Xbox 360 oder Elite ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
na leute wie geht´s ?

ich habe zurzeit eine PS3, Wii, DS und eine PS2.. und habe vor mir demnächst eine Xbox 360 zu kaufen (bin halt Konsolen verrückt)

ich wollte fragen, was der Unterschied zwischen Xbox 360 und de Xbox 360 Elite ist. Hat die Elote nur mehr Speicher und einen HDMI eingang ? lohnt es sich die Elite zu kaufen ? was ist daran noch so besonders ? reicht mit eine Xbox 360 ?

Fragen über Fragen ... ^^

wäre nett von euch mir zu antworten, ciao ! :p

Schau doch mal nach ob und wann Microsoft mit der 65er Chipproduktion anfängt.
Bei diesen Chip brauchst du weniger Strom und hast dadurch geringere Wärmeentwicklung. Wäre auch notwendig :bigsmile:

Kauf dir dat Package, wofür dein Geld ausreicht! :p

Ich selbst besitze die Premium-Version und bin damit mehr als zufrieden.

Laut Angaben des Microsoft Supports, besitzt die Elite ein anderes Kühlsystem. Dieses wird wie man mir sagte, nun auch bei einer RoD ereilten Konsole verbaut. Allerdings spricht der HDMI Anschluß eindeutig für die Elite Version, sofern das Bild vielfach schöner, farbkräftiger und detailreicher wirkt, wie mir scheint. Die 120 GB Platte freilich, ist auch ein Pluspunkt.

Spätestens Weihnachten kann man aber auch damit rechnen, dass in neueren Xbox 360 Konsolen ein neues Motherboard verbaut wird. Ob sich das Warten gegenüber der dzt. Elite Version lohnt, kann ich nicht bestätigen. Eventuell ist diese neue Version dann ein Wenig leiser, als die Elite. Diesen Vorteil halte ich jedoch für marginal.

Da die Premiums jetzt auch HDMI haben (und den neuen Kühlkörper) musst du halt entscheiden, ob dir zusätzlichen 100€ für 100GB mehr den Preis wert sind.

dankeschön für eure hilfe... ;)

muss mich dann wohl endlich entscheiden .....

AAAAHHH !! das ist so schwer ^^:nut:

wenn du dir ne premium holst, achte auf den hdmi ausgang. das muss dann ne neue konsole sein, sonst bekommst du wie ich im dez 06 ne konsole vom august 05. wie anfällig die sind kannst du ja überall nachlesen. :(

Premium oder gleich Elite! Aber Premium reicht völlig aus! 20 GB sind locker genug und HDMI is kein muss! Aber die neueren Premiums habens mittlerweile auch! Aber bloß nichts unter Premium!

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

wow MCnintendo77 bist du aber komisch -.-

hehe. ;) nicht so ernst nehmen...

obwohl "hehe" eher ein beitrag in einem chatroom, denn in einem forum sein sollte. aber das klärt mal unter euch :sun:

Also ich würde die Elite empfehlen. Wenn der Videomarktplatz erstmal online ist, wirds schon irgendwann eng mit den 20GB.

Dann noch der ganze Downloadcontent von Spielen und Live Arcade...

joa, also ich glaub mir dass ich die Elite hole, passt zu schön dann wegen der farbe zu meiner ps3 ^^

und was dich angeht "MCnintendo77" :
du benimmst dich hier wie ein moderator, oder wie so einer, der irgendwie alles argumentieren muss, oder sich um alles kümmern muss...
du bist ein einfacher member wie wir okay ?? und du musst mir nicht sagen dass dieser forum für dich in einem chatroom gehört oder nicht...

@blue lemon

so, jetzt komm mal langsam wieder schön runter, ja ? bist du nen kleines kind, das gleich beleidigt rumzickt, oder was ? benimmst dich in jedem fall wie eines.

ich habe dich nur scherzhaft daraufhingewiesen, was @illuminati dir damit sagen wollte (wenn ich das mal so behaupten darf ;)). außerdem sind ja viele deiner beiträge so kurz gehalten, also jammer nicht rum, wenn ein mod dich daraufhinweist. wieso du mich so blöde angräbst, verstehe ich nicht, außer du bist wie ich schon vermutet habe, nen kleines kind. mehr als (meist dümmliche) umfragen kommen ja auch nicht von dir - das lässt zusätzlich darauf schliessen...

du hast mich schon in einem anderen thread so blöd angemacht und stuß gelabert - aber da tippe ich mal auf ne verwechslung. jedoch sollte man vor einer beleidigung lieber nochmal genau nachgucken.

mein lieber herr gesangsverein... :(

ich habe dich in einem thread dumm angemacht ? *lach*

ey du bist so witzig "angeblicher" moderator *lach*

du hast mich mal dumm angemacht, deswegen hat dieser moderator Jannlee oder wie der heis mein Forum geschlossen, also sag hier nix dass ich dich mal dumm angemacht habe ^^

wenn dir einfach MEINE UMFRAGEN nicht gefallen DANN KLICH DOCH ERST GARNICHT DRAUF !! ist das so schwer ?? wenn du die blöd findest und hier irgendetwas schreibst was niemanden interessiert dann lass es, okay ? hier sind sehr nette User, die einen mädchen helfen wollen.. und DU, was machst du ? du willst es wieder einmal ruinieren ? ja echt toll gemacht :mosh:

du bist sooooo was von gut -.-

beenden wir das ganze, denn du willst ja schließlich mir einen "kleinen kind" ja nix regeln...

hab jetzt was besseres zu tun, unzwar überlegen, was ich mir kaufen soll.

also bis irgendwann mal und tschüss schönen tag noch :p

kire77 hat folgendes geschrieben:

Also ich würde die Elite empfehlen. Wenn der Videomarktplatz erstmal online ist, wirds schon irgendwann eng mit den 20GB.

Dann noch der ganze Downloadcontent von Spielen und Live Arcade...

ya, stimmt.. da hast du recht, wieviel kostet die Xbox Elite ganz genau ? nicht mehr als 500€ oder ?

Zurück