Xbox 360: Schon wieder ein neues Modell?

LostBoy hat geschrieben:
Die wird ja mind. 600 Dollar/Euro kosten. Glaub nicht wenns sie überhaupt kommt dass sie ein großer Erfolg wird. Hat man ja vor der Preissenkung der PS3 ja auch gesehen.

===============================================
das gleich hat mann bei der elite version auch gesagt.
und jetzt ist die elite schon überral ausverkauft.
bitte nicht gleich schon schlechte prognosen stellen.
sollte die neue 360 doch kommen werde ich sie mir hollen, egal was sie kostet.
 
man man, imma diese beschiessene Wortspiele;
Core, Arcade, Premium, Elite und jetzt Ultimate*würg*
und bald noch Super, V-Power und Bleifrei oda was??
 
@Tumotu 5660000: die haben immer gesagt, dass das was sie jetzt haben für den jetzigen zeitpunkt reicht und man zu gegebener zeit sich anpasst.

@Emk: man muss sich doch gar nicht so viel nachkaufen. die pladde - in der größe wie man sie braucht - is doch völlig legitim. alles eben nur wenn bedarf besteht und is doch auch alles überschaubar.

@Meyer Christophe: "Da habe ich über ne xbox360 ultimate gelästert und jetzt kommt sie wirklich loooooool"
äh... hier wird über ein gerücht diskutiert dessen quelle nicht wirklich zu orten ist.






war übrigens grad in köln inner videothek. br und ps3-games waren so ziemlich alle da. hd-dvd und 360 games so gut wie alle verliehen...
 
@Cramer

Meine Videothek platzt vor Blu-Ray Filmen, hat aber nur ein kleines Regal mit HD-DVDs. Interessanterweise scheint beides nicht so gefragt zu sein, hab fast noch nie gesehen dass da großartig was verliehen war. Lediglich die Games gehen weg wie sonstwas. Das betrifft aber beide Konsolen, lediglich Wii Games stehen meist zuhauf in den Regalen. Aber ausser Mario zocken die meisten wohl auch nichts anderes. Gott weiß warum. ;)

Aber wir sprechen ja auch von kleinen Dimensionen, in Deutschland haben nichtmal 2 Millionen Menschen überhaupt einen Blu-Ray oder HD-DVD Player. Abgesehen vielleicht von Konsolenplayern. Die Mehrheit weiß nichtmal was Blu-Ray und/oder HD-DVD überhaupt ist. Letzt hab ich im Laden einen gesehen der fragte den Verkäufer ob die HD-DVDs in seinem normalen Player laufen würden.
 
Also kopiert man das Konzept der PS3?

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Halo 4 nur auf HD-DVD erscheint und sich dann jeder verblendete Fanboy darauf freut, dass er eine neue Konsole kaufen darf.

MS versucht nun das gleiche Spielchen wie im PC-Markt. Ständiges Aufrüsten, sonst funktionieren nach einer Weile die Games nicht mehr richtig. Genau wegen solchem Unfug sollte jeder echte Gamer die Finger von MS lassen. Sonst wird´s bald richtig teuer, u.a. kostenpflichtiges Onlinegaming und Aufrüstung. Aber MS wird sicher noch mehr einfallen, wie man den Usern die Kohle aus der Tasche zieht. Vielleicht in dem man die Updates der Konsole kostenpflichtig macht, damit man nur gegen bares die neusten Spiele zocken kann? Das wär doch was.

Jeder der auch nur über etwas Weitblick verfügt und nicht völlig verblendet ist, meidet schon aus Prinzip diesen Saftladen. Sonst haben wir in ein paar Jahren einen einzigen innovationslosen und trägen Standard mehr. Siehe z.B. Windows 95, das die Chipentwicklung um etwa 7 Jahre zurückgeworfen hat.
 
@jaypeekay: hier stehts zu etwa gleichen verhältnissen. aber ich geb dir recht, dass wenige wissen,was das überhaupt ist.

@Kaminari: ui - gibts iptv schon auf der ps3? und überhaupt - man merkt ganz klar, dass sony absolutes vorbild für online-angebote ist...

zum thema aufrüsten - nicht mal die ultimate, wenns die mal wirklich geben sollte, hat irgendwas im rumor-portfolio, was auf aufrüsten für SPIELE hindeutet. und wie glaubwürdig ist es, dass sie spiele bald doch im hd-dvd-format bringen? wenns 2010 mal soweit käme, wär es deren ursprünglich angekündigter rhythmus. nach 5 jahren auch legitim.
 
Das wär dann wohl die 6. XBOX360-Version.
Wenns überhaupt stimmt ?!
Und nach Wii, PS3, PSP und DS hätte sie auch endlich Wi-Fi. ;)
 
Da Microsoft diesen Herbst die gesamte Produktion der 360Sparte auf 65nm Technologie ändern wird, wird es definitiv zu Preissenkungen kommen.
Ich bin mir sicher, dass die Core Variante diesen Herbst entgültig aus dem Angebot genommen wird, die Xbox360 Premium für 250€ angeboten wird, die Elite auf 350€ reduziert wird und die Ultimate für 450-499€ angeboten werden kann :)

Würde mir jetzt am liebsten eine Xbox360 Falcon mit 65nm Prozessor kaufen, bin aber am überlegen ob ich auf die komplett geänderte Xbox360 Jasper warten sollte :P
 
Fred hat folgendes geschrieben:




Würde mir jetzt am liebsten eine Xbox360 Falcon mit 65nm Prozessor kaufen, bin aber am überlegen ob ich auf die komplett geänderte Xbox360 Jasper warten sollte :P



kannst du mir nennen, woher du das hast? wüsste gerne, welches der aktuelle stand ist.


edit: habs selbst gefunden.
 
Das einzig gute, was ich einer Xbox360 Ultimate abverlangen könnte, wäre dass dadurch vielleicht die Premium ein wenig im Preis gesenkt wird...
 
musst nur mal bei google.de nach XBox360 Jasper suchen :)

ein Ausschnitt aus unten stehendem Artikel unterstreicht auch meine Annahme einer Preissenkung:

"I’m sure that Jasper will carry lower costs than Falcon. That’s because it will have a smaller graphics chip and smaller memory chips as well. That translates into material savings, which means lower costs. If you’re wondering why you should care? Maybe you don’t need to care. But there are folks on the Falcon thread who want to know this kind of information and here it is. Certainly, Microsoft will be in a position to cut prices again by next August. If you recall, after it got Falcon out the door, Microsoft cut $50 off the price of the Xbox 360."

http://blogs.mercurynews.com/aei/2007/10/xbox_360_secrets_after_falcon_comes_jasper.html
 
Das passt in den Plan von Microsoft den Downloadcontent zu vergrößern
 
Zurück