Xbox 360 Preissenkung am Freitag in Deutschland!

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Arcade 179 statt 199
Premium 239 statt 269
Elite 299 statt 349

Hört sich gut an. Am meisten lohnt sich die Preissenkung von der Elite.

Ich würde mir gerne die Arcade holen weil sie jetzt echt günstig ist, aber sie hat doch immernoch keine festplatte oder ?

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Ich würde mir gerne die Arcade holen weil sie jetzt echt günstig ist, aber sie hat doch immernoch keine festplatte oder ?
Ne, aber kauf dir einfach ne Premium Blue Lemon. Die paar Euro lohnen sich garantiert.

NIEDER MIT DER 120 GB FESTPLATTE!

Also den Preis davon...kann ja nicht sein das die nur 50 Euro billiger ist als ne neue Konsole...

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

NIEDER MIT DER 120 GB FESTPLATTE!

Also den Preis davon...kann ja nicht sein das die nur 50 Euro billiger ist als ne neue Konsole...

Vielleicht ändert sich ja auch dieser Preis...
Aber eine Elite für 299 ist schon klasse.

Meine Quelle ist meine Zentrale! Bin Händler und die habens mir heute mitgeteilt! Da hab ich mir gedacht, lass ich euch doch mal teilhaben!

Diesen, oder nächsten Freitag? Mir war so als wenns erst nächste Woche so weit wäre...
Aber auch so...wenn nicht jetzt, wann dann? Hoffen wir mal das dann wahrlich die 120Gb HDD billiger wird.

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Hört sich gut an. Am meisten lohnt sich die Preissenkung von der Elite.

Wenn du nen bißchen Glück hast bekommst du die 120GB Platte auch einzeln recht günstig. Letztens ist eine neue Platte für 75€ auf eBay weggegangen.
Aber mit der Elite biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite und die ist so schön schwarz :>

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Meine Quelle ist meine Zentrale! Bin Händler und die habens mir heute mitgeteilt! Da hab ich mir gedacht, lass ich euch doch mal teilhaben!

Dann dank ich dir das Du uns teilhaben lässt!! :mosh: :bigsmile:

Dann kommt demnächst ne Elite zu mir ins Haus!! :sun:

immer diese arbeitenden leute, ihr habt alle zu viel kohle
:bigsmile:

*nebenjob such um sich auch ne elite leisten zu können* ^^

A propos arbeiten, darf vielleicht auch mal wieder ne Ausbildung anfangen.:)

Das Oh Man gilt im übrigen für den Preis.

Wirklich net schlecht, für die die noch keine ihr eigen nennen. Wobei man bedenken dass die Xbox 360 schon in der Mitte ihres Lebenszyklus ist, wenn nicht sogar schon mehr. Soll aber nicht das gute Preisleistungsverhältniss schmälern.

Wenn ihr unbedingt noch eine andere Quelle wollt, dann hier bitte:
http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/180359/xbox_360_wird_deutlich_guenstiger/

So, hier noch eine, aber das reicht dann hoffentlich:
http://www.areadvd.de/news/2008/09/16/preissenkung-xbox-360-ab-17999-eur/

Warum gibts eigentlich hier noch keine News drüber!? Auf dieser Seite wäre es doch am angebrachtesten!

wenn Schmadda jetzt noch die Katze aus dem Sack lässt, wie man bei ihm bestellen kann, dann macht er mit dem netten Tip und der guten Nachricht auch ein wenig Umsatz. :)

Bei dem Preis kann man wirklich nur noch zugreifen!
Ich glaube, mir kommt auch bald meine erste "B:xb360:X" ins Haus!! :bigsmile: Und über das Softwareangebot kann man sich auch nicht beschweren, das ist top! Freu! :p

ich komme bald auch nicht mehr an einer vorbei.
Ich habe mir heimlich ein paar Games zugelegt, einige DOwnload Games gewonnen, eine Festplatte getauscht, ich brauche nur noch "funktionierende" Hardware, die auch noch günstig ist. Danach sieht es ja nun bald aus. :D

Icestroke hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

verwöhnte, neureiche Yuppie-Larve! :bigsmile: :sun: ;)

Ich will auch. :halo: :0 :bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile:

Meine normale ist jetzt wieder auf dem weg von M$ zu mir. Schon mal nen Käufer finden... :sun:

Meine auch! Ich kaufe mir erst ne Elite wenn ich sicher bin ne Jasper zu schnappen. Habe jetzt schon in ein paar Geschäften geschaut aber die Etite ausführung sind immer mit abstand die ältesten dinger. Arcade habe ich schon mit Produktionswoch KW 30 gesehen und bei den Eliten war es von KW 04 bis 24 alles vertreten. Sowie ich schon bei ein paar seiten gelesen habe haben sie ihre Produktion in KW 33 auf Jasper umgestellt.

Zurück