Xbox 360: Shane Kim im Interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

zu 2) Mein Uropa war überzeugter Nazi....ich hab diese "Tradition" auch gebrochen.....blödes Argument und schon wieder mal das alte NS-Regime aufgewärmt ? Ja, klar - aber "zu Hause auf der Playstation" ist meiner Meinung nach dreimal blöder, sry. Ganz nebenbei so was von "vernagelt" und "stumpfsinnig".....aber soll jeder glücklich mit seiner Einstellung werden. Muss die ja nicht gut finden....


______________________

Also mit dem Vergleich hast du wieder mal den Vogel abgeschossen, hier geht es um Multikonseleros wie du und ich, ähm naja bei dir bin ich mir net so sicher, ein gereifter Multikonselero und Xbox Fan bist du nicht, irgendwas zwischendrin
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Wer sagt das, mit dem Extra-Content für die PS3? Würde mich brennend interessieren, WER das WO gesagt hat.


Stand meines Wissens auch schon bei gamezone. Aber hier stehts auch: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3154462

Natürlich wird Rockstar weiteren Content zum downloaden für beide Konsolen anbieten. Das ist ja wohl keine Frage. Nur hat MS halt viel Geld dafür gezahlt das zwei der Extra-Missionen Xbox-exklusiv bleiben, zumindestens eine zeitlang.

Davon abgesehen: Sowohl grafisch wie auch spieltechnisch konnten mich die bislang veröffentlichten Previews und Videos von GTA4 nicht begeistern. Wird sicher ein nettes Spiel werden, vergleichbar mit "no more heroes" auf der Wii, aber kein Topspiel.
 
@hektor:
Na also: "We don't comment on rumor or speculation."

Bis dato hat Rockstar nicht bestätigt, dass es auch für die PS3 zusätzlichen Content geben wird. Natürlich wird diesbezüglich viel gemutmasst und spekuliert, aber als Fakt kann man das beileibe noch nicht verkaufen, solange es von Rockstar nicht bestätigt wurde.

Hingegen bestätigt ist der Content für die Xbox 360, und das schon seit geraumer Zeit. Aber auch hierbei müsstest du erst mal beweisen, dass es Microsoft überhaupt nötig hätte für die Extralevel Geld zu bezahlen. Wer sagt denn, dass sich Rockstar nicht selbst dafür entschieden hat? Schließlich kann man als Publisher mit Xbox-Live-Content richtig Geld verdienen, mit Spielen die man bereits verkauft hat. Wohingegen Sony bis dato nicht mal ein vernünftiges Bezahlsystem auf die Beine gestellt hat. All die PrePaid-Kreditkartenbesitzer können ein Lied davon singen...

Pitlobster
 
@pitlobster: "Aber auch hierbei müsstest du erst mal beweisen, dass es Microsoft überhaupt nötig hätte für die Extralevel Geld zu bezahlen."

Ähm das ist nun wirklich kein Geheimnis,das MS dafür eine Stange Geld gezahlt hat. Das Extra-Content für beide Konsolen kommt ist so sicher wie ein GTA5. Das Rockstar sich diesbezüglich noch bedeckt hält ist klar. Sie dürfen MS die Werbetour nicht vermasseln.
 
Kommt Non-Gamer hektor auch mal wieder ans Tageslicht gekrochen? Ich finde es herrlich, wie er mit seinen Falschinformationen richtig schön ins Fettnäpfchen tritt :D. Btw. handelt es sich bei dem angekündigten Zusatzinhalten für Xbox360 um zwei Episoden, nicht zwei Missionen.

Ansonsten finde ich es auch reichlich sinnlos, ein Spiel "aus Tradition" auf einer bestimmten Konsole zu kaufen. Wenn man tatsächlich PS3 und Xbox360 zu Hause stehen hat, sollten in erster Linie Qualitätsunterschiede, Preis, Zusatzinhalte, etc. den Ausschlag geben, nicht welcher Konsolenname auf der Verpackung steht. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, muss ja nicht unbedingt nachvollziehbar/logisch sein ;).
 
@Galathor: "Was du so weißt - wo gibt´s die Glaskugel zu kaufen? ;)"

Der Extra-Content wird kommen weil sich damit viel Geld verdienen lässt. So läuft das in der Wirtschaft. :)

MS konnte das durch die Geldzahlung an Rockstar zwar ein wenig aufschieben, bzw. sich die beiden exklusiven Mission ergattern (wobei Rockstar bezeichnenderweise keine Antwort auf die Frage gegeben hat ob diese "Exklusivität" nur zeitlich ist) aber das da noch mehr kommt für beide Konsolen ist sicher. Geld regiert den Markt, nicht Fanboywünsche. :)
 
@pitlobster:
Du kannst dich so gepflegt über das Bezahlsystem von Sony ausdrücken ;) Da unterscheidet sich der Profi-Redakteur von uns kleinen Lichtern.
 
@swar wrote:
Also mit dem Vergleich hast du wieder mal den Vogel abgeschossen, hier geht es um Multikonseleros wie du und ich, ähm naja bei dir bin ich mir net so sicher, ein gereifter Multikonselero und Xbox Fan bist du nicht, irgendwas zwischendrin
________________________________________________

Der Vergleich kommt aus einer Parteiversammlung Eurer PDS, die ich erst unlängst irgendwo gesehen habe.....somit bin ich mit "Nazi" ja gar nicht mal so falsch, oder ? Auf alle Fälle gings da auch immer um "Tradition" und so pathetischen Schotter. Und genau an das hat mich diese blöde "GTA ist Playstation - Tradition" erinnert. Motto: "Der gute DEUSTSCHE Junge kauft sich sein GTA auf der Konsole wos auch hingehört, jwaolll!)........der Vergleich war aber jeweils Müll das hab ich aber auch angemerkt. Den Rest nehm ich als Kompliment, auch wenns nicht so gemeint war...... *gg*

Apropos, @hektor hab ich glaub ich da auch gesehen, der ist auch bei der PDS. Da sind solche Leute mit null Plan aber vielen vorgefertigten Bildern und Kacka im Hirn "Willkommen".....meine Herren *haha*.......
Ich fühlte mich sogar versucht ihm einen Minuspunkt zu geben, aber ich nehm das Zeug ja nicht *gg*........
 
So werde man nur auf der Xbox 360 das ultimative Spielerlebnis erfahren können????!!!!!

Ahhahahhahahahahahaha..... :-) :-) :-)

Jetzt dreht Microsoft völlig durch.....na ja, man merkt das die 360 auf dem absteigenden Ast sitzt. Da hilft nur noch dumme Lügen verbreiten. Wie armselig!!!!
 
Mal wieder ein Super Topic mit wunderbaren Kommentaren. Wenn beide GTA IV Versionen qualitativ gut sind, sollte man sich einfach die Version für die Konsole die man präferiert zulegen und fertig.

Die Zusatzinhalte der 360 Version werden sicher nicht kostenfrei sein, andrerseits wenn es wieder einen 10€ Preisunterschied wie bei DMC IV gibt, würde sich das relativieren.

Welche Version sich am Ende besser verkauft ist für mich am Ende sicher nicht entscheidend für den Spielspaß.
 
fanboy hier, fanboy da.
gta is doch für alle da ...

mfg
sam
 
@ maxismus

Selten soviel Quark auf einen Haufen gelesen :D, aber weißte was bei deinen Satz "Der gute DEUTSCHE Junge kauft sich sein GTA auf der Konsole wos auch hingehört, jwaolll!)" noch fehlt ? Der O-Ton von euren größenwahnsinnigen Schreihals, das würde jetzt gut passen :D :D

Von Videospiele zu Nazis, ich schmeiß mich weg, danke Maximus du bist echt eine Bereicherung, fließt in dir auch echtes deutsches Blut ? :D :D :D
 
@billgates/maximus
ich angst..vor was den bitte:-)
vor euren kostenpflichtigen Content der die ps3 zu 99% in anderer Form bekommt?
dass meine ps3 bis zum 28.4. zum ersten mal kaputt geht?
dass ich beim GTA dauerzocken auf Laufwerkegeräusche meiner konsole achten muss und gegenbenfalls vermeide mit Niko schnell zu laufen..sowie du @maximus beim 16´Sec´TexturPopEffect??!!!!

Nene Mädels..des sind reale Ängste mit denen eure konsole nachweislich zu kämpfen hat und vor denen speziell IHR Angst haben müsst...bis GTA4 isses nämlich noch ne weile:-)!!!
Ich bin Edel Gamer, fahr ne ALLROUNDKONSOLE und lass mich von M$ net nur wegen ingame Textchats für 5 euro im Monat versklaven.

Also..vor was nochmal sollte ich Angst haben..dass das nächste TexturePopinTooHuman oder Halo 4 rauskommt und sich die xbox trotzdem schlechter als die ps3 verkauft...?????

Net wirklich!! die einzigtsen Ängste habt wie immer ihr..Und jeder merkt des an eurem kindischen "Multispiele nur auf 360 Geschwätz"..SO SIEHTS NÄMLICH AUS!!!

Aber ich kann euch verstehn, ihr wisst ja so gut wie ich was M$ bzw. Entwickler machen wenn sich keine software mehr verkaufen lässt :-)

Der Grossteil der Welt(ausser die usa natürlich)hat kapiert dass es ne Fehlentscheidung ist M$ durch Kauf einer Fehlkonstruktion zu stärken, deshalb holen die sich lieber altbewährte Produkte denen man seit langer zeit vertrauen kann.

Bezüglich Sofware Verkäufe: 3 Märkte(USA, JAPAN, EUROPA) > bei 2 davon ist die Ps3 vor der BOX!!! Ps3 ein Blurayplayer..ich lach mich kaputt!!!
Ihr seit Europäer und nimmt USA immer als Mittlepunkt der Erde, sowas find ich persönlich ziemlich ERBÄRMLICH!!!

KOMMT WIEDER WENN SONY MAL WIEDER KACKE LABERT ODER EUCH BESSERE ARGUMENTE ALS BLURAY/ZuTEUER EINFALLN.
 
@finish

oh ein edel-Gamer, das bedient wieder mal sämtliche Klischees über Aggro Berlin Sony Spasten!!


Du erinnerst mich an Fred Feuerstein...
 
dieses topic ist mal wieder ein geniales beispiel für fanboy-stellungskrieg. und es ist sehr unterhaltend dies alles zu lesen :)

@finish

nein. man bezahlt bei xlive nicht nur für text- und sprach-chat, sondern für beides während des flüssigen spielenvergnügens... ;)

bei der 360 siehts aber in der tat so aus, als wenn ms diesmal mit dem RoD alles vergeigt hat. ob die paar zusatzinhalte von gta den kauf einer 360 rechtfertigen, weis ich auch nicht. wer beide konsolen hat, wird sich eh die 360-version holen, wegen archievements und besserer onlinequalität.
 
Oh Gott, Oh lieber Gott lass Zusatzinhalte auf PSNetwork fallen, sodass die Sonyfanboys nichtmehr am jammern sind.
 
...die einzigen die hier ständig jammern und pöbeln sind die XBoxfanboykiddies!
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

...die einzigen die hier ständig jammern und pöbeln sind die XBoxfanboykiddies!

-------

halt die fresse ;) - und pack dir mal an die eigene nase...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück