Xbox 360 Premium: Bald mit größerer Festplatte?

Also ich habe mir bei weltbild.de eine XBOX 360 Elite Konsole bestellt. Die soll nun in der kommenden Woche zu mir kommen, hoffentlich!

Auf jeden Fall habe ich dann 120GB Festplatte, da habe ich keine Platzprobleme. Und wenn die Elite dann statt wie bisher 450 € dann 400 € kostet, soll es mir auch egal sein. Denn ich wusste eh, dass die Konsolen irgendwann mal billiger werden, ist nur eine Frage der Zeit gewesen.

Egal was man kauft, alles wird mal günstiger.
 
ganz egal ob MS nur werbug für die spiele macht oder auch nich...letzendlich benötigt man doch die konsole um die spiele zu spielen....oder wisst ihr da mehr als ich???
es ist richtig das MS viel weniger werbung macht als sony und nintendo.....aber die 360 is nun mal als hardcore gamer konsole gedacht gewesen und daher benötigte man auch nur verstärkt werbung im Netz....jetz wo die 360 auch casual gamer ansprechen soll wird mehr werbung benötigt, das is klar, aber erstma muss das preis leistungsverhältnis stimmen...und somit auch die preise für Zubehör und spiele runtergehen, denn die konsole kauf ich nur einmal ...spiele und zubehör hingegen öfter!!!
 
auf jeden fall müssen sie eine kunkorens version haben und da reicht die elite nicht aus da das laufwerk schlechter ist für den preis.ich würde beforzugen wenn sie für 399 euro eine elite mit blueray raus bringen und diese ultimat nennen

und die premium mit 60 gb für 299 euro verkaufen
 
Zurück