Xbox 360: Schon wieder ein neues Modell?

Hallooooo.
Wir reden hier von einem Gerücht, welches absolut unglaubwürdig ist. 320GB Festplatte??????
Hier unterhalten sich alle so, als ob das beschlossene Sache wäre.
 
@xbox360:

Eine 320GB Festplatte wäre doch aber angesichts des angepeilten Zweckes völlig normal.
 
@Lordchen

Im Gegensatz zum überteuerten Wlan Modul der 360 hatte die PS3 dieses, ebenso wie das Blu-Ray Laufwerk schon vom Launch an drin. Die HDD kann man gürnstig selbst nachrüsten.

Davon abgesehen denke ich nicht dass die halbe PS3 aus veralteter Technik der PS2 besteht, das ist nämlich das einzige was weggelassen wurde in der neuen Version. Auf Kartenleser dürften die meisten grad noch verzichten können, zumal die 360 wohl auch in einer möglichen neuen Version keinen bekommen dürfte.

Ich spiele ja auf allen drei Konsolen sehr gerne, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen können. Wenn Sony heute die abwärtskompatibilität rausstreicht sind immer noch die meisten merkmale vorhanden die die 360 jetzt erst möglicherweise nachgereicht bekommt und von denen DU selbst immer behauptet hast dass die eh keiner braucht.
 
Ich weiss nicht ich kann mir keine neue Version vorstellen vor allem nicht wenn diese mehr kann als eine elite. Die Elite kostet ja schhon 480 Euro, wie teuer soll dann die Ultimate werden? aber wenn die das Teil bringen dannn rechne ich mit einer Preisenkung bei der arcade von 280Euro auf 200Euro bei der Premium von 350Euro auf 280Euro und bei der Elite von 480Euro auf 380 Euro, damit die Ultimate nicht zu teuer wird.
 
Diese Weinachten geht für einige (inkl. mir) die 3-jährige Garantie aus, beim nächsten RoD ist die Versuchung gross sich so ein Teil oder eine bis dann etwas billigere Premium zu kaufen. Auch wenn ich nicht gerade scharf auf einen weiteren RoD bin :(
 
Dann sollen sie doch das Ding bauen. Man redet doch schon lange von einer Version, die ein HD Laufwerk haben soll. Falls die Ultimate kommen soll, können wir uns wahrscheinlich schon auf die Ultra Ultimate freuen. HD DVD / Blue Ray, Minidisk und Super Bleifrei kompatibel, 3 Betriebssysteme mit einem Bleistifspitzer, 200 Miliarden GB Festplattenspeicher, wiegt über 100 Pfund und kann Dich sogar zur Arbeit fahren. Und dass war noch nicht das Ende vor der nächsten XBOX!
 
oh mann das Gerücht hält sich schon solange wie es die Xbox360 gibt und MS bei der CES die Keynote hält .... letztes Jahr war es dann der Windows Home Server.........
 
Wieso sollten die Release Käufer die deppen sein? Ich hab die 360 auch seit Release.. es ist normal, dass es verschiedene Versionen eines Produktes gibt.

Ich kann ja meine Premium problemlos erweitern wenn ich will.
 
Naja, Microsoft könnte man auch so definieren, neu, revolutionär, bunter, schneller, sicherer. Dauernd was neues. Ob mans wirklich braucht, ist fraglich. Erst jetzt kam doch die XBox360 Premium mit HDMI raus. Die hab ich mir nämlich gekauft. Ich denke, das ist alles reine Marketingstrategie die nur aufgeht, solange die Kaufkraft da ist. Und die ist wohl immer anwesend. In diesem Sinne
 
Naja wäre eine schöne sache auf jeden fall , aber ob es sich jetzt noch auszahlt so eine Konsole zu kaufen , falls sie wirklich erscheinen sollte , also ich weiss nicht ich glaube 2010 wird die nächste kommen , sowas hätten sie von anfang an machen sollen , MS macht es einfach clever , mehrere modelle , bleibt jedem selbst überlassen was er sich kaufen soll ! so kann man auch MILLIONEN verdienen !
 
was soll der müll mit den downloads. ich werde mir auf jeden fall die games immer im handel kaufen. da habe ich was in der hand.
 
Früher gabs eine Konsole für alle. Heute gibts die Zwei-Klassen-Gesellschaft auch unterm Fernseher.
 
im grunde sind doch alle konsolen gleich. sie besitzen nur unterschiedliche ausstattungen beim kauf. einzig, was mich richtig ärgert ist, dass wir erstkäufer nicht den hdmi-anschluss haben. das es ständig neues und optimiertes innenleben gibt ist ganz normal. schade ist auch, dass es die arcade und premium nicht auch wahlweise in schwarz gibt und auch mit schwarzer lade. aber wie gesagt, sonst ist die box immer die gleiche.

mal zur "ultimate": integriertes hd-laufwerk? glaub ich nicht. habt ihr schon mal ein spiel in das hd-laufwerk eingelegt? läuft nicht, oder? das würde ja bedeuten, dass es für die laufwerke künftig zwei unterschiedliche betriebssystem-updates geben müsste. klingt unwahrscheinlich, weil ja im grunde alle modelle gleich sind und denk ich auch bleiben sollen. ausserdem - der looki-reporter gibt als quelle "diverse" an. könnte also auch sein nachbar, seine oma oder sein hund sein...
 
