Xbox 360 Spiele Tipps

spartan

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich will mir bald ein neues Spiel kaufen,aber ich weiß nicht was für eins.
Mir ist es eigentlich egal ob es Rennspiele sind oder irgenwelche Shooter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

spartan hat folgendes geschrieben:

Hallo,
ich will mir bald ein neues Spiel kaufen,aber ich weiß nicht was für eins.
Mir ist es eigentlich egal ob es Rennspiele sind oder irgenwelche Shooter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dann hol dir am Besten Halo 3, hat wirklich eine perfekte Spielbarkeit und wenn du auch noch online Spielen kannst beschäftigt es einen ewig.

Wenn du Rennspiele magst kann ich Midnight Club empfehlen, sieht super aus läuft super und lässt sich auch sehr lange spielen bis man die Karriere durch hat.

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen wenn nicht musst du wie von meinem Vorgänger schon gesagt etwas genauer werden.

Mich hat relativ lang GoW 2, Guitar Hero und Assassins Creed begeistert. Weiß nich ob dir des hilft, hoffe schon.

Nur die PS3-Version, und die auch nur wenn man sie nicht patcht!

echt?! hmm,ein kumpel von mir hat sich es neu gekauft bei media..is nach ca.30 min. das erste mal abgestürzt..dann nach ca. 10 min. und dann wieder nach einigen minuten..und er meinte dann auch er habe etwas gehört das es öfters abstürzen sollte..wenn es nur auf ps3 so is,is warscheinlich das game am arsch..

gears 2 würd ich lassen *auf alter deut*, bin ungern moralapostel aber die freigaben gibts ja nich umsonst ^^ spiel lieber forza 2 das is auch gut

Ich klink mich hier mal ein. Nennt mal Bitte Spiele die wirklich lohnenswert sind. Gibt ja nun massig auf der Box. Und Bitte nicht die üblichen verdächtigen wie Gears of War :bigsmile:

Alles was Ihr kennt, brauch mal wieder neues Zeug für meine Box.

[Genre ist mir egal,nur keine Beat'em ups und Autorennspiele]

Meine bisherigen Lieblingsspiele auf der Xbox:

Dead Space, Bioshock, The Darkness und Kane & Lynch

Letzeres ist allerdings ein Spiel, das man entweder hasst wegen seiner Mängel, oder einfach genial findet. Spiel am besten mal die Demo, die hat mich damals überzeugt. Gibts auch überall schön günstig zu kaufen.

Und da du auch Army of Two gespielt hast, magst du wohl auch Coop-Gameplay. Ist bei Kane&Lynch auch dabei und macht mächtig Spaß :)

Und Dark Sector und Bully sind auch zwei super Spiele, die etwas in der Masse untergegangen sind. Die kannste jetzt überall für 15-20€ kaufen. Ich hab zugeschlagen und es nicht bereut!

Rennspiel: Project Gotham Racing 4
Ego-Shooter: Call of Duty 4 oder GOW ( kenne nur Teil 1 ), Halo 3
Rollenspiel: Mass Effect ( spiel ich grad und es gefällt mir sehr gut )
Sportspiel: PES 2008, Virtua Tennis 3, NBA 2K2007,2008 oder 2009 ( je nachdem, wieviel Du ausgeben möchtest... :) )

trotzdem ein nettes Spiel

Aber hat hier noch niemand über FC2 geredet?? schähmt euch ;)

Reen hat folgendes geschrieben:

Ich klink mich hier mal ein. Nennt mal Bitte Spiele die wirklich lohnenswert sind. Gibt ja nun massig auf der Box. Und Bitte nicht die üblichen verdächtigen wie Gears of War :bigsmile:

Alles was Ihr kennt, brauch mal wieder neues Zeug für meine Box.

[Genre ist mir egal,nur keine Beat'em ups und Autorennspiele]
Ich zock zur Zeit Timeshift und Jericho. Haben zwar jetzt keine Überwertung bekommen, so um die 80 rum, aber ich find die beiden ziemlich gut gemacht und spaßig. Lego Starwars the complete saga kann ich empfehlen, gibts auch recht günstig. Natürlich Fallout, aber das wirst du ja auch selber wissen ;) C&C: Alarmstufe Rot 3 macht Coop richtig Laune, Endwar ist zwar ein bisserl trocken aber dennoch recht gut. Civilizaton hätte ich fast vergessen vor lauter RTS. Diese Aufzählung sollte erstmal reichen ;)

dann ich

ich hab zu letzt FC2 gespielt und fand es eigentlich ganz schick ;) anders gesagt ich finds gut

was ich auch empfehlen kann sind diese Acardespiele, da gibts n ganz witziges minispiel(Feeding Frenzy)

Ich empfehle dir Burnout Paradise,Left 4 Dead und Halo 3

Zurück