Xbox 360: Preissenkung für Europa

Manche haben wohl immer was zu meckern.MS wird das neu Kühlsystem in die neuen Konsolen integrieren und die werden somit keine Probleme haben.350 Euro ist doch wohl ein Kampfpreis.
 
Ja Masterchief das ding ist doch das es Sony noch nicht nötig hat weil sich die Konsole besser verkauft in lezter zeit als 360 trotz viel höherem Preis und dem schlechteren Spieleangebot.

Irgendwas muss ja Microsoft falsch gemacht haben
 
@Franjo: PS3 besser verkauft als die 360?
Also vor der Preissenkung hatte die PS3 noch ken Brot gegen die 360, trotz einem gewissen "Neuheitsfaktor".
Und das sie sich direkt nach einer 100 Dollar Preissenkung ein bisschen besser verkauft hat ist auch nicht gerade befriedigend für den schwarzen Sony-Toaster...
 
Master bitte informier dich mal besser in Zukunft. Ich nehme z.b nur Deutschland. Da hat sich die PS3 im Monat Juni und Juli besser verkauft als die Xbox360 trotz höherem Preis und schlechterem Softwareangebot.

Nicht nur auf US Markt schauen sondern auch auf den Rest der Welt danke
 
Hm interessant sie haben den Preis der Elite gesenkt.
 
Die Preissenkung kommt wie erwartet...
...wers mag
 
weiss jemand wann die auf 65 nnm umstellen und die ersten boxen kommen ?
 
Ich denke mal bis die 90 nm Chips verbraucht sind.
 
ich glaube ja noch immer der lachende dritte bei der ganzen hd content geschichte wird apple sein mit seinem itunes
 
immernoch zu teuer.. !!! 300€ und ich nehm se mit ;>

das ist doch irgendwie lächerlich!

ps3 bekommt man mittlerweile für 500€ wer kauft da eine 360 elite ? is eine alte xbox 360 mit mehr speicher und und hdmi .. braucht eh keiner .. ms = abzocke

sony 4tw wenn die ps3 auf 400€ runtergeht kauf ich se mir^^
 
@Franjo: Könnte bei dir das genau gleiche sagen: Nicht nur auf Deutschland schauen sondern auch auf den Rest der Welt!
Da ich nicht in Deutschland wohne, und da Deutschland kein sehr wichtiges Land in der Videospielindustrie ist ists mir eigentlich ziemlich egal was da verkauft wird.
Meine Aussagen bezogen sich nicht nur auf die USA sondern auch auf Gesammteuropa, wo die PS3 auch erst seit kurzem die 360 "wieder" (Beim Launch war sie ja hoffentlich stärker) überhohlen konnte...
Auch wenn ich meine Aussage nur auf die USA bezogen hätte wäre das noch wesenlich Sinnfoller gewesen als mit dem deutschen Markt zu kontern, da in den USA immerhin 10 mal soviele Konsolen verkauft werden...
 
@Masterchief12: Deutschland ist der Drittgroesste Markt fuer Computer und Videospiele - direkt nach Japan und den USA. Gerade das letzte Rekordjahr hat das bestaetigt. China wird uns wohl bald ueberholen (oder hat das vielleicht, deren Zahlen kenne ich gerade nicht).
 
Die Preissenkung für Europa ist ein gutes Zeichen. Trotzdem warte ich erstmal auf den Falken, wenn an der Geschichte wirklich was dran ist. Erhoffe mir dass die stabil läuft und wenn die Produktionskosten auch noch wesentlich niedriger sein sollen macht sich das sicher auch im Preis bemerkbar. Bis GTA4 kann ich noch warten :)
 
@ sreveth

die 360 bietet nicht genügend Multimedia Funktionen? So so.

Dann ist der bei mir auf der 360 laufende Mediaserver über den Radiostationen, Videostreams (youtube) und zudem die Gesamte Audio, Foto und Videodatenbank bedienbar sind - bestimmt eine Fatamorgana.

Google mal nach TVersity und Du kommst aus dem Staunen nicht mehr heraus, was so alles mit einer xbox und einem Heimnetzwerk funktioniert. (gibt es auch für die PS3)
 
Eddy hat folgendes geschrieben:

@ sreveth


die 360 bietet nicht genügend Multimedia Funktionen? So so.


Dann ist der bei mir auf der 360 laufende Mediaserver über den Radiostationen, Videostreams (youtube) und zudem die Gesamte Audio, Foto und Videodatenbank bedienbar sind - bestimmt eine Fatamorgana.


Google mal nach TVersity und Du kommst aus dem Staunen nicht mehr heraus, was so alles mit einer xbox und einem Heimnetzwerk funktioniert. (gibt es auch für die PS3)

---------------------------

Ja wenn man Strom sparen will, ist man mit der Ps3 aber besser dran, denn da kannst du das alles auch ohne den PC machen.:D

Also nen durchschnittlicher PC von heute verbraucht 350-450 Watt + 160 Watt von der x360, die Ps3 verbraucht da grad mal 180 Watt.;)

TVersity habe ich benutzt um all meine Bilder, Musik und Videos auf die Ps3 zu übertragen, ist echt klasse das Prog.:)
 
extremo hat folgendes geschrieben:

zu teuer? wenn man bedenkt was die xbox360 unter der haube hat und man dieses fänomenale lineup sieht dann ist sie bestimmt nicht zu teuer!!!!!

höchstens du bist zu arm (nicht persönlich nehmen)


die einzigen die preislich nicht angemessen sind ist die ps3 und der wii (sorry für solch eine steinzeit technik zahle ich höchstens 150 Euro) und dann auch nur wenn das lineup etwas zu bieten hat.... hat es aber bei weitem nicht. mal abgesehen von ein paar party games die schnell langweilig werden.

-----------------------------

"fänomenale lineup" ?:D


- Saints Row

- Ghost Recon Advanced Warfighter

- Dead or Alive 4

- Kameo

- Project Gotham Racing 3

- Viva Pinata

- Perfect Dark Zero

- Crackdown

Is jetzt nicht so phänomenal wie, du es darstellst.;)
 
tumuto560000 ist überdurchschnittlich dämlich weil die Ps3 mehr als 180 Watt verbraucht und das Lineup von der Ps3 zur Zeit einfach nur erbärmlich ist! Du Depp
 
Zurück