Xbox 360 S: Mehr Verkäufe als beim Launch der PS2 und PS3 Slim

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 S: Mehr Verkäufe als beim Launch der PS2 und PS3 Slim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 S: Mehr Verkäufe als beim Launch der PS2 und PS3 Slim
 
Naja, PS2 und PS3 röhren ja auch nicht so laut, dass man kaum was vom Film versteht, den man angucken will :)

Für die Leute, die keine PS3 haben und die XBox auch zum DVD gucken nehmen ist die Slim schon klasse.
Hört man so gut wie gar nicht, nur das Netzteil. Kumpel hat sie gleich gekauft.
 
Mich würde mal interessieren, wie viele der Käufer nur ihre alten defekten Konsolen endlich gegen eine minimal stabilere eingetauscht haben. Das werden prozentual die größten Abnehmer der Slim momentan sein.
 
Kann ich nicht bestätigen ... die Slim wird bei mir nach einer Zeit so laut das selbst meine Anlage gegen dieses Piepsen keine Chance hat ...

Sie wird zwar nicht so laut wie die 360 aber die Lautstärke erreicht eine Grenze bei der man den Strich ziehen kann das es nervig ist.

Zum Glück hab ich noch meine PS3 80GB FAT. Verbraucht mehr Strom ist aber deutlich leiser.

btw. bevor jetzt alle Slim Extreme Freaks mir ein Minus rein drücken wollen => Lest euch den Bericht von P._Mayer durch:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-4164-21.html

Und handelt dann (;
 
Jetzt mal im ernst. ICH persönlich höre meine XBOX gar nicht bzw empfinde sie nicht als laut. ich weis nicht voran das liegt, vielleicht hab ihr euren Tv zu leise..... und nein mein tv ist nicht zu laut. Aber ich muss dazu sagen ich hab noch nie ein Film in die Box gesteckt.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Mich würde mal interessieren, wie viele der Käufer nur ihre alten defekten Konsolen endlich gegen eine minimal stabilere eingetauscht haben. Das werden prozentual die größten Abnehmer der Slim momentan sein.

----------------
*gähn*

Schon eine Elite mit Jasper war ziemlich zuverlässig. Da musste man nicht auf ne Slim warten.
 
so, habe mir am samstag die s"" gekauft. von der lautstärke her ist sie bei mir leiser, als meine ps3 slim. allerdings meine ich war die ps3 slim anfangs auch leiser als sie jetzt bei mir ist, sprich die wird schon nen kleinen schaden haben. nichtsdestotrotz, nachdem die konsole 20 stunden in meinem besitz war, hat sich gestern nun das laufwerk von jetzt auf gleich verabschiedet. außerdem ist das gehäuse nach 2 std betriebszeit bei mir sau-heiß gewesen. nun warte ich auf die reperatur...meine erste premium hat übrigens nich mal 20 std gehalten...traurig traurig
 
Also ich bin mit meiner Xbox 360 S sehr zufrieden, so eine Konsole hätte MS gleich 2005 veröffentlichen sollen.
 
Ich werd mir Donnerstag die 360-S holen. Negativberichte gibts zu allen Konsolen, die positiven Stimmen überwiegen bei der 360-S allerdings bisher bei weitem.

Freu mich drauf :)
 
@gtx
du verlinkst auf einen ps3forum thread?

schon wieder so viele trolle hier unterwegs...henker360 sagt der name schon, dass er sich wohl nie ne 360 slim geholt haben wird...warum machen leute sowas?
 
