Xbox 360: Premium & Core mit Namensänderung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Premium & Core mit Namensänderung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Premium & Core mit Namensänderung?
 
Ich find die Namensänderungen richtig gut weil wie ich finde man sich bessere darunter was vorstellen kann.
Und die Acarde edition find ich pesöhnlich richtig gut
 
Naja, das bringt NOCH MEHR Verwirrung bei den Kunden. Premium und Core (ohne HDMI), Pro, Arcade und Elite (mit HDMI)...
 
Also die bei MS ticken jetzt echt völlig aus! Nicht nur das bald 3 Versionen der Konsole draussen sind, jetzt werden auch noch Namen verändert. Soll das die potentiellen Käufer noch mehr verwirren? MS Marketing ---> setzen 6!
 
also wenn sie der core (oder demnächts arcade) wirklich ne 256MB speicherkarte und 5 arcade spiele spendieren, dann können sie die core auch gänzlich komplett aus dem verkehr ziehen......
denn die speicherkarte und die fünf spiele kosten laut MS preisliste fast soviel wie die lächerliche 20Gb Festplatte für 99€ UVP!!!
 
Was sollen den die ganzen versionen? Es sollte eine XBox360 geben. Vor allem, da sie sich ja nur im speicher unterscheiden.
Wie wäre es mit "XBox360" und dann kauft man sie sich einfach mit verschieden großen speichern.
Und das mit HDMI sollte man auch einfürallemal klären. Braucht man es: dann in allen versionen. Wenn nicht: Wozu bauen sie´s ein?

So hat man doch immer die (begründete) sorge, sich das falsche modell genommen zu haben... außer (was für ein zufall) man kauft sich die teuerste.
 
Oh, man ich kann mir das Lachen echt kaum noch verkneifen, wer gibt denn bitte 269€ für ne Arcarde Konsole aus.:D

Wann wohl die XBOX 360 Ultra HD (Elite+HD-DVD-LW), für 600€ angekündigt wird ?!;)
 
Hmm, wenn man keine Ahnung vom Marketing hat sollte man lieber die Finger still halten...oder gar Noten vergeben.

Wenn ich mir etwas kaufe, dann informiere ich mich vorher über das Produkt..und was bitte ist an drei bis vier Versionen eine Produktes falsch?

Soll ich mir tonnenweise Gemüse kaufen, wenn ich Single bin?

Soll ich mir einen Kombi kaufen, um Milch zu holen?

Oder soll ich mir mir eine Xbox 360 - Elite kaufen, wenn ich Schüler,Student, Teilzeit-Arbeiter, Hausfrau, Hartz 4 - Dauerurlauber oder sonst in irgendeiner Art zu den "Wenig-Verdiener" gehöre?

Ich zumindestens bin froh das ich in manchen Dingen noch die frei Wahl habe...und eine Namensänderung bedeutet nicht das 2 Versionen mehr auf den Markt erscheinen.
 
Oh mein Gott es wird 2 neue Namen geben..ich würde sagen...jetzt sollten wir alle IN PANIK VERFALLEN!!!
 
Also, es gibt den Elite, Pro und Arcade Version, und natürlich noch Premium und Core, solange bis diese abverkauft sind (dauert noch ein Weilchen). Wenn ich im Blödmarkt schon sehe, das die Mamas und Papas nicht zwischen einen NDS und einer PSP unterscheiden kann, dann sehe ich schwarz für die Otto-Normalverbraucher. Für uns Hardcore Freaks natürlich absolut kein Problem, aber es ist halt nur jeder ein Freak ;)
 
Wo steht geschrieben das eine evt. Namensänderung sofort in Kraft tritt?

Jungs, lernt lesen...und falls es doch Überschneidungen geben sollte...naja, angeblich gibt es keine dummen Fragen.
 
Ach Leute, lent doch mal lesen. Es heisst, das die vielen Namen und Versionen die Kunden VERWIRREN, heist aber NICHT, das sie vollends niemals mehr durchblicken können. Klar können sie fragen, aber trotzdem werden sie von der Vielfalt verwirrt sein. Und es ist ganz klar ein kritikwürdiger Punkt, da gibt es IMHO eigentlich nicht viel zu diskutieren, denn wieso kompliziert wenn es doch weitaus einfacher geht?
 
