• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Open-Beta zum neuen Dashbord gestartet

Schlimmer als aktuell kann das Dashboard eigtl. kaum werden. Hoff ich zumindest, bei MS gabs noch bei jedem Update ein schlechteres Dashboard, hoffentlich setzen die das nicht fort

"[...]hauptsächlich auf den neuen Browser, die neue Suchfunktion und die personalisierten Empfehlungen fokusiert"

oder kurz gesagt...noch mehr Werbung....

das aktuelle Dashboard ist unerträglich für mich, ich muss offline bleiben, weil ich sonst von mehr Werbung bombardiert werde als im Privatfernsehn...

seit dem NXE gehts rapide bergab: cool und hip für die Kiddies mit großen bunten Bildern und Harrypotter Trailer gleich neben dem Spielstart-button (als ob mein Kühlschrank jedes Mal Werbung abspielt, wenn ich was rausholen will :/ )

ich versteh ned warum die Leute das so mit sich machen lassen und auch noch MS die Bude einrennen für ne Beta...wenn man das halt ausschalten könnte zusammen mit TV/Film/Musik und den ganzen Mist der nix auf meiner Xbox zu suchen hat, dann wärs ja ok...

als ob mein Kühlschrank jedes Mal Werbung abspielt, wenn ich was rausholen will

Warte es nur ab, so abwegig ist das gar nicht. Das Konzept mit dem vernetzten Zuhause samt Kühlschrank, der automatisch nachbestellt, wenn die Lebensmittel ausgehen, gibt es immerhin schon seit einer ganzen Weile.

Fänd ich nervig. Ich mag es Lebensmittel einzukaufen :)

Verdammt, wäre wie immer gern dabei gewesen. Aber die Anmeldung ist gestern gestartet und war sofort schon wieder beendet. Keine Chance sich überhaupt anzumelden.

Ich erwarte absolut nichts von dem Update, so wird man vielleicht mal nicht enttäuscht.

Zurück