Xbox 360: Reparaturserviceunternehmen gibt auf

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Reparaturserviceunternehmen gibt auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Reparaturserviceunternehmen gibt auf
 
schade,aber zum glück hat nicht jeder dieses problem.Doch falls die konsole kaputt ist muss man halt eine neue konsole kaufen wie beim wii/ps3 so ist es halt.
 
LOL!
Man lese sich mal die Kommentare der MS-Fanboys durch, die in dieser News
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53750

alles als Lüge und Gerücht dargestellt haben und paar Minuten später macht der Laden dicht!!!


Also die 360 ist ne klasse Konsole, aber ich überlege mir den Kauf nun doch nochmal, denn ich hab keine Lust das Ding 2-3 mal einzuschicken und jedes mal 1 Monat zu warten!
 
Uups, jetzt bin ich mal gespannt, wie MS reagieren wird. Irgendjemand muss die Dinger ja reparieren, oder sollen die Kunden jetzt (noch) länger auf ihre reparierte 360 warten?

Und selbst wenn MS relativ schnell - was ich mir angesichts dieser Geschichte, die natürlich auch andere Technikunternehmen mitbekommen haben, nicht vorstellen kann - einen neuen (dummen) Vertragspartner findet, so tun mir jetzt schon diejenigen leid, die ihre Konsole gerade zur Reperatur geschickt haben, denn SCHNELLER wird dies angesichts dieser Umstände sicherlich nicht gehen :(

Dann kan man nur sagen, DURCHHALTEN LEUTE!
 
@ Naked Boy

Wieso muss man sich ne neue Konsole kaufen?

Der Wii und die PS3 gehen lange nicht so schnell kaputt(derzeit!!) und falls ja kann man sie genauso gut einschicken und bekommt eine neue oder reparierte Konsole zurück!
 
Der Gameshop meines Vertrauens berichtet von einem Rücklauf von 80%. Deswegen verkaufen die nur noch ihre Restbestände. Darauf lässt sich natürlich keine allgemeine Quote schließen, aber es ist für mich ein interessanter Indikator. Ich selbst bin 3 schon mal Opfer des Ring of Death gewesen.
 
Hachja, der Ring of Death. Mich hats vorgestern auch erwischt. Ist aber halb so wild. Als Multikonsolero hat mans da nicht so schwer :D
 
@P1et:

meine PS3 is schon 2 mal kaputt gegangen -.- ... und der Service ist bei weitem nichts sogut!! ... hab fast 1 1/2 Moante auf ne neue gewartet und das bei beiden Fällen wo se kaputt gegangen ist! ...

MS hat nen Super Support, musste nur einmal anfragen weil mein LW kaputt gegangen ist, 3 Tage später war ne neue da!!
 
d.h. ich hatte meine ab März quasi noch nie zuhause ... is mir 2 Tage nachdem ich se angemacht hab kaputt gegangen und das 2 mal!! ... ich hab wohl wieda sonen wahnsinniges Glück!
 
Könnte sich da mal wer von den Admins schlau machen ? Wär vorstellbar dass das mehr bringen würde als wie wenn wir "armen Würstchen" immer nur in den Foren rummosern..... Eine Stellungnahme von MS könnte man so zumindest schon bekommen, überhaupt wenn sich ein paar Plattformen und Magazine zusammentun - wär das nichts ? Ich hab nämlich auch so langsam die Schnauze voll, denn ich fürchte irgendwann wird mich auch mal erwischen trotz "waagrecht" und "guter Belüftung" usw...... das kanns ja nicht alleine sein......
 
@meine beiden letzten Beiträge ... mein Bruder meint sich nen wenig wichtig tuen zu müssen :-D ... wir besitzen keine PS3 :-D ... wird aber vllt später gekauft ... das is das dumme wenn man einen Rechner sozusagen teilt :-D
 
Die Sache mit den defekten Konsolen ist leider wirklich ein Kritikpunkt der 360. Aber glücklicherweise für mich der einzige Kritikpunkt :D

Na ja, meine 360 läuft seit über 1 Jahr ohne Probleme.
 
Meine 360 ist schon 3 Wochen weg, da baut einen diese News gleich doppelt auf...
Schwache Leistung von MS, da gibt es nichts schön zu reden, die Ausfallquote der 360 ist nen Witz.
 