Man Leute, wie können Menschen die sich soviel mit technik auseinander setzen wie hier so engstirnig sein.... bei der 320 GB festplatte handelt es sich vorrangig um die Vorbereitung zum nutzen der Xbox als digitaler Videorecorder. Und alle die sowas nicht brauchen holen sich die Core und gut ist.

MS Größenwahnsinnig, kein download content mehr nutzen? man muss schon ein wenig geld in sein Hobby investieren wenn man zusatzcontents von mehreren GBs längere Zeit auf seiner Konsole speichern will! Sonst soll man darauf halt verzichten. XBOx games kann man genauso gut mit Mem Card und ohne Live zocken...
 
hat bisschen was von grand tourismus...
erst kommt die proluge version dann erst die vollversion ...

natürlich stellt sich jedem die wahl welches modell er nimmt aba ich denke viele fühlen sich verarscht wenn alle 3 monate n besseres modell kommt..des alte billiger wird... dann die alte viele kinderkrankheiten hat.. schreibt ms eiglt schon mit der xbox schwarze zahlen?
 
hast du eigentlich schon mal nen computer gekauft oder ein handy oder einen fernseher oder nen kühlschrank oder oder oder... da is das doch viel extremer. (die dinger sind meist teurer als ne box)
ständige verbesserungen sind doch gut. man kann sich auch tot-warten...

wie gesagt - ausser dem hdmi anschluss is doch nix wirklich neu, oder?
 
Wobei ein HD-DVD-Laufwerk wirklich schlau wäre und marketingstragetisch ein unheimliches Plus für die Xbox 360.

Naj, ich habe schon meinen Einzelplay von Toshi, also ists mir relativ egal
 
Hah, ha, ha, kann ja nur nen Witz sein, M$ selbst hat doch gesagt Wifi, große HDD und internes HDVD braucht keiner und lachte deswegen über SONY, sollte das Gerücht war sein, lacht SONY also als letzter.:D

Vor allem wie viel wird wohl die 320GB HDD kosten 400€ ? muss ja schon wenn 120GB 160€ kosten.

Dann kostet die Ultimate wohl 800€, ich lach mich weg, das is genau so geilo wie die Ps3 mit 10 usb Anschlüssen und internen Brenner.;)
 
Ich wiederhole mich - Ich will für Konsolenspiel nicht zwingend am Internet hängen müssen, damit ich erst mal für halbfertige Produkte Patches laden kann und ich will wenn schon zusätzliche Downloads, statt erweiterungs-CDs, erst Recht Kostenpflichtige Downloads, dann auch die Downloaddaten sichern können und nicht immer andere XBoxen mit noch größeren Festpaltten und was weiß ich nicht noch für nächste Spiele erforderliche Hardware nachkaufen oder nachrüsten müssen. Mann war das noch schön als MS-Technologie nur den PC Markt verarscht hat und man sich statt dessen für Konsolen, egal von welchem anderen Hersteller entscheiden konnte, weil diese für viele Jahre eine einmalige Investition und für die Spielehertsteller fest definierte Hardwarebasis waren. Wenn das so weiter geht - oder ander Hersteller ähnlich dämliche nachziehen, macht es schon beinahe wieder keinen Sinn mehr mit Konsolen statt PC´s zu spielen. Ich hoffe, dass viele Konsolenfreunde das auch si sehen und endlich soclhe Praktiken mit Kaufverzicht boykotieren und vielleicht so noch mal einen Sinneswandel bei den Konsolenherstellern und auch bei den Spielherrstellern erzwingen.
 
Ich wusste es! Habe es schon mehrmals erwähnt bei der gamezone bei mehreren News. Da habe ich über ne xbox360 ultimate gelästert und jetzt kommt sie wirklich loooooool :-)
Ich warte noch bis ich mir die 360 hole (wenn überhaupt).

MR RILLE und die anderen

Aufregen bringt nichts. In US Foren gibt es noch viel mehr Leute die sich aufregen. Die xbox360 war ne unfertige Konsole. Dafür kann aber jeder entscheiden was er genau will. Bei der Ps3 hat man die "fertige all in one Konsole" oder die abgespeckte die keiner haben will. Daher......
Egal ob 360 oder Ps3.....verarscht wird man irgendwie immer. Bleibt die Wii....die macht alles richtig :-) (laut Verkaufszahlen jedenfalls)
 
Zurück