Xbox 360: Schon wieder ein neues Modell?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Schon wieder ein neues Modell? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Schon wieder ein neues Modell?
 
Oh ja super, ich als Besitzer einer normalen Xbox360 hab dann wenig Chancen, solche Contents zu downloaden oder was? Microsoft wird wohl langsam größenwahnsinnig...
 
Die Teuer ist die dann 600€?
Aber gut das M$ seine kunden endscheiden lässt welche konsole die beste ist
Ich fahre immer noch gut mit der premium 360 aber wenn es bald wirklich möglich ist Mods für 360 games selber herzustellen und welche runter zuladen, dann muss eine neue Festplatte her aber ich glaube 120GB sollten reichen.

aber für die Multimedia-freaks die alles brauchen ist die Ultimate wohl das beste wenn sie denn kommt.
 
Die wird ja mind. 600 Dollar/Euro kosten. Glaub nicht wenns sie überhaupt kommt dass sie ein großer Erfolg wird. Hat man ja vor der Preissenkung der PS3 ja auch gesehen.
 
Wi-Fi klingt schon sehr verlockend, aber ein hd-dvd laufwerk brauch ich nicht. und 320 gb sind übertrieben finde ich.
 
@ lostboy

M$ wird bestimmt wissen das sie nicht so der Bunner wird

deshalb wird sie bestimmt nicht in so großen mengen hergestellt wie z.B. die premium

wie gesagt wenn sie kommt ist sie für die Freaks die alles brauchen
 
Bis die erscheint sind die einzelnen Komponenten eh schon preislich gesunken und kann daher auch günstig produziert werden.

Brauchen tu ich das Teil aber auch nicht, mir reicht meine Premium voll und ganz. Kann damit zocken und dank externem HD-DVD-Laufwerk auch HD-Filme geniessen. Ein internes Laufwerk will ich gar nicht, treibt nur die Ladezeiten nach oben. Ausser bis dahin gibts schon schnellere Laufwerke bzgl. Datentransfer. Weil aktuelle Bluray- und HDDVD-Laufwerke sind nicht für schnellen Datentransfer gemacht welche Spiele aber dank streaming nunmal brauchen. In diesem Punkt ist die DVD klar im Vorteil
 
Die 360 wird in Zukunft auch IPTV beherrschen, die 320GB Festplatte dient dann dazu TV-Filme/Sendungen aufzunehmen usw.

Falls es die wirklich geben sollte und der Preis nicht zu teuer ist würde ich meine Premium dagegen eintauschen.
 
Naja, ich würd sie nicht kaufen solange der Formatkrieg nicht entschieden ist. Sind die jetzigen Premiums im Handel alle mit 65nm Chip und nem besseren Laufwerk??
 
Wunderbar, noch ein unnützes Moedell!

Wäre das von anfang an so geliefert worden, wäre es eine gute Konsole gewesen...

Aber jetzt, wo es schon über 10 Millionen Konsolen ohne HD-Laufwerk und (Teilweise) ohne Festplatte gibt, können die Spielehersteller den Vorteil eines HD-Laufwerks oder Festplatte sowieso nicht nutzen.

Und wenn ich mir Filme runterladen möchte, benutze ich ganz sicher nicht die 360.
 
Mein gott was soll der sch...!ich hab mir vor einem Jahr die Xbox Premium in einem Bundle für 430€ geholt und die Konsole hat nur fehler!nun kommen fast regelmäßig verbesserte versionen die günstiger und besser sind und ich sitz hier und leide an meiner halben xbox360 !!demnächst sollte sich microsoft zeit lassen und die konsole veröffentlichen wenn sie alles eingebaut haben wie geplant!
 
Naja, kratzt mich eigentlich nicht die Bohne. jeder kann sich seine 360 ja selbst zusammenstellen. Und eine Premium wird wegen einer neuen Version auch nicht schlechter.....diese Geheule nervt langsam.
Könnte es sich bei diesem neuen Gerät nicht um die Toshiba Xbox Verson handeln. Gab ja auch gerade Gerüchte um sowas.
 
Erstens bezweifel ich, dass das Ding kommt.

Zweitens wäre die "Ultimate" nur was für Multimediafreaks - alle anderen haben weiterhin ihre ganz normale Xbox 360, mit der sie weiterhin alle Spiele zocken können werden.

Drittens: alle Dinge, die bei der Ultimate neu sein sollen, gibt es im Grunde jetzt schon optional - WiFi, größere HD, HD-DVD. Jeder kann sich jetzt schon seine Ultimate mehr oder weniger zusammenstellen.

Und viertens denke ich nicht, dass sie dann 600 Dollar kosten dürfte - schließlich lässt sich die Hardware Ende 2008 dann kaum mehr "brandaktuell" nennen. Massenproduktion und Abschreibungen dürften die Produktionskosten (von sowohl Xbox-Hardware als auch HD-DVD-Drives) bis dahin doch deutlich gesenkt haben.
 
Ich würde diese Ultimate Version begrüssen (abhängig davon, wie gut das Teil HD-DVDs abspielt), aber wenn es teurer als das 40GB Modell der PS3 wird sag ich erstmal "Nein danke!", dann reicht mir meine schöne Multimedia PS3 :)
 
*gähn* alle Jahre wieder die gleiche news vor der CES ..... iptv bescheren übrings schon alle andere Varianten da ist kein grosser hox pox von Nöten .....
 
@KiBaLabs

Du glaubst jawohl nicht allen ernstes dass eine solche Konsole für unter 400 Euro zu haben sein wird oder ???

So verschwenderisch dürfte nichtmal MS sein.
 
Wunder... gibt es immer wieder... :D
Naja, ich komm auch ohne 360 aus, im Falle des Falles würde ich mir eh einen HDDVD Standalone Player kaufen, aber ich hoffe ja nach wie vor, dass sie BluRay durchsetzt.
 
aha, sony bringt neue versionen raus die billiger sind und ms würde es grad umgekehrt machten..geile taktik. klingt irgendwie unglaubwürdig.
 
@finish:

Diese Version hätte ja auch ein HD DVD Laufwerk inklusive und eine 320 GB Festplatte. Daher wird der Preis wohl in höheren Regionen liegen, alles andere wäre jedenfalls unrealistisch imo.

@Topic:

Würde mich nicht interessieren, hab mir die 360 nur fürs Spielen gekauft und da reicht mir meine.
 
finish hat folgendes geschrieben:

aha, sony bringt neue versionen raus die billiger sind und ms würde es grad umgekehrt machten..geile taktik. klingt irgendwie unglaubwürdig.


------

Der Unterschied ist dass Sony die halbe PS3 rausstreicht während MS Sachen dazubastelt ;)
 
Zurück