Xbox 360: Preissenkung nun auch in Australien

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preissenkung nun auch in Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preissenkung nun auch in Australien
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Immer diese Schwarzseher, jetzt wartets doch mal ab und sagt nicht schon von vornherein das eine Preissenkung bei uns wahrscheinlich nicht eintreten wird. Ich selbst rechne damit das Microsoft noch den preis bei uns senkt, weil die Konsole ist ja jetzt schon eine ganze weile draußen und ich denke mir mal die Produktionskosten dürften mittlerweile niedriger sein als beim erscheinen.
 
R

ricochet

Guest
wäre geil, wenn die premium (neue modelle mit hdmi undso) xbox360 300 euro kosten würde, und core ganz abschaffen, und die elite 300 euro, alle wären zufrieden.....360 ist schon geil....

...mfg...rico...:)....
 

Bamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
jo wäre geil wenn premium 200 euro und elite 300 ... dann würden sie zwar total viel geld verlieren aber einen umsatz erzielen der nie mehr von irgendwas getoppt werden würde :D
 
N

nowayxxl2

Guest
200 für Premium? nee, lieber net, ich möchte nicht von Wiispieler als Aldikonsolezocker beschimpft werden..haha
 

bEnF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
LOL In Japan kostet die Elite 300 Euro (47000 Yen). Und nun ratet mal was ich mir bald wohl zulege :P
 
Oben Unten