(XBox 360) Resident Evil - Operation Racoon City: Interesse an Coop?

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Hallo,

haben hier vielleicht ein paar Leute Lust und Zeit mit mir dieses vermaledeite Spiel im Coop zu zocken?
Im Solo-Modus ist dieser Rotz (Schwierigkeitsstufe: Profi) kaum zu bewältigen, da die KI scheinbar von einem 5jährigen geschrieben wurde und demenstprechend Panne ist.
Ich habe das Teil von ´nem Kumpel für lau bekommen, also wenn sich hier niemand finden lässt, auch nicht weiter tragisch.
Spaßig wär´s trotzdem.
 
Wenn du Mitspieler suchst wäre evt dein Gamertag hilfreich ;)
 
Oder die Leute schreiben zusammen mit ihrem Gamertag hier rein, wann sie denn Lust und Zeit hätten.

P.S.:
Mir ist anscheinend nicht aufgefallen, dass meine Signatur verschwunden ist.
Muss wohl während meiner etwas längeren Abwesenheit geschehen sein.

Edit:
Hab eine hochgeladen. Müsste jetzt für jederman zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sig einfach nochmal einstellen, kann sein dass die bei nem Update verloren ging
 
Jetzt ist die Signatur da. Serverschluckauf. :)
 
Zurück