Xbox 360: Preissenkung für Europa

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preissenkung für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preissenkung für Europa
 
Immerhin eine Preissenkung. Aber gerade mit den Hardwareproblemen waere mir das immer noch etwas zu teuer solange die Probleme nicht behoben sind.

Allerdings merk ich bei 349 Euro, dass ich damals beim PS3 Launch den richtigen Zeitpunkt zum Kauf von der xbox360 gemacht hab: 299 Euro fuer die Premium inkl. 2 Spiele :-D
 
@sreveth:
auch wenn sie noch etwas teuer ist, so hat sie doch das beste preis/leistungsverhältnis...was die spiele angeht...immerhin kostet sie ja bald die hälfte einer ps3...
 
la la la, ich freu mich immernoch, dass ich die 360 premium mit 2 spielen für 310 € bekommen hab...und das bei saturn...ach...ich glücklicher
 
Für ein Produkt von MS zu teuer....ähm, das is ja mal ne Aussage :) Naja jeder hat seine Meinung und das ist gut so aber bei mir ist noch nie nen MS Produkt verreckt (kann noch kommen...) nen Nintendo Produkt auch nicht...richtig eine Marke bleibt noch und von dieser Marke sehr wohl und die ist nicht gerade für niedrige Preise bekannt.
 
Toll, zahlt man also nur noch 350 Euro für eine defekte Konsole. Wers braucht.
 
@th3boy:
Das ist eben mein Problem, die Xbox360 hat bisher kein Spiel, dass mich interessiert. Der erste Must Have Titel wird für mich Mass Effect und für ein Spiel sind 349 Euro immer noch zu viel. Habe z.B. auch bei der PS2 erst für 129 Euro zugegriffen (wegen Final Fantasy), bei der Xbx360 stört mich aber zum Preis auch noch, dass sie zu wenig Multimediafunktionen hat, denn ich habe klare Preisgrenzen,bis zu 800 € für ein gutes Multimediacenter und 150 € für eine Spielekonsole, habe noch nie mehr für eine Kosnole ausgegeben und dabei wird es bleiben, denn Spielen ist nur die Viertschönste Sache der Welt ;)
 
@Socke: Meine Abneigung gegen MS kommt aus der Programmierung und dem gefrickel mit den BSs ich hoffe das erklärt das Kommentar.
 
core muss weg; premium 300 euro; elite 400 euro...

...vielleicht kommt zu weihnachten noch ´ne kleine reduzierung der preise; mal gucken....?!

...mfg...rico....:).....
 
und noch was freunde; gehört zwar vielleicht hier nicht rein; aber zeigt, dass die 360 eine geile konsole ist, mit viel genres; z.b. ist ab heute auf der gameswelt seite der Bioshock test; satte 94% bewertung bekommen, grafik, sound und gameplay sind ausgezeichnet & umfang ist sehr gut; einfach geil.....die 360 rockt die hütte weg.....

....mfg...rico...:).....
 
Stimmt rico.... das Problem derzeit bei der XBox360 ist wirklich NUR die instabile Hardware. Preis/Leistung und Spieleaufgebot ist das beste aller drei Konsolen - da braucht man sicher nicht diskutieren. Ich frage aber nur wieso die CORE immer noch 280,-- Euronen kostet - die müsste man doch noch wesentlich billiger machen......hm, seltsam. Aber sonst macht man bei MS keine Fehler. Das einzige Glück das Sony hat ist eigentlich wirklich das Hardware-Problem der Konkurrenz...... sonst hätten die nochmal um einiges weniger abgesetzt, tja...... läuft nicht immer alles nach Plan. Solange man bis Weihnachten eine ideale Strategie und eine stabile Konsole hinbekommt ist aber auch MS bestens gerüstet fürs Weihnachtsgeschäft.....
 
Geht ja zu wie im Taubenschlag hier. :)
Das ist ja nur die Preisempfehlung von Microsoft.
Warten wirs doch ab was der Handel zu Weihnachten am Preis noch dreht (Kulanz der eigenen Gewinnmarge). Da wird bestimmt noch ein "Special" in die Regale gezaubert.
 
Warum sollte ich 349€ für eine Konsole zahlen, die schon mal 299€ (inkl. 2 Spiele) gekostet hat? Und da ist mir völlig egal, ob das eine einmalige Aktion war, da gehts mir schlicht und einfach ums Prinzip!
 
wenn ich hier die ganzen forumstroll-kommentare schon wieder lesen muss. sorry das is die UVP ich hab vor nem halben jahr meine schon für 350 gekauft und da waren noch paar games dabei und neu natürlich - also gerade bei ebay oder sogar beim DOOFmarkt gibts halt echt wunderbare angebote
 
mein gott, ob das nun 350 oder 300 kostet, ist doch wurscht...ihr zahlt doch eh nur 1x...dann guck doch eben im internet oder bei scheißebay nach, gibs doch überall schon für neu 300.
Bioshock hat bei IGN.com sogar 9.7/10 bekommen, und damit besser als Gears-o-W(9.5), wahnsinn.
Ich habe grad das 6. Kind gerettet und sowas geiles hab ich ja noch nirgendwo gesehn.
 
Ich verstehe nicht, warum hier manche an der Preissenkung was auszusetzen haben. Ist meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller als bei der PS3, wo man einfach zwei Spiele dazugepackt bekommt und den gleichen Preis bezahlt. Und die Spiele vielleicht nicht mal möchte. Nicht, dass die Aktion von Sony an sich schlecht für den Kunden ist, aber eine richtige Preissenkung ist einfach besser finde ich.

Und nebenbei wurde auch noch das brandneue Elite-Modell im Preis gesenkt. Nach so kurzer Zeit ist das auch nicht selbstverständlich.
 
Leute immer cool bleiben, das sind nur die UVP-Empfehlungen von MS!
Der Handel kann da noch einiges drehen!
Ab Weihnachtszeit (=Geschenkezeit!) wird die 360 Premium sowieso zu 99% im freien Handel für 249€ ohne Game zu haben sein!
Mark my words! :)
 
Naja, da die 2 und die 3 am Anfang unverändert sind, glaube ich jetzt nicht an eine große Verkaufsverbesserung, mal sehen ob sie die Ps3 wieder einholen.:D
 
Da machen die mal ne Preissenkung und ihr könnt nur rummotzen. Wenigstens werden wir Europäer von MS einigermassen gleich behandelt wie die Amis, was man ja von Sony echt nicht behaubten kann...
Und Leute die nicht mehr als 150 Euro für ne Konsole ausgeben wollen sind hier ein wenig auf der falschen Internetseite..mein Gott!
 
zu teuer? wenn man bedenkt was die xbox360 unter der haube hat und man dieses fänomenale lineup sieht dann ist sie bestimmt nicht zu teuer!!!!!
höchstens du bist zu arm (nicht persönlich nehmen)

die einzigen die preislich nicht angemessen sind ist die ps3 und der wii (sorry für solch eine steinzeit technik zahle ich höchstens 150 Euro) und dann auch nur wenn das lineup etwas zu bieten hat.... hat es aber bei weitem nicht. mal abgesehen von ein paar party games die schnell langweilig werden.
 
Zurück