Lächerlich!!! Ich wollte mir wegen Bioshock, Forza 2 und Mass Eff. ne 360 zulegen....jetzt muss ich schon wieder überlegen. Denn in meinem Umfeld hat jeder ne defekte 360. Das beste an der ganzen Geschichte: Microsoft wusste davon, denn die EU-Kommissarin drohte schon vor mehr als einem Monat! (ne Premiere in der Konsolengeschichte!)...doch es sollte noch besser kommen: die zerkratzten DVD´s...... da hiess es von Microsoft: Die Gamer sind Schuld....sowas gibts bei der 360 nicht....

Jeder in meinem Umfeld hat ne defekte xbox360. Bei Forza 2 gestern Abend bei einem Kumpel: in 2 Stunden.....3 mal Neustarten bitte....Bild eingefroren.....

Nee nee nicht mit mir. Und die xbox360 Elite mit HDMI 1.2.....veraltetes Laufwerk.... können sie auch behalten.

Die xbox360 gibts seit über einem Jahr.....Hallo Microsoft!? Was soll das? Wie lange muss ich noch warten.......
 
bei mir zwar kein ring of death, aber dafür ein problem, das alle offensichtlich überfordert. nach dem jüngsten dashboard-update ist bei mir der ganze bildschirm grün. farben lassen sich so nur noch erahnen. on top kommt, das es eine us-box ist (original), und der service in usa komplett überfordert ist mit einer anfrage aus europa. und ich mache ein blödes gesicht, da auch die einschlägigen händler hier in deutschland dankend abwinken.
 
Au weia, au weia. Kling gar nicht doll, was ich hier so lese. Meine über 1 1/2 Jahr "alte" XBOX360 läuft und läuft und läuft und das nicht wenig! Da ich aber schon damals wusste, dass das Gerät Hitzeprobleme hat, gabs da eine einfache Vorsichtsmassnahme. Die Xbox steht offen da und das Netzteil ebenfalls. Die zwei Komponente haben schön Abstand voneinander und nix is je passiert. Vieleicht spielt dass ja eine Rolle, bei einem solch hochsensiblen technischen Gerät? Falls ich trotzdem mal den "Ring of Death" haben sollte, schreibe ich sofort, wie dumm und naiv ich war!!
 
Jetzt ist es offiziell und da bekomme ich noch ein größeres Grinsen über die Rechtfertigungsversuche bekennender "MS-Homies", die sich sogar gemeinschaftlich eine Ersatz-Xbox teilen wollen... *LOL*

Auch merkt man daran, dass sich MS die hohe Ausfallrate locker von ihrer Portokasse leisten kann, aber was ihren Ruf angeht, so wird mächtig an ihrer Fassade gerüttelt - im Gegensatz zur Sony wird Wiibration zumindest noch vermittelt... ^^

Zur Zeit leistet sich Nintendo wohl die wenigsten Schnitzer und weltweit merkt man, dass diese Philosophie sich auszahlt... sowieso konnte man sich über die Hardware bei Big-N nie wirklich beschweren und das hat schon seit dem N.E.S. und GameBoy Tradition - kein Wunder, für den einzigsten verbliebenen, traditionelle Spielehersteller Nintendo könnte sowas zum Genickbruch führen.

Sega hat mit der Dreamcast beispielsweise alles richtig gemacht, aber allein durch den schlechten Ruf des Saturns und dem übermächtigen Konkurrenten Sony wurden sie von den Kunden beiseite liegen gelassen und diese warteten auf die Ps2... nach dem Fall konnte sich der traditionelle Konsolenhersteller nicht mehr aufrichten... und MicroMart LTD. zieht auch die Notbremse...
 
So langsam bekommt man ja immer Angst, wenn man seine Xbox 360 einschaltet... hoffentlich kein roter Ring!
 
Jaja... Hatte meine Konsole Samstags mittags gekauft, abends gezockt und über Nacht angelassen, um Demos zu laden.

Am nächsten morgen voller Freude, tat sich an dem Gerät nichts, Bild eingefroren.
Ein Neustart der Konsole brachte den Ring of Death.

Gut, dass ich noch ne Wii zu Hause stehen habe :-)
 
Zurück