschaft gegen mich...aber grinsen muss ich trotzdem. Mal sehen, die PS3 kommt wahrscheinlich gleich ausm Ausverkauf oder besser wird gar nicht erst produziert spart Produktionskosten und Lagerkoste, ist ja nix zum lagern da...und jetzt bitte die Fan-Boys ohne Spaß-versteh-Gene 1-2-3 und Bühne frei:

Eine gemeine Gemeinschaft, schöne Wortschöpfung.:)
Socke, Sega hat(te) nicht so viel Asche wie MS, noch kann man da nicht einen kompletten Abgesang anstimmen.
Gib der 360 noch ne kleine Chance, Sony und MS sind andere Kaliber.

Sega hat sich auf sein Kernbusiness konzentriert, die Spiele selber, und das ist/war gut so.

@übermir :) Micro wird auch nicht untergehn und die 360 au nich aber ich denke gern an alte Zeiten und die ganzen Idioten. Mensch, das waren noch Idioten..äh, Zeiten.

Sind doch nur die ganzen schlechten EA Sportspiele, die alle im Umfang kastriert wurden bzw. sonst wie kritisiert wurden.

Ansonsten 2 old Generation Umsetzungen und dann The Outfit.

Hätten die jetzt PGR3, Kameo oder gar Oblivion oder GRAW stark reduziert okay... aber so egal.

Ehrlich die 7 Titel sind alle schlecht ausgefallen...

Burnout wird auch immer so hoch gewertet in der fachpresse.
In meinen augen ist Burnout seit es bei EA ist immer schlechter geworden.
Ich weiß nicht warum aber von der ganzen art her gefiel mir Teil 2 am besten.

Aber wer weiß was EA für die hohen wertungen in den "fachblättern" bezahlt. :-)

Aber man soll ja nix unterstellen
(mach ich aber trotzdem)

Naja wenn EA für die Wertungen zahlen würde, dann wäre FIFA RTWC niemals so schlecht ausgefallen.

Sowieso fallen die meisten EA Games nur durchnschnittlich aus.

Zurück