Ranidas hat folgendes geschrieben:
Wie findet ihr das GTA Klon Saints Row ?
Was findet ihr Cool daran ?
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
@Kobleano:
Wieso kann's eigentlich Fanseiten von Spielen geben, die noch nicht erschienen sind? Wie kann man sagen, dass man sich auf ein Spiel freut?
Verstehst du was ich sagen will?
Ich frage mich warum du hier so einen Schmarrn schreibst. Du spinnst doch hier. Man kann doch an einem Spiel das in der Entwicklung ist, was toll finden, wieso sollte man sich denn sonst darauf freuen. Das ist doch echt der Wahnsinn. Bist du besoffen oder was, weil du so einen Grampf sagst oder was?
DataBase hat folgendes geschrieben:
Hab den neuesten Trailer gesehen und für mich sieht es trotzdem irgendwie nicht nach dem erhofften Quantensprung aus. Keine Frage, das Spiel sieht sehr gut aus aber ich bleibe bei meinem Statement.
Also ich finde, dass es schon einen deutlichen Unterschied gibt, auch wenn einige Veränderungen im Detail liegen. Aber Echtzeitschatten von allen Objekten und Echtzeitreflexionen und Echtzeitlichteffekte in Kombination mit einer ausgeklügelten Physik braucht schon einige an Rechenleistung.perfect007 hat folgendes geschrieben:
Die XBox360 bringt meiner Meinung nach bisher bei fast keinem Spiel wirklich QUANTENSPRÜNGE. PGR 3 sieht sau geil aus, ja, aber so viel besser wie manch andere Grafikreferenzen der derzeitigen Generation auch nicht unbedingt.
DER Quantensprung ist meiner Meinung nach nicht wirklich da. Aber das erwarte ich auch nicht unbedingt. Lieber sind mir größere Welten, mehr Interaktivitäten oder wie bei Saints Row zum Beispiel die Physik.
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Also ich finde, dass es schon einen deutlichen Unterschied gibt, auch wenn einige Veränderungen im Detail liegen. Aber Echtzeitschatten von allen Objekten und Echtzeitreflexionen und Echtzeitlichteffekte in Kombination mit einer ausgeklügelten Physik braucht schon einige an Rechenleistung.
Self-Shadowing und Normal-Mapping spielen natürlich auch eine Rolle.
Und bedenkt mal: Was, wenn eine Physikengine wie bei Half-Life 2, die schon für offene Münder gesorgt hat, bei XBOX360-Spielen zum Standard gehören würde, dann wäre das alleine schon ein Quantensprung, finde ich.
Das Einzelobjekt an sich, muss nicht hundertmal schöner sein, als in einem jetzigen Spiel, aber was, wenn es dann hundermal mehr dieser Objekte gibt.