Xbox 360: Pay-TV "Sky Go" bald auf der Xbox 360

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Pay-TV "Sky Go" bald auf der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Pay-TV "Sky Go" bald auf der Xbox 360
 
natürlich, wer kauft dich nich noch sky oben drauf für 35€ für die xbox. da müssen die schon massiv an der preisschraube drehen damit sich das lohnt für den kleinen mann ^^
 
@d3paX

Vorallem weil ja nicht nur die "normalen" Abokosten anfallen sondern auch noch die 12€/Monat für SkyGo! Lohnt sich für mich überhaupt nicht!!! Da guck ich lieber weiter über meinen Receiver und spare 12€ monatlich!
 
Monatliche Kosten? habt ihr mehr Infos? Ich hatte erst gehofft, das man endlich mal die spiele einzeln buchen/kaufen kann und nicht mehr an einen festen Vertrag gebunden ist. Würde Sky dies mal insgesamt einführen, würden sicherlich viele zugreifen. Ich würde auch gerne 2-3 Euro zahlen für ein Spiel meiner Wahl (BVB natürlich ;)) und müsste nicht auch noch die sommer/Winterpause mitlöhnen, sowie zig Spiele, die ich nicht sehen will... Aber bei weiteren monatliche Kosten soll Sky sehen, was sie damit letztendlich erreichen werden.
 
McN:

Das wäre schön.
Leider kann man sich nur Spieltagstickets kaufen.

Die kosten ca. 15€

Wenn du dir z.B. Für Di und Mittwoch ein Ticket für 15€ holst, um champions league zu gucken, kannst du am Donnerstag keine Euro-League schaun.

Totale abzocke. Da lohnt sich ein Vertrag sogar mehr.
 
Jo ich habe noch sky ist zu teuer deswegen gekündigt, vorallem kabelkunden habe da ihr nachsehen bei sky. Da wundert es mich nicht das die in den roten Zahlen sind.
 
Ich habe ein Sky Abo, aber hier nochmal Geld zu verlangen ist ein Witz. Damit fahren sie den Karren mit Highspeed an die Wand. Das zahlt keiner und Sky bleibt auf den roten Zahlen sitzen. Wie dumm kann man sein?
 
Bitte besser bei den News recherchieren. Sky go kostet zum bestehenden Abo 12€ extra. Solche Infos kann man sich vielleicht auch mal selber raussuchen anstatt woanders nur News abzuschreiben.
---------
Zum Thema. Verstehe auch nicht, was Sky da macht. Anstatt den Kundenstamm zu erweitern indem sie solche Sachen kostenlos anbieten, um die Zielgruppe zu erweitern, wird einfach nur versucht die bestehende Kundschaft zu schröpfen.
 
@Batebi: 15 Euro für einen Spieltag? Lol. Sollen die es sich doch sonstwo hin stecken. Was machen die Clubs denn, wenn Sky pleite geht? Da fehlen dann doch Abermillionen (Bei der schlechten Auslandsvermarktung). Na, dann sollen sie es behalten! :)
 
@dorgard

Das war bei Sky/Premiere schon immer so. Bis vor ein oder 2 Jahren hatte ich auch ein Sky Abo, damals gab es Sky Go noch nicht, wohl aber ein IPTV Angebot bei dem man z.B. Champions League Spiele im Livestream verfolgen konnte.

Ein Ticket für Nicht-Abonnenten kostete da 20 Euro für ein einziges CL Spiel (ab Viertelfinale glaube ich, vorher etwas billiger), der Hammer für mich war jedoch das ich als Abonnent dann trotzdem noch 10 Euro zahlen durfte, das war für mich persönlich untragbar.

Nicht-Abonnenten das Geld aus der Tasche ziehen ist ja eine Sache, aber das man selbst als Abonnent noch zusätzlich blechen soll wenn man z.B. unterwegs mal etwas gucken möchte, das ist in meinen Augen schon fast eine Frechheit.

Ich kann mich an Zeiten erinnern in denen ich Premiere Sport für 20 Euro im Monat empfangen habe und da dann das komplette Sport Paket inkl. CL, Bundesliga, F1 sowie einigen US Sportarten enthalten war. Heute blickt da doch kein Mensch mehr durch, man braucht erstmal ein Grundabo und darf dann für CL und alles weitere noch draufzahlen.

So kommen die Jungs denke ich nie aus den roten Zahlen.
 
