Xbox 360 Slim auf Amazon für 244,95 ich kann mich nicht entscheiden! ^^

"Giles" empfiehlt wohl jedem der sich ne 360-S kaufen will ne PS3-S?! :bigsmile:

Und wie bei mir hat der Jan schon ne PS3 :)
 
^^ habe davor in eure Profile geguckt... aber wenn IHR das nicht reinschreibt, dass ihr schon ne PS3 habt... :bigsmile:
und die Slim ist ein wenig: http://bit.ly/9RpExz
 
Also wenn ich jetzt noch keine PS3 hätte, dann würde ich mir auch keine mehr kaufen, sondern gleich nen Blu Ray Player hinstellen.
 
beim kaufhof hätte es payback punkte gegeben und somit ne kostenlose packung kaugummis xD
 
^^Böser Junge! Jetzt habe ich mir doch auch eine Slim bestellt... :0
 
Also im heutigen Saturn Prospekt war sie ich glaube für 239€ drin oder auch 229€ weiß ich grad nicht genau. Also ich gehe immer lieber in Läden um mir die Hardware zu holen, ist bei eventuellen Problemen immer besser.
 
http://chillmo.com/2010/08/xbox-360-s-premium-fr-21688-eur-inkl-versand/
 
Aber deren Aussage ist nicht richtig. Die Konsole gibt es schon in Bundles. Zwar keine offiziellen, aber der örtliche Media Markt hat die Slim im Bundle mit Pure und Lego Batman für 249 rausgehauen. Deswegen war sie auch schon ausverkauft.
 
Verdammt, ich hab zwar auf warten gedrückt denn ich würde warten, aber da man ja jetzt die Konsole bei MS direkt für 216 bestellen kann bin ich stark am überlegen mir damit meine vierte zuzulegen. Die letzte ist grad mal ein dreiviertel Jahr alt. Die MW2 SuperElite. Soll ich oder soll ich nicht?
 
Ich habs grad eben mal ausprobiert. Die Seite sagt mir der Code sei ungültig.
 
So langsam habe ich eine Idee, warum die 360 so gute Verkaufszahlen hat... wenn jeder Xbox-Gamer drei bis vier Boxen rumstehen hat ;). Ich steige von einem Launch-Gerät (20 GB und röhr) um... eine Elite würde ich (noch) nicht austauschen, da wäre mir das Geld zu schade... aber soll jeder selbst entscheiden!
 
Nicht denken , kaufen passt.

Hab Samstag auch nicht gedacht und habe mir spontan auch die 360 Slim gekauft obwohl ich vorher noch nichtmal dran gedacht hatte :crazy:

Naja 360 und PS3 im Haus zu haben ist bestimmt auch kein Nachteil ;)
 
Zurück