Xbox 360 Premium: Bald mit größerer Festplatte?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Premium: Bald mit größerer Festplatte? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Premium: Bald mit größerer Festplatte?
 
@Topic: Wenn`s nur ein Gerücht ist... Hab ich erstmal zur Kenntnis genommen! ^^

@all / Admins: Ich poste mein Anliegen grad mal an diese News, weil das auch hierhin passt.

Es gibt eine Community (netraver.de) bei der man (ähnlich wie hier) News aus der Szene der elektronischen Musik posten kann. - Allerdings ist man verpflichtet Gerüchte / unbestätigte Meldungen auch als solche zu makieren.
Eine unbestätigte Meldung bekommt dann ein kleines blaues Ausrufezeichen vor die Schlagzeile.
Vielleicht sollte man sich so ein ähnliches System auch hier für gamezone zulegen!?

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Gerücht! ^^
 
Also ich finds gut, da ich momentan echt mit dem Gedanken spiele, mir ne 360 zu besorgen...
 
he.das würde sogar passen.die alten konsolen im preis senken und raushauen damit platz für die neuen gemacht werden kann.warten wir mal ab ob sich das gerücht bestehtigt.
 
Ich glaube eine Preissenkung wird auch nötig. Die PS3 macht der 360 ja inzwischen wirklich zu schaffen.
Wenn aber dadurch die Arcade Version dann sogar weniger kostet als eine Wii ist Nintendo vielleicht auch bald im Zugzwang.
 
Sollln sie nur den preis senken, vielleicht wird ja dann irgendwann sogar mal den Wii Preis gesenkt, sodass ich den neben meine 360 stellen kann^^
 
Die Arcade version soll ja auch nur noch 200€ kosten. Damit hätte sie schon einen großen preislichen Unterschied, gegenüber die Wii. Positiv ist noch, dass wir Europear zuerst zum Zug kommen
 
weil europa derzeit xbox-technisch am abkacken ist. japan ist eh hoffnungslos und in den usa läuft sie noch immer sehr gut.

glaube aber kaum, das sich dann groß was ändern wird, da die version mit der platte einfach die beliebtere ist. die premium muss speziell an wii-niveau angepasst werden, sprich: 249 euro.

@marco

deswegen ist die news auch ganz klar mit einem fragezeichen versehen, was auf ein gerücht schließen lässt. ein blick auf den text verrät dann weiteres... ;)
 
Michael Pachter hat sich jetzt auch zu Wort gemeldet bzgl. der 60-GB Version der XBox360

http://kotaku.com/365429/pachter-rings-true-+-20gb-is-too-small

Mir reichen meine 20 GB noch vollauf. Problematisch wirds aber wenn Spiele-Addons immer mehr nur als Download daherkommen, da füllt sich dann die Platte so nach und nach. Für Videos und Demos reicht sie vollkommen aus und Filme lad ich mir keine vom MS Videostore, den Müll können sie behalten. Da schieb ich mir lieber ne Scheibe rein und hab die Qualität wie ich sie will
 
@people24:

jo genau....was fehlt ist hanz klar werbung...es kann doch nicht sein das man solche sachen nur im netzt erfahren kann...würde ich kein inet haben, wüsste ich heut noch nicht was es da alles so gibt...im fernsehen seh ich nur playstation 3 mit ihrem "this is living"...wo ist die 360?? ms braucht sich nicht wundern wenn sich die 36o langsam zum aussenseiter entwickelt...so ein milliardenschwerer konzern ist zu geizig nen paar kröten für ne ordendliche werbung hinzublättern?? dann sind sie ganz klar selber schuld...sony würde mit ihrer ps3 bestimmt nicht so erfolgreich sein, würde sie genauso wenig werbung machen...
 
in sachen werbung scheint ms sowieso nicht so bewandert zu sein. in japan haben sich auch schon viele über deren völlig an der zielgruppe vorbeigefahrenen werbung beschwert. vielleicht sollte ms einfach mal eine große werbeagentur damit beschäftigen, die box bekannt zu machen.

manchmal frage ich mich, ob ms garnicht will, das die 360 erfolgreich wird. oder arbeiten innerhalb des konzerns verschiedene kräfte gegeneinander ? die geschichte der 360 ist ein einziges desaster, wo man auch nur hinsieht und dabei hat die konsole eigentlich das beste potenzial (mit dem besten onlineservice, dem gamerscore, der hardwarepower, dem controller).