@falkit: was bist du denn für ein affe?? schön das du weißt was andere sich gekauft haben. mein name henker360 war übrigens mein erster gamertag auf xbl (mittlerweile H3nKeR). bin übrigens seit jahren hier hin und wieder mal am posten, aber das mache ich nur weil ich zuhause mit meinem gameboy frustiert rumsitze und nicht verstehe das ich keine farbe ins display bekomme. mein kommentar jetzt war ungefähr so schwachsinnig wie deine pseudo-ahnung-aussage
 
war ja klar dass sich die 360 ggü. den sony-konsolen durchsetzt, und das gilt nicht nur für die verkäufe von bestimmten modellen, sie setzt sich ja auch insgesamt ab.
zu den 360-hatern kann ich nur sagen, meine elite hört man kaum, und die läuft bei weitem nicht so heiß wie die ps3.
 
ps: meine "s" ging gestern kaputt, nachdem ich meine 888 lizenzen übetragen und 6 spiele auf die festplatte kopiert hatte. beim siebten spiel war ende und nun werden keine spiele mehr gelesen.
laut Boris Schneider Johne soll dies aber kein verbreitetes problem sein und könnte laut ihm evtl mit dem derzeitigen, sehr warmen wetter zusammenhängen.
davon mal ab habe ich hier nur die erfahrung mit meiner "s" wiedergegeben. hab ja garantie, is nich so das ich 2-3 wochen ohne konsole nich könnte. fände es unfairer wenn jeder mit negativen erfahrungen die klappe hält und andere dann in die röhre gucken. fake berichte tauchen überall im netz mal auf, jetzt bei jedem einen fake dahinter zu vermuten halte ich für dumm und fan-gebashe.
meine konsole wird von ups abgehol und ich bekomme eine reparierte konsole samt gold-freimonat. insofern gibt es für mich nich wirklich viel zu meckern, außer das ich bei meiner ersten "s" konsole ungefähr soviel pech hatte wie mit meiner ertsen "premium".
 
@GTX,@Toastman: Meine Elite lief vorher auch tadellos. Meine 360S u. PS3 20GB neutralisieren sich von den Geräuschen her, wenn sie gleichzeitig an sind. Also, verbreitet euer unwissen und gebashe bitte wo anders. Ihr solltet euch vielleicht Toastbrot und KAX nennen. Passt besser, ein Brot wäre sicherlich gehaltvoller als ihr es seid. Und kommt jetzt nicht damit, dass ich euch beleidigt hätte. Ich versuche nur, auf eurem Niveau, euch meinen Standpunkt zu vermitteln.
 
Henker360: Wenn das stimmt, wieso hast du nicht deine Gewährleistungsrechte gegenüber dem Händler in Anspruch genommen. Hatte das Problem bei meiner Launch 360. Da hab ich auf mein Recht bestanden und hab sofort ne Neue bekommen. Der Händler muss sich bei deiner Reklamation der Sache annehmen und darf nicht auf MS verweisen. Da es noch innerhalb der Gewährleistung liegt.
 
@ SKuLLvalley:

Das hat er natürlich darum nicht getan, weil er gar keine Slim hat XD
 
Eine Überschrift auf Bildniveau und die üblichen Bots die jeden Furz von MS als pures Gold beschreiben. Ich überlege mir inzwischen stark, mir wieder eine 360 anzuschaffen, denn ich will nicht mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden. Ist ja teilweise nur noch unerträglich.

@Topic: Das die 360 S nicht schlecht läuft, hätte man sich denken können, die Vortiele gegenüber der alten Box sind einfach zu gravierend, auch wenn mich die magere Garantie ein bisschen grübeln lässt...naja die Konkurrenz ist auch nicht besser....hat aber auch keine solche Vorgeschichte....
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Ich überlege mir inzwischen stark, mir wieder eine 360 anzuschaffen, denn ich will nicht mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden. Ist ja teilweise nur noch unerträglich.
---------------
Das ist ja wohl ein Witz oder?
 
@skull: ich merke viele checken es immer noch nicht. ich hab mich nich beschwert über die konsole oder das ich diese jetzt umtauschen muß. hab doch nur von meinem pech berichtet...is mittlerweile meine 13. 360 die ich einschicke, ich nehm das mit humor. davon mal ab habe ich so über ein jahr gold gratis + anfangs noch punkte für die arcade games erhalten (und das nicht wenig). weiß gar nich warum man einem minus reinknallt weil seine box kaputt gegangen ist. da muß man schon panne sein und nen kleinen haben...
 
Zurück