Xbox 360: Preissenkung für Europa

Masterchief12 hat folgendes geschrieben:

@Franjo: PS3 besser verkauft als die 360?

Also vor der Preissenkung hatte die PS3 noch ken Brot gegen die 360, trotz einem gewissen "Neuheitsfaktor".

Und das sie sich direkt nach einer 100 Dollar Preissenkung ein bisschen besser verkauft hat ist auch nicht gerade befriedigend für den schwarzen Sony-Toaster...


Masterchief12 hat folgendes geschrieben:

@Franjo: Könnte bei dir das genau gleiche sagen: Nicht nur auf Deutschland schauen sondern auch auf den Rest der Welt!

Da ich nicht in Deutschland wohne, und da Deutschland kein sehr wichtiges Land in der Videospielindustrie ist ists mir eigentlich ziemlich egal was da verkauft wird.

Meine Aussagen bezogen sich nicht nur auf die USA sondern auch auf Gesammteuropa, wo die PS3 auch erst seit kurzem die 360 "wieder" (Beim Launch war sie ja hoffentlich stärker) überhohlen konnte...

Auch wenn ich meine Aussage nur auf die USA bezogen hätte wäre das noch wesenlich Sinnfoller gewesen als mit dem deutschen Markt zu kontern, da in den USA immerhin 10 mal soviele Konsolen verkauft werden...



---------------------------------------

Also die Ps3 hat sich seit dem Start in Europa immer besser verkauft als die 360, siehe vgchartz.com.:D

Und auch in Japan hat sie sich immer besser verkauft als die 360, nur halt in den USA nicht, was sich durch die Preissenkung aber schon geändert hat.:)

Ich rechne allerdings auch erst um 2010 rum, das die Ps3 die 360 Weltweit überholt.;)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Also wegen der PS3 muss sich MS nun wirklich keine Sorgen machen...besonders weil dem besten Argument, für den Tischgrill, gerade gewaltig die Puste ausgeht:


http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=36487



:)



---------------------------------------------
Ich verstehe die HD-DVD Verfechter nicht, alle sollten auf BD setzen, denn da eh jeder irgend wann ne Ps3 holen wird, wird man sich freuen, wenn sich BD durchgesetzt hat und man einen der besten BD und DVD Player daheim hat und nicht noch extra einen kaufen muss für teures Geld.
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

tumuto560000 ist überdurchschnittlich dämlich weil die Ps3 mehr als 180 Watt verbraucht und das Lineup von der Ps3 zur Zeit einfach nur erbärmlich ist! Du Depp

------------------------------

Nein, die Ps3 verbrauch nur wenn sie grade ne BD liest 205 Watt ansonsten schwankt sie zwischen 170 und 185 Watt, habe ich selber mit nem Prüfgerät getestet. Auch meinen PC und den PC meines Bruders habe ich getestet.:D

Das Line Up der Ps3 war nicht grade schlechter:

- Motor Storm

- Resistance: Fall of Man

- Formula One Championship Edition

- Ninja Gaiden: Sigma

- Virtua Fighter 5

Und dieses Jahr kommen noch mehr als genug Ps3 Top Titel.

Nakes_Snake 100 und ich werden dann am Ende des Jahres ne Liste veröffentlichen, die zeigt welche Konsole mehr Top Titel seit Mitte des Jahres bis Ende 2007 hat.(Das ist der Zeitraum wo unsere Wette läuft);)

Dann werden wir sehen welches Line Up besser ist.:)
 
@tumotu
ist ein VAIO Notebook (ironie), das am LAN hängt. Sollte sich vom Verbrauch inkl. 360 mit der PS3 nichts geben. Das es zusätzlich ein iTunes server ist, der auch bei ausgeschalteter 360 und Plasma per airtunes an meinen rotel streamt kommt dem Komfort der Kombi zugute.
 
Eddy hat folgendes geschrieben:

@tumotu

ist ein VAIO Notebook (ironie), das am LAN hängt. Sollte sich vom Verbrauch inkl. 360 mit der PS3 nichts geben. Das es zusätzlich ein iTunes server ist, der auch bei ausgeschalteter 360 und Plasma per airtunes an meinen rotel streamt kommt dem Komfort der Kombi zugute.



-------------------------

Du willst mir jetzt erklären, das dein Notebook nicht mehr wie 20 Watt verbraucht !?
Ja, ne, is klar, Murat.:D
 
@Tumotu

1.Wenn du über diesen Link in die Kommentare gehst kannst du deine Beiträge editieren:


http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=55422&gid=


Bei modernen Browsern kann man sogar ein Lesezeichen anlegen, damit man die Seite schnell wiederfindet.;)

2.Jo, genau...alle für BD.

Gehts noch?

Wer sagt das jeder eine PS3 holen wird?

Was soll ich mit einer PS3, wenn ich eine 360 habe?

Sorry, aber auf BD habe ich ja nun gar keine Lust...da dieses Format nur gepusht wird weil es ( bis dato ) bessere Kopierschutzmassnahmen erlaubt.Aber, genauso wie die Anzahl der unterstützenden Studios, ist dieser Stern gewaltig am sinken.


Und sicherlich ist die PS3 ein gutes Abspielgerät für Filmmedien...nur wie lange wird das noch so bleiben?

Die Konkurrenz schläft nicht...:)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


1.Wenn du über diesen Link in die Kommentare gehst kannst du deine Beiträge editieren:



http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=55422&gid=



Bei modernen Browsern kann man sogar ein Lesezeichen anlegen, damit man die Seite schnell wiederfindet.;)


2.Jo, genau...alle für BD.


Gehts noch?


Wer sagt das jeder eine PS3 holen wird?


Was soll ich mit einer PS3, wenn ich eine 360 habe?


Sorry, aber auf BD habe ich ja nun gar keine Lust...da dieses Format nur gepusht wird weil es ( bis dato ) bessere Kopierschutzmassnahmen erlaubt.Aber, genauso wie die Anzahl der unterstützenden Studios, ist dieser Stern gewaltig am sinken.



Und sicherlich ist die PS3 ein gutes Abspielgerät für Filmmedien...nur wie lange wird das noch so bleiben?


Die Konkurrenz schläft nicht...:)

--------------------------------------

Ne, in einem Comment für mehrere User ne Antwort verfassen finde ich zu unübersichtlich, so ist es besser gegliedert.:D
 
Zurück