XBOX 360 Optikal Anschluss

MrCrowMHX

Neuer Benutzter
ich hab mir die xbox mal von hinden angesehen und muss fragen ob ich blöde bin ich seh da kein obtikal eingan was erzählt ihr da ich hab das Core system kann das sein das da kein optikal anschluss ist

Der Optische Ausgang ist nicht an der Box selbst.Was ich im übrigen scheiße finde, sondern am Kabel was du in die Box steckst.Also entweder RGB- oder Componenten HD- oder VGA-Kabel.

[/img]http://www.joytech.net/images/products/59-1-xbox360_digital_av_cable_no.jpg
so ist das Kabel richtig wenn ich mir das kauf oder falsch das is gerade für die die xbox 360 heraus gekomme?

Bild Link Anklike ! oder kopieren

Gemäß der Artikelbeschreibung :

http://www.joytech.net/products.php?section=viewprod&productID=59&lang=1&catID=4

ist an diesem Kabel auch ein optischer Ausgang dran. Damit kann die XBOX360 also 5.1 Sound über das optische Kabel ausgeben.

Sunshine

P.S.: Ändere meine Aussage ab :

Gemäß der Artikelbeschreibung heißt es, dass ein optisches Kabel mit dabei ist ( sieht man auch auf dem Bild ). Ich hab´ jetzt halt mal kombiniert, dass dann auch ein optischer Ausgang am Kabel vorhanden sein wird.

High levels of picture and sound quality for your games, movies and music.

->Gold plated fully wired SCART Connection for use with compatible TV's or displays.

->S-Video Connector for use with compatible TV's or displays.

->Stereo Audio RCA Phono Connections.

->Digital Optical Cable provides superior audio clarity and 5.1 digital audio.

angabe von der seite

MrCrowMHX hat folgendes geschrieben:

High levels of picture and sound quality for your games, movies and music.

->Gold plated fully wired SCART Connection for use with compatible TV's or displays.

->S-Video Connector for use with compatible TV's or displays.

->Stereo Audio RCA Phono Connections.

->Digital Optical Cable provides superior audio clarity and 5.1 digital audio.

angabe von der seite

eben

Jeah, ich habe mir das RGB-Kabel von MadCatz zugelegt, und was soll ich sagen, es besitzt KEINEN Optical Ausgang :blackeye:. Ansonsten ist das Kabel ok, allerdings habe ich mit dem RGB-Kabel ein wesentlich kontraststärkeres Bild als vorher, fast etwas zu kontraststark. Ist das mit euren RGB-Kabeln auch so?

8) Pitlobster

Zurück