Xbox 360: Preissenkung offiziell

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preissenkung offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preissenkung offiziell
 
ist ja ganz nett, aber ich glaube nicht dass die amis deshalb mehr xboxen kaufen werden. nicht nach dem ausfallsdesaster der letzten zeit. was bringt eine preissenkungen von 50usd wenn man dafür trotzdem vielleicht ne defekte konsole kauft die ständig ins service muss???

zudem bleibt der fahle nachgeschmack, dass microsoft durch eine preissenkung vielleicht die alten geräte loswerden will um sie durch neue, funktionstüchtige zu ersetzen! wer wird das also kaufen???
 
naja, 20 dollar/euro preisreduzierung würde mich bestimmt nicht dazu bewegen, mir die 360 sofort zu kaufen; bei premium ist dass schon o.k., 50 euro ist schon eine gute reduzierung, da macht das auch sinn, zuzuschlagen. core uninteressant (wegen kein hdd), elite ist auch nicht das wahre (nur hdmi 1.2), aber premium ist super....dann werden einige blöd-märkte die 360 premium sogar für 300 - 320 euro abgeben....das muss man kaufen.....

....mfg...rico...:)....
 
Jetzt auf den Herbst hin macht das schon Sinn. Erstens kommen die ganzen Kracher-Titel, zweitens bewirkt eine Preissenkung (mit dem richtigen Marketing) ein "Wachrütteln" potentieller Käufer. Dass man den "alten Käse" loswerden will, gut - wäre möglich. Da braucht man aber MS keinen Vorwurf machen, ausser man macht ihn Sony auch - oder was sonst soll das "günstige bundle" mit den 2 games sonst sein ausser ein kläglicher Lagerräumungsversuch. Dieses Spiel beherrschen alle........bin gespannt ob Nintendo was ähnliches vorhat. Ich spekuliere immer noch auf ein "Metroid"-bundle zum Preis von € 249,--. Das hats schon zu gamecube-Zeiten gegeben......
 
Alle warten sie auf eine Preissenkung. Im März gab es die Premium-Xbox 360 überall für 299,- Euro. Die (sinnlose) Gore-Variante für 199,-. Warum haben die Leute da nicht zugeschlagen? Das Europäer eh immer die Preisärsche sind ist ja nichts neues (Ich sag nur RE4 Wii für 40,- Euro/uncut 55,- und in den USA für 22,- Euro). Daher glaube ich an eine dauerhafte Preisreduzierung dieses Jahr nicht mehr (zumindest nicht in EU-Land)
 
immerhin nen guter anfang...warum sollte ms auch tiefer runter gehen?? die verkäufe sind immer noch gut (in den usa), und günstig war die 360 auch so schon....das sie für einige immer noch zu teuer ist, kann zwar sein...doch man bekommt heutzutage halt nichts mehr geschenkt...jeder muß heutzutage für sein hobby viel hinblättern..und das nicht nur im gamesektor...z.B. kauft euchmal ne gescheite tennis ausrüstung, die gibts auch net unter 300 euro...samt schläger...oder ne football ausrüstung...(ich spiele selbst football in ner mannschaft), da bin ich locker 400 euro los...und das gebraucht...da kann man für ne konsole auch 300-400 euro für ne konsole ausgeben...versteh die ganze jammerei nicht...vom jammern wird sie auch nicht auf 100 euro runter gehen...;-)
 
@th3boy

Naja mit jammern hat das nur wenig zu tun. Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass (im Verhältnis zu den Preisen) die meisten Menschen immer weniger Geld haben. Natürlich gibt es dann auch ein paar die mehr haben, die Lücke wächst da halt.

Nicht jeder hat soviel Geld über um sich ein so teures Spielzeug zu kaufen aber trotzdem zockt diese Person vielleicht sehr gerne. Wenn aber nun kein Geld dafür da ist, was tun? Da darf man doch wohl schon mal hoffen dass es günstiger wird damit jeder in seiner Freizeit tun kann was er gerne möchte, mit jammern hat das in meinen Augen nichts zu tun.

Auch wenn ich nen Wii und ne 360 hab, die Teile sind einfach zu teuer für Spielzeug, egal in welcher Zeit wir leben.
 
Bin ja mal auf die VKZ von nächster Woche in den USA gespannt, mal sehen ob es denen hilft wieder vor die Ps3 zukommen.:D
 
@Tumotu..............du weisst schon, dass die Xbox360 schon vor der PS3 ist.....also was redest du da für en stuss??????
 
Aber immer noch billiger als dich einen PC für Spiele zuzulegen bzw. aufzurüsten ;)
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

@Tumotu..............du weisst schon, dass die Xbox360 schon vor der PS3 ist.....also was redest du da für en stuss??????

-------------------

Ich rede von den Wöchentlichen VKZ in den letzten 3 Wochen, wie immer übrigens.:D
 
Seit wann gibt es für die USA wöchentliche Verkaufszahlen. oO
 
Immer diese Resteverwertung:
Erst SONY mit den "alten" /(nicht-rumbleden) SIXAXIS im Starterpack & der 60-Gig PS3. Und jetzt lässt M$ die designfehlerhaften Geräte auf die Menscheit los statt sie gleich zurückzurufen. :(
 
Zurück