Xbox 360: Neues Modell mit Natal?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Modell mit Natal? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Modell mit Natal?
 
"1UP zieht als Vergleich die Wii heran, bei der in Grundzügen die GameCube-Hardware mit einer Bewegungssteuerung ergänzt wurde, so zumindest die Ausführung der Kollegen."
 
Und was soll der Spaß kosten ? 300 bis 400 € ?
 
Ich finds fair. Wenn man natürlich Natal einzeln kaufen kann, wenn man die 360 schon hat, dann ist doch alles in Butter. Hauptsache es wird niemals Spiele geben, die man nur mit dieser Xbox Natal spielen könnte.
 
Bietet sich ja gut an, zusammen mit dem Projekt Natal ein neