Xbox 360: Spezielle Konsole fürs Krankenhaus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Spezielle Konsole fürs Krankenhaus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Spezielle Konsole fürs Krankenhaus
 
lol dr.house bild - dabei weiß man doch, dass er nur handhelds spielt ;)
 
Wunderbar, als ich vor 3 Jahren mal kurzzeitig für 3 Tage im Krankenhaus war, gab´s da nur ein altes N64 bei dem man 10mal den Powerknopf drücken musste, bevor es einmal anging. ;)
 
Hm und wenn die Krankenhaus Konsole den RoD erleidet, wird sie von den Ärtzen zwecks Defibrillator wiederbelebt ;)
 
Sowas hätte ich auch gern wenn ich mal im Krankenhaus bin. Denke aber das es extrem lange gehen kann bis sowas mal zu uns gelangt...
 
Das erinnert mich an die geilste Zeit in meinem Leben: Knöchelbruch mit Faserriss^^
8 Wochen lang auf der Couch liegen und N64 zocken^^ Musste zwar 2 Tage lang schmerzen ham, wegen unsrem tollen Gesundheitssystem in D-Land, und ich nicht privatversichert bin, aber das ist ja ne andre Geschichte.
Also das erlebnis würd ich leuten im Krankenhaus gönnen
 
@Swar:

LOL :D :D

Aber ne, der Ring of Death wäre doch ein guter Ersatz für das EKG des Patienten - wenn die Pumpe nicht mehr geht, kommt der RoD. :)
 
lol dr.house bild - dabei weiß man doch, dass er nur handhelds spielt ;)

-----------
yeah ich denke damals als man sah, was er zockt ein NDS mit dem ersten Level von Metroid Zero Mission erkannt zu haben :)
 
M55, ja unser Gesundheutssystem ist Toll, schau die mal das US system an;)
 
und dann noch eine richtig nette krankenschwester .. oder doch gleich zwei ?!
was will das zockerherz noch haben ? :D
 
oh mann auf was für Ideen kommen die Leute eigentlich... Realitätsfremder gehts nicht mehr.
 
Was ist jetzt daran bitte realitätsfremd? JayPeeKay hat doch schon bestätigt, dass er mal ne Konsole im Krankenhaus bekommen hat.
Und diese Spezialentwicklung ist ja wohl auch problemlos machbar, die Box alleine bringt ja schon alle Voraussetzungen mit, wenn sie die Software anpassen dürfen kein Problem.

Und Gerüchte über XBoxen mit Videorekorderfunktion gabs ja auch erst kürzlich :)
 
Zurück