Xbox 360: Preissenkung in USA offenbar bestätigt

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preissenkung in USA offenbar bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preissenkung in USA offenbar bestätigt
 
Ich habe bis jetzt noch keine grossen Probleme mit Regionalcodebeschränkungen auf der 360 gehabt !
 
@ Lord-ED
viele sind ländercode frei
viele aber auch nicht

guck mal bei play-asia.com
dasieht man immer ob ein spiel einen ländercode hat oder nicht
 
Doch, es gibt so manche Spiele, die NICHT auf allen Geräten codefree laufen. Von den kommenden z.B. kann man das amerikanische "Too Human" gleich wenig auf einer PAl-Box spielen wie "unfinite Undiscovery" - wäre für mich interessant als Beispiel.

gameware.at weist aber bei jedem Spiel recht gut darauf hin, bzw. weitere Besonderheiten........
http://www2.gameware.at/info/space/Xbox+360+-+Upcoming
 
Also gezählt habe ich sie noch nicht aber gefühlt würde ich sagen, dass 2/3 Ländercode haben.

@Thema

Da 90% der Haushalte in den USA zusammen auf 14.000 Millarden Dollar Schulden kommen und ca 40% der NewYorker kaum mehr Geld für genug Essen haben wirds auch Zeit die 360 billiger zu machen :)
 
^^ Genau, kann man neben dem "Full HD flat" und der XBox360 samt "Halo 3" noch gemütlich einen Burger mampfen - der geht sich noch aus im Budget. Ich kenn sogar ein, zwei solcher Vögel. Die gibts nämlich auch bei uns, im Gegensatz zu günstigen Konsolen und Games..........Kaum genug Geld um sich ein Würstchen zu kaufen, aber wenn - dann selbiges mit dem neuen A6 abholen *gg*. (geleased natürlich, Raten auf Kredit finanziert *fg*).

Soll aber noch einer sagen dass MS der "Welthunger" egal ist. Sony schaut noch dass alle schön gesund bleiben, schöne neue Welt *Schmetterlinge fliegen* *alle liegen sich in den Armen und tanzen nackt in den Straßen*.........
 
Also wenn schon, dann sollte man konsequent importieren. das muss schon mit der us konsole anfangen. dann hat man das codeproblem zwar andersrum, aber bei uns kommt letztendlich alles später, geschnitten oder garnicht.
 
Zurück