Xbox 360: Premium & Core mit Namensänderung?

hehe, wie immer ist es hier besser als im kino.

nissin und socke Beliebäugeln sich mal wieder,
maximus zieht alles ins lächerliche um sein gewissen zu beruhigen

und der finish lacht sich im hintergrund ins fäustchen.


jetzt gibts also bald
1x 360Core ohne Festplatte mit welcher man net alle Games zocken kann
1x 360Premium mit Festplatte aber keinen HDMI das man ja nie brauchte
1x 360Premium... mit HDMI, das man jetzt doch braucht
1x 360Elite um das KASTENDENKEN bei MS noch mehr auszubauen, wohlbemerkt mit HDMI1.2 + Grosse Festplatte

bei sony wurde es ne 20gig Ps3 die es nie wirklich gab und ne 60gig Ps3..mmmhhh.. wer da wohl mehr Verwirrung schafft ist wohl klar, oder net?? :-)
 
@finish: Klar, die Verwirrung schaffst Du und Sony, sowie Deinesgleichen an Sonyanern.... zudem kommt noch "Erregung öffentlichen Ärgernisses", "vorsätzliche Verblödung mündiger Leser" und "gemeingefährliches Konsolen-bashen". Als Strafe gibts für dich ein verlängertes Wochenende bei McD77 um dem guten Maximus einen HighEnd-PC um 99,95 € zu bauen (inklusive Monitor und Plastik-Tragetüte...) sowie die Auflage die nächsten 2 Monate keine blöden und Anti-MS statements abzugeben......

P.S. Ich habe kein Gewissen.......
 
@maximus
zu PS:
schade eigentlich, mit gewissen hättest du wahrscheinlich schon ne Ps3.
aber leider kommst du mit deinem zusatzkauf für Bioshock schon über den preis der Ps3.
wer sich dennoch aus der Haushaltskasse seiner frau was stribitzen kann ohne das Sie es merkt hat meinen tiefsten respekt.

du nimmst meine comments, hoff ich doch, genauso wenig ernst wie ich deine.. :-)
 
@finish: Keine Angst, ich nehm Deine "gewissenhaften" Sonyaner-statements nicht ernst. Mich schockiert aber ein wenig dass Du meine statements offensichtlich auch nicht ernst nimmst. Dabei hättest Du Die Chance Dein Leben mit meinen Weisheiten zu bereichern und vielleicht neue Horizonte zu öffnen, mit einer XBox360 und vielleicht "Bioshock" *Holzfuss freu* könnte man ja anfangen .....na ja, ohne Gewissen lebt es sich halt doch leichter.... *hehe*
 
@maximus1911 nein ich habe keinen spiegel vor meinem monitor, ich denke das wäre auch sehr blöd, denn dann könnte ich deine klasse kommentare ganicht lesen. zeig mir mal bitte wo ich hier einen bash-kommentar abgelassen hab.
 
@maximus

gib auf. die sonyboys sind zu beschränkt um deinen komplexen gedankengängen auch nur ansatzweise folgen zu können. du könntest noch so viele weisheiten verbreiten - das problem ist, es hört keiner zu. also lass die kleinen schön in ihrer fanboywelt - vor allem @nisssin, welcher immer so objektiv tut, sich aber mit jedem neuen kommentar als sony fanboy outet ;)

du weist doch: ehre und stärke! :)
 
@BESCHRÄNKT????
nene Du, wer den GOLDTALERN kotzenden Sakaguchi als sigbild hat sollte sich meiner meinung nach GEKAUFT auf die Stirn tätowieren lassen.
ich halt Dich ja auch net für beschränkt!!

xboxgirls und ehre und stärke.. willenlos und Servicecenter-Läuffig passt wohl eher :-)


Im Endeffekt halt ich Nissin, maximus und von mir aus auch mich für gleich Objektiv, mit verschiedenen Tendenzen halt :-)
 
@finish

ich sag doch: beschränkt. nett von dir, mir dies so zu bestätigen :)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@finish

ich sag doch: beschränkt. nett von dir, mir dies so zu bestätigen :)



Selbstverständlich Eure OBJEKTIVITÄTHEIT .-)
 
@finish

wo rede ich von objektivität ? ;) weis nicht, was du damit immer hast ?!?
 
@ McNintendo: Oh, danke dass zu die 2 Missiles an Deinen Abgasstrahl gehängt hast *lol*. Aber mit finish hatte ich eh schon desöfteren das Vergnügen. Ist zwar ein reinrassiger Sony-boy, aber zumindest nicht ausfallend oder auffallend "ungut" *hehe*. Und nissin gehört zur Kategorie "besitzloser Sony-fanboy" - etwas dubios da er trotz "Objektivität" und keinerlei "Next-Gen-Konsolen" immer im Sony-Lager rumlungert *gg* Und ich bin dafür ein seltsamer MS-boy. Na toll......
Aber was soll ich sagen. Hab heute eine nagelneue XBox360 leihweise bekommen und morgen trudelt mein LE-Bioshock ein. Mich kann heute kein Sony-Junge erschüttern, meine Laune ist nämlich äusserst gut *lol*......

@judge85: Nein, hab Dir keine "Bash-Aktion" unterstellt, zumindest diesmal. Aber ich hab dich irgendwie so als eher radikalen Sony-Junge in Erinnerung oder täusche ich mich da ? Glaube nicht.... Kanns mich ja auch als MS-Junge bezeichnen wenn Du Dich besser fühlst........ *gg*.

P.S. Wieso bin ich eigentlich immer mitten im Fanboy-Krieg, wahrscheinlich weil ich meine Klappe nicht halten kann...*hehe*
 
Wieso? Ich besitze einen Wii, wenn man es als NexGen bezeichnen kann ;)
Wann lungert ich mich im Sonylager rum? Wann habe ich Sony verherrlicht? Nur weil ich MS kritisiere, bin ich Sonyfan? Ich denke aber, das ich in den letzen Monaten Sony mehr kritisiert habe als MS, demnach müsste ich eigentlich ein MS-Fanboy sein...

Wie dem auch sei, das nächste Spiel, das auf der Core nicht laufen wird wurde heute angekündigt (Borderlands). Ihr könnt mich Sonyfanboy und sonstwas nennen, ich bleibe dabei, das die Core Version absolut überflüssig ist, und eine Namensänderung nicht im Sinne der Kunden ist...
 
Zurück