@Bill G4tes: Anscheinend hast du keine Ahnung von Marketing. Nur die Hardcoregamer kennen sich mit den Varianten aus. Und das soll ne Strategie sein um den Massenmarkt zu erobern.
 
Ihr habt Recht sie Vewirrung wird sooo groß sein dass sogar ein paar Leute ihre alte 360 ausm Fenster werfen werden.
Bei Autos steigt auch keiner durch, Rechner verkaufen sich seit Jahren nicht mehr (viel zu viele verschiedene Bauteile), Regale, Waschmaschinen, Nutten, HDTVs nix verkauft sich mehr weils überall zig Versionen gibt.
Wir wollen EIN Brot, EIN Auto, EINEN Weichspühler, EINEN Kanzlerkanditaten! Wir wollen nicht wählen wir wollen Vorschriften! Ich will gezwungen werden einen BluRay-Player zu bezahlen obwohl ich nur zocken will, ich will gezwungen werden Wurst bei vegatarischem Essen im Bundle zu haben!
Ich finde es wird Zeit, dass wir auf die Straße gehen und nicht mehr gegen Krieg, Arbeitslosigkeit und so einen Scheiß demonstrieren sondern gegen verschiedene Versionen von allem, das ist die Ware Achse des Bösen...
 
Komisch, die Sony-Jungs blicken voll durch wenn fünf versch. PS3-Pakete mit 5 verschiedene Plattengrössen zu 10 verschiedenen Preisen diskutiert werden. Kaum dass MS 2 seiner 3 Konsolnvarianten umbenennt, verlieren sie schon jeden Realitäsbezug und irren geistig verwirrt und planlos durch die Botanik.....
Ich versteh jetzt beim besten Willen nicht die Problematik und die "Arcade"-Idee" finde ich mal gut. Aber ich sag mal so: für die mit Schwierigkeiten mit "rechter" und "linker Hand". Am ehesten merkt man sichs dass die linke Hand die ist wo der Daumen rechts ist, is klar oder ? Gut ist auch dass seit der Erfindung des Klettverschlusses nicht mal mehr die Obergumps barfuss gehen müssen..... verdammte Schleife........ *fg*

EDIT: @socke: Also ich würde dich wählen, schöner Vortrag........*gg*
 
LOL, da haben wirs wieder. Die MS Fanboys sind, wie immer, die radikalsten aller Fanboys. Kritik? Niemals, die 360 ist ja PERFEKT, alle die nicht der Meinung sind, sind eh Sony Fanboys (G.W. Bush lässt grüssen). Elite, Premium, Core, Pro, Arcade, mit oder ohne HDMI, alles kein Problem, Kinderspiel, kennt sich ja jeder aus. Oh ja, da wir von Konsolen reden kommen jetzt natürlich noch Autos, Nutten, Brot etc. Aber ein Vergleich von NDS und Xbox360 ist ja nicht passend, gell? *LOL* Und ich sehe wie sich die Leute vor dem Kauf alle infromiert haben, besondern in den Blödmärkten.
Ach ja, wie war das nochmal? Ich will doch nur zocken...
 
Nisssin, ich warte auf den Tag an dem Du mich mit Hitler vergleichst.
Bush is schon echt toll, ich sag jetzt mal nicht für was ich dich mitlerweile halte (ja, beruht auf Gegenseitigkeit). Ich bin kein MS Fanboy wie oft muss ich noch auf meine Konsolensammlung verweisen? Wie oft muss ich noch sagen, dass ich mir auch mal eine PS3 kaufe? Wie oft muss ich noch sagen, dass Du nicht objektiv bist (was Du ja ach so gerne behauptest).
Die Vergleiche ziehen sehr wohl, ich sehe auch vor Waschmaschinen die Leute grübeln (Du natürlich nur beim DS und der 360 dann mal) und sie kaufen es trotzdem.

Damit Menschen wie Du etwas verstehen muss man manchmal Vergleiche anstreben aber selbst dann bringt es bei dir nichts...
Zerbrich dir nicht deinen Kopf für andere Menschen, sie müssen nicht bevormundet werden und wer sich was kauft (für den Preis) sollte sich vorher informieren, das hat nix mit Freak zu tun, ich gebe keine 300-400 Eus im Vorbeigehen aus, Du natürlich schon und alle anderen, schon klar.
 
Zurück