XBox 360 spiel Saints Row.

@Kobleano:
Wieso kann´s eigentlich Fanseiten von Spielen geben, die noch nicht erschienen sind? Wie kann man sagen, dass man sich auf ein Spiel freut?
Verstehst du was ich sagen will?
Ich frage mich warum du hier so einen Schmarrn schreibst. Du spinnst doch hier. Man kann doch an einem Spiel das in der Entwicklung ist, was toll finden, wieso sollte man sich denn sonst darauf freuen. Das ist doch echt der Wahnsinn. Bist du besoffen oder was, weil du so einen Grampf sagst oder was? :crazy:

@topic:
Also ich finde die Physikengine absolut klasse. Wenn da mit einer Bazooka auf ein paar Auto geschossen wird, dann reißt die realistisch durch die Luft, mit echt rumfliegenden Teilen, die die Spielerfigur treffen und zu Boden reißen können. Außerdem sind dabei die Explosionen der absolute Hammer. Was für krasse Effekte und nebenstehende Autos werden auch mitgerissen und können auch explodieren und die Spielfigur kann von der Druckwelle weggerissen werden und stürzt dann realistisch zu Boden oder fliegt gegen Objekte.
Außerdem gefällt mir die Beleuchtungtechnik und die Echtzeit-Schatten schon sehr gut.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@Kobleano:
Wieso kann's eigentlich Fanseiten von Spielen geben, die noch nicht erschienen sind? Wie kann man sagen, dass man sich auf ein Spiel freut?
Verstehst du was ich sagen will?
Ich frage mich warum du hier so einen Schmarrn schreibst. Du spinnst doch hier. Man kann doch an einem Spiel das in der Entwicklung ist, was toll finden, wieso sollte man sich denn sonst darauf freuen. Das ist doch echt der Wahnsinn. Bist du besoffen oder was, weil du so einen Grampf sagst oder was? :crazy:

Musst ja nicht gleich so überdrehen. War ja nur Spass.:crazy:
Es ist einfach noch nicht viel über das Spiel bekannt. Man hat bisher nur ein paar Videos und Bilder gesehen. Ranidas schreibt als hätte er der Titel schon. Lasst uns diskutieren wenn man wirklich viel darüber weis und erste Previews zu lesen bekommt.

Grafisch sieht das Spiel nur wenig nach Next Gen aus aber ansonsten recht vielversprechend. Ich hoffe, dass Saints Row nicht so eine Enttäuschung wird wie True Crime, das ja auch ein GTA Killer werden wollte.
Mal abwarten, soll ja schon dieses Jahr erscheinen.

@Database:
Was, es sieht nicht nach Next Gen aus? Hast du dir schon mal dieses Video reingezogen: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2129
Also wenn du bei den schnieken Licht- und Schatteneffekten und geilen Explosionen mit Wahnsinns-Physik sprechen kannst, dann weiß ich nicht. Ich find´s geil und freu mich drauf.

Hab den neuesten Trailer gesehen und für mich sieht es trotzdem irgendwie nicht nach dem erhofften Quantensprung aus. Keine Frage, das Spiel sieht sehr gut aus aber ich bleibe bei meinem Statement.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hab den neuesten Trailer gesehen und für mich sieht es trotzdem irgendwie nicht nach dem erhofften Quantensprung aus. Keine Frage, das Spiel sieht sehr gut aus aber ich bleibe bei meinem Statement.;)

Die XBox360 bringt meiner Meinung nach bisher bei fast keinem Spiel wirklich QUANTENSPRÜNGE. PGR 3 sieht sau geil aus, ja, aber so viel besser wie manch andere Grafikreferenzen der derzeitigen Generation auch nicht unbedingt.

DER Quantensprung ist meiner Meinung nach nicht wirklich da. Aber das erwarte ich auch nicht unbedingt. Lieber sind mir größere Welten, mehr Interaktivitäten oder wie bei Saints Row zum Beispiel die Physik.

Der Trailer auf der GC war übrigens recht interessant, dort wurde das Spiel abgefilmt gezeigt. Find es richtig cool, dass man in die Häuser ohne Ladezeiten rein gehen kann, die Regale mit vielen Details vollgestopft sind und, und, und!

PS: Ich bin wohl einer der wenigen, die True Crime besser wie GTA finden :bigsmile:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Die XBox360 bringt meiner Meinung nach bisher bei fast keinem Spiel wirklich QUANTENSPRÜNGE. PGR 3 sieht sau geil aus, ja, aber so viel besser wie manch andere Grafikreferenzen der derzeitigen Generation auch nicht unbedingt.

DER Quantensprung ist meiner Meinung nach nicht wirklich da. Aber das erwarte ich auch nicht unbedingt. Lieber sind mir größere Welten, mehr Interaktivitäten oder wie bei Saints Row zum Beispiel die Physik.
Also ich finde, dass es schon einen deutlichen Unterschied gibt, auch wenn einige Veränderungen im Detail liegen. Aber Echtzeitschatten von allen Objekten und Echtzeitreflexionen und Echtzeitlichteffekte in Kombination mit einer ausgeklügelten Physik braucht schon einige an Rechenleistung.
Self-Shadowing und Normal-Mapping spielen natürlich auch eine Rolle.
Und bedenkt mal: Was, wenn eine Physikengine wie bei Half-Life 2, die schon für offene Münder gesorgt hat, bei XBOX360-Spielen zum Standard gehören würde, dann wäre das alleine schon ein Quantensprung, finde ich.
Das Einzelobjekt an sich, muss nicht hundertmal schöner sein, als in einem jetzigen Spiel, aber was, wenn es dann hundermal mehr dieser Objekte gibt.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Also ich finde, dass es schon einen deutlichen Unterschied gibt, auch wenn einige Veränderungen im Detail liegen. Aber Echtzeitschatten von allen Objekten und Echtzeitreflexionen und Echtzeitlichteffekte in Kombination mit einer ausgeklügelten Physik braucht schon einige an Rechenleistung.
Self-Shadowing und Normal-Mapping spielen natürlich auch eine Rolle.
Und bedenkt mal: Was, wenn eine Physikengine wie bei Half-Life 2, die schon für offene Münder gesorgt hat, bei XBOX360-Spielen zum Standard gehören würde, dann wäre das alleine schon ein Quantensprung, finde ich.
Das Einzelobjekt an sich, muss nicht hundertmal schöner sein, als in einem jetzigen Spiel, aber was, wenn es dann hundermal mehr dieser Objekte gibt.

Genau so ist es. Der Grafikunterschied ist auf den ersten Blick vielleicht nicht extrem sichtbar, doch der Realismus, die Lebendigkeit der Spiele Welten, DAS macht es aus. Und ihr sprecht auch immer nur von der Grafik - ihr vergesst den Sound. Auch der macht einen ungeheuren Anteil an der Atmosphäre (besonders in Kriegspielen). Und auch dort sollen völlig neue Wege gegangen werden.

Zurück