Xbox 360: Preissenkung des HD-DVD Laufwerks offiziell

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preissenkung des HD-DVD Laufwerks offiziell gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preissenkung des HD-DVD Laufwerks offiziell

Silondo

Bekanntes Gesicht
und was ist mit den (vor ein paar tagen angekündigten) 5 kostenlosen filmen?!? wie und wo bekomme ich die?!?

Mooglie

Benutzer
Da muss du Persönlich bei Bill Gates vorbeikommen.
Der hat sich das alles Weohnachstmann verkleidet und gibt sie dir ;)

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
@silondo: soweit ich weiß war das nur eine Aktion in USA und das ist schon wieder ne Weile her.

Silondo

Bekanntes Gesicht
@datapunk

NEIN die aktion sollte für die EU gelten!!! schau dir mal den zweiten link unter "weitere links zum thema" unten auf der gamezone page an!

P

powerpack

Guest
die frechheit ist ja, dass bei den statistiken wieviele br bzw. hd-dvd-player schon verkauft wurden das hd-dvd-laufwerk für die xbox360 nie dazugezählt wird, wohl weil sie alleine keinen player darstellt.

aber gerade die leute die ein solches laufwerk kaufen, kaufen es ja nur um hd-dvds anzuschauen. und das hd-lw verkauft sich, vorallem in den usa gar nicht mal schlecht!

hingegen werden die ps3-verkäufe immer zu den br-verkäufen dazugezählt, während hier die meisten käufer keinerlei interesse an br-filmen haben, und diese auch nicht kaufen.

die studios haben´s inzwischen aber schon kapiert, und jetzt steigen sie reihenweise auf hd-dvd um.

vorallem wenn die ersten pc/notebook´s mit hd-lw kommen werden, dann wird´s für br verdammt eng. immerhin unterstützt microsoft, also windows derzeit nur hd-dvd.

I

Icepin

Guest
@Bill Gaytes: bei hd-filmen von uralt zu sprechen find ich gut. zeig mir mal die hd-wühltische!
hahaaa...

aber mal im ernst - ich war kunde der ersten stunde und habe schon lang das hd-laufwerk. ich hätte gern auch ein nettes angebot, weil ich zu dem haufen gehöre, der ms am anfang schon unterstützt habe...

dickes ding neben der schweinkram-industrie wird eh microsoft sein. auch wenn apple (ich liebe meinen g5!) auf br baut, so wird microsoft mit dem gigantischen marktanteil im pc-bereich einen enormen einfluß haben.

Oben Unten