moore, der nach außen hin das gesicht hinter der 360 war und größtenteils sympathisch, ist auf einmal woanders. das gibt schon zu denken, vielleicht hatte er auf diesen hickhack hinter den kulissen keinen bock mehr. naja, ich bin kein insider bei microsoft, aber einiges bei der 360 gibt einem schon zu denken. so blöd kann sich eine firma dieser größe eigentlich garnicht geben, ohne das da absicht hinter steckt... ;)
 
Den Fehler mit der quasi nicht vorhandenen Werbung hat der Dreamcast damals auch das Genick gebrochen.
 
sollte das mit der grösseren festplatte stimmen hat mich NS als kunden verloren.bei allem verständniss!Ich als erst kunde lasse mich nicht verarschen.ich(und viele andere auch!!)habe schon genug weckstecken müssen.kein hdmi anschluss,kein zusätzlicher lüfter,probleme mit laufwerk,rod usw usw.wenn das so kommt dann landet meine box auf ebay und die nachvollge konsole wird links liegen gelassen.
 
@Snakemasta

Deswegen willste deine Konsole verkaufen? Wird deine 360 (wenn Du denn eine hast *hust*)dadurch schlechter?
Was sollen denn dann erstmal die ganzen PS3 User machen, gerade die neuen mit den abgespeckten Versionen, garnicht kaufen weils schlechter ist?
Und das Updaten scheint bei Sony genauso in Mode zu kommen, warte da mal noch ein Jahr und Du sitzt nur noch mit ner Wii da wenn Du deine Konsolen aus Trotz verkaufst.
Bei der 360 gibts wenigstens neue, bessere Dinge und ich bin mit VGA vollkommen zufrieden, wofür HDMI? Ich würde dazu nicht "nein" sagen aber traurig bin ich deswegen auch nicht. Größere Festplatte...bisher war ich nie in Bedrängnis mit meinen 20GB, bei der 360 muss ja nix installiert werden :)
Erstkäufer sind meist angeschissen, es ist teuer und unausgereift, war bei HDTVs nicht anders...und allen anderen Technikzeugs.

Die nehmen sich doch nix, außer Nintendo aber die gehen eh einen anderen Weg.
 
@ SOCKE

also da gibts nichts zu husten.meine 360 habe ich 6 monate nach release gekauft.meine ps3 2 monate nach release.zum vergleich:als erst kunde bei sony bin ich besser dran als erst kunde bei microsoft.ps3:-grössere festplatte -4 mal usb -abwertskompabilitäz -kardreader

360-kleinste festplatte-kein zusätzlicher lüfter-kein hdmi(benutze auch VGA)-erst konsolen fehlerbehaftet(rod,LW probleme(ja meine war schon in rep. wegen LW problemen))
wieso habe ich bei sony als erstkunde nur vorteile wehingegen bei microsoft nur nachteile?erkläre es mir!
 
Warum habe ich bei Sony als Neukunde nur Nachteile bei MS als Neukunde nur Vorteile, bitte erkläre es mir! :)

Es ist halt so und Glückssache ob man in die Scheiße greift oder nicht. Aber wie gesagt, ich hab meine 360 ein Jahr nachm Release gakuft und fühle mich kein Bisschen betrogen, meine erste PS2 war auch fehleranfällig, meine Slim läuft bis heute und war billiger...das kann dir bei jedem Herstller passieren. Deswegen würde ich doch nie im leben auf die tollen 360 Spiele verzichten aber ist ja deine Sache, für mich nur absolut übertrieben.

Das Husten nehme ich dann hiermit zurück :)
 
daumen hoch ms.
ich find das cool, das ms die preise wieder für die 360 senkt. um so schneller wird die 20.000.000 geknackt. ende april bestimmt schon, und dann kommt schon die 21 und 22 million dran.
und naja ich habe mir sofort die 120 gb 360 elite zugelegt. da ich schon vorher wusste, das ich demos, trailer und ardade games downloade oder kaufen werde. da wäre eine 20 gb sowieso zu klein für gewesen, um nicht immer alles sofort zu löschen wenn die 20 gb voll sind.
 
@Socke

Na das ist doch der Unterschied, zwar ist die jetztige 40 GB PS3 gegenüber der 60 GB PS3 in einigen Sachen abgespeckt (klar Festplatte, ./. 2 USB, keine Kartenslot, keine PS2-Spiele Fähigkeit), aber dafür auch um 200 EUR günstiger. Also fühlt man sich im Gegenzug als Erstkäufer nicht wesentlich benachteiligt.

Aber was stimmt, es ist doch völlig normal, dass hinter her irgendwann die Preise sinken...
 
ich gehe davon aus das nächste woche oder so der preis um 50 euro gesenkt wird damit sie die 20 gb version abverkaufen können bevor ms die 60 gb version einfürt für 299 euro
 
Zurück