Xbox 360: Shane Kim im Interview

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Shane Kim im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Shane Kim im Interview
 
Auf der toko-gameshow wirft man (man verzeih mir den vergleich) perlen vor die säue. Die sollten imo garkeine energie mehr in den japanischen markt stecken und sich noch mehr auf europa konzentrieren :)
 
Tolle Idee und einfach der Konkurrenz das Feld überlassen....

Ne, im Ernst, finde gut dass sich MS immer noch anstrengt für den japanischen Markt zu kämpfen.
Natürlich sind diese Japsen irgendwo undicht, aber das schreckt die nicht ab.

Vllt schaffen sie es ja eines Tages, aber sowas geht halt nicht von heute auf morgen...
 
Schön das sie den Müll draußen lassen und sich auf das wesentlich Konzentrieren.
 
Gut da nun viele Titel auf 2008 verschoben wurden wie auch auf der Ps3, würde ich die Line Ups als durchaus ebenbürtig ansehen.:D
So wie ich es schon immer gepredigt habe.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Gut da nun viele Titel auf 2008 verschoben wurden wie auch auf der Ps3, würde ich die Line Ups als durchaus ebenbürtig ansehen.:D

So wie ich es schon immer gepredigt habe.



Ja, kann sein...aber du bist, sehr wahrscheinlich, sehr, sehr alleine mit deinen Ansichten.;)

Aber ihr bekommt ja jetzt eine Demo, da kann man solche Ausreißer schon mal verzeihen.

Topic:

Ja, was soll MS auch noch gross ankündigen dieses Jahr? Bioshock 2? Halo 4? Mass Effect 2? Blue Dragon 2? MGS 5?

Sorry, aber mir reicht es...erstmal.
 
@Bill G4tes:

Metal Gear Solid 5 wird es nie geben, da der 4. Teil der letzte der Serie ist !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes:


Metal Gear Solid 5 wird es nie geben, da der 4. Teil der letzte der Serie ist !



Da glaube ich nicht wirklich dran...auch wenn es der letzte Teil von Hideo ist.
 
@heckmeckerer musst du in jeder news deine sch*** Sony hass predigen oder alles was nicht X Box ist,das geht einen langsam aufn sack.Spiel mit deiner X Box,du kannst die von mir aus auch in den himmel loben wenn sie dir so gefällt aber halte deine Klappe was nicht X Box plattformen angeht.Du bist mittlerweile sowas von lächerlich,ich frage mich ob du dich selbst noch ernst nehmen kannst bei dem dünsch.... den du von dir gibst
 
heckmecker hat folgendes geschrieben:

Was ausser alan wake wurde denn auf 360 auf 2008 verschoben ?

Alan wurde ja noch nicht mal verschoben. Es gab nur keinen konkreten release-termin.


Auf ps3 kommen bis weihnachten zwar auch paar gute spiele , aber die sind doch eher vereinzelt.

Auf 360 kommt für jede kategorie ein paar sachen raus. Dadurch dass es schon fast 200 spiele auf 360 gibt , hat man zu weihnachten dies jahr schon einen sehr grossen anreiz , sich ne 360 zu holen , wenn man noch keine hat.


Für viele zählen auch immer die spiele , die man schon günstig auf ebay bekommen kann , welche ja keineswegs alt sind.

Selbst wenn man sich PGR3 und kameo im bundle für 10 euro holt , hat man sehr gute spiele , wenn man sie noch nicht kennt (PGR3 sogar mit top onlinefunktionen)


Man bekommt aber endlich mal ein fussballspiel auf ps3. Schon mal nicht schlecht. das sind spiele , die man auch monate nach dem erscheinen immer wieder mal einlegen kann.


Auf der ps3 kommen zwar eher wenig spiele. Da sich die meissetn die ps3 aber eh erst für 300 euro rum holen werden , ist das ok.

Bis weihnachten 2009 sind dann sicher auch mal 100 games draussen. Schätze ich.

-----------------------------------------

Uncharted, Heavenly Sword, R&C, Eye of Judgement, Every Bodys Golf 5, Haze, Wipeout HD, The Getaway 3, White Knight Story, NGS, SOCOM, Warhawk, The Agency, Lair, SingStar, Tekken 6, Time crisis 4, GT5P und UT3 sind schwer zu Toppen.:D

Noch alle dieses Jahr.
 
@tumotu

Schwer zu toppen?

Naja, als 360-User rufen die meisten deiner genannten Titel nur ein Gähnen hervor...
 
Och Leute, müsst euch immer alle kloppen?

Ich denke jeder weiß selbst am besten welche Konsole für ihn am geeignesten ist und auf welcher Konsole für ihn persönlich die meisten Toptitel erscheinen werden.

Für den einen sind eben die PS3-Titel die echten Knaller, der nächste mag das Xbox360-Line-up lieber und ein anderer will zu Weihnachten unbedingt Mario und Metroid zocken. Ist doch in Ordnung oder?

Vergleiche wer mehr tolle und bessere Spiele hat sind vollkommen subjekitv und daher überflüssig. Das sieht eben jeder anders und jeder sollte zumindest soviel Verständnis aufbringen und anerkennen, wenn ein anderer eben auf andere Spiele Wert legt als man selbst. Wir sind alle Konsolenliebhaber und sitzen in einem Boot. Ist das wirklich so schwer zu verstehen...?
 
@Ricewind die ganzen fanboys verstehen es nicht und werden es nie verstehen,genauso wenig wie das leben und leben lassen.Die sind zu verblendet und sehen nur ihre eine Konsole vor sich und sind zu blind zu erkennen das jede Konsole oder Plattform ihre daseinsberechtigung sowie ihre vor und nachteile hat.Sie können auch nur austeilen und kein bischen einstecken.
Eigentlich nur zu bemitleiden
Da bin ich froh das ich mittlerweile ein multigamer bin und aus allen meine Vorteile ziehen kann,und ich war früher auch mal ein sturer Sony Hasser wegen meiner abgedampften und kaputtgegangen Sony Konsolen aber MS hat was das anbelangt Sony wirklich vom Thron gestossen
 
heckmecker hat folgendes geschrieben:

Das hast du schön gesagt Bill.


Wenn die auch für 360 kommen würden , würd ich mir vielleicht mal Socom aus der videothek holen.Alles andere ist für mich eher langweilig und auch unbekannt


Die ganze spiele werden für leute die auch 360 haben , ganz einfach im restlichen spieleangebot versickern , ohne dass es einer merkt.


Wenn GT5-prologue einen onlinemodus hat , bin ich mal gespannt , wie gut das läuft und was die sich so einfallen lassen.

Auf PS gab es ja bis jetzt nix wirklich innovatives , wenn es um onlinegameing geht.

Die beherrschen auf PS3 ja noch nicht mal die grundlagen richtig .


Mal schauen wie das ganze zeug wird. Ich schätze das von diesen spielen keine zwei eine 90er-wertung bekommen.

--------------------------------

Wieso willst du die Ps3 nicht anerkennen ?:(
Echt traurig diese Einstellung, ich sage doch auch nicht das Mass Effect blöd und nix neues ist, oder ?! Nein, auf dein Niveau möchte ich nicht sinken.:D

Warhawk wird als der Online Titel schlecht hin gehandelt und LittleBigPlanet als das innovativste Spiel seit langem, dass wirst du ein sehen müssen.

Genauso wie ich weiß das auch die 360 und der Wii ihre Perlen haben.;)

Und ich auf diese nicht verzichten werde.
 
warhawk ist doch kein cooles onlinespiel oder, und außerdem bezweifle ich das Tekken 6 dieses Jahr noch rauskommt
 
Zurück