Scheint so das auch andere Branchen verstanden haben, dass man Spieler sehr schön abziehen kann und es wird bestimmt wieder eine Anzahl geben die es mit sich machen lassen :D Daher Daumen hoch :D
 
@McN

Interessant, da willst also 2-3 euro für ein Spiel zahlen?!?! Warum soll man dann noch ins Stadion gehen, wo doch die Tickets deutlich teurer sind, von der Jahreskarte mal ganz zu schweigen...
 
für stammkunden ist sky richtig billig

zahle in diesem jahr 25 euro für alles außer fußball bundesliga, kann aber trotzdem bayern münchen sehen durch die hd-kanäle

letztes jahr wie oben bloß für 16.90 euro
 
Sehr geil finde ich ja, dass man wieder mal Gold dafür braucht! Fabelhaft!:D
 
Cheryl Cole hat folgendes geschrieben:
"Interessant, da willst also 2-3 euro für ein Spiel zahlen?!?! Warum soll man dann noch ins Stadion gehen, wo doch die Tickets deutlich teurer sind, von der Jahreskarte mal ganz zu schweigen..."
-------------------------------------

Ich bin wirklich alles andere als ein Fussballfan, trotzdem weiss ich, das Fussball am TV und Fussball im Stadion nur eins Gemeinsam haben: das Spiel.
Die Atmosphäre ist allerdings eine völlig andere und so wirkt ein Spiel auch völlig anders ;)
 
@Cheryl Cole: Ins Stadion zu gehen und zu Hause zu sehen, sind wohl 2 verschiedene Paar Schuhe. Davon ab geht es doch darum den Fussballfans die Spiele über Sky schmackhaft zu machen. Wenn ich ins Stadion gehe, dann besuche ich ein bestimmtes Spiel, welches mir dann auch wert ist. Bei Sky zahlt immer für Dinge mit, die ich gar nicht will. Würde man das angebot etwas anpassen, wären sicherlich einige Kunden mehr bei der Stange. Wenn ich mir einen Film ausleihe, dann zahle ich nur für diesen Film und der Preis liegt auch in etwa in diesem Bereich. Warum nicht auch beim Fussball? Ich würde gerne nur für das bezahlen, was ich auch will.
 
So ein Blödsinn! Warum sollte ich sky über die (lärmende und stromfressende) XBOx schauen, wenn ich das auf der Dreambox viel komfortabler tun kann? Und da wohl auch niemand seine 360 unterwegs in der Jackentasche dabei hat (mit Notstromaggregat), ist sky "go" erst recht keine Option!

Features, die die Welt nicht braucht! Da merkt man, wie weltfremd manche Marketing-"Experten" heutzutage sind!

Nichtsdestotrotz: es werden sich genug Idioten finden, deren "must have"-Drang stärker ist als ihre 3 Gehirnzellen und deshalb wird sky damit wahrscheinlich trotzdem Kohle machen!

Einen gewissen Sinn würde ein pay-per-view machen, also daß ich mir bspw. auch als NICHT-Abonnement einzelne Sendungen, Filme oder Spiele aus BL, CL, EL oder Pokal buchen kann.

Für richtige Fußballfans ist das eh keine Option (genau wie die Bundesliga auf sky per DVB-S), weil zu den Spielzeiten selber im Stadion sind. Aber unter den sog. "Eventfans", die sich gerne Spiele der Zirkustruppe aus Hoppis Heim gegen Golfsburgs Söldnerteam anschauen (wegen der Tradition *rofl*), die aber noch nie ein Stadion von innen gesehen haben (außer vll. zur Frauen-WM ^^), finden sich bestimmt ein paar Lemminge, die sich das aufschwatzen lassen xD

Sorry, für den Sarkasmus ;)
 
naja, da ich schon ein sky hd abo & mit meiner box eh immer die goldmitgliedschaft habe habe ich jetzt nichts großartig dagegen, da es dadurch für mich ein zusätzliches angebot ist welches eben bei mir nicht mehr mit weiteren kosten verbunden ist. ich dachte erst ich würde noch 12 euro für sky go zahlen müssen, aber laut BZ ist das ab dem 18.11. für alle sky hd abonnenten kostenlos. verstehe allerdings auch nich so ganz, warum ich es auf einer box gucken soll, wenn ich hier den receiver habe. allerdings wenn ich mir dadurch jedes spiel in HD anschauen kann (anstatt immer nur die konferenzen bzw spitzenspiele), wäre es doch eine gute alternative und eine überlegung wert es auf der box zu schauen
 
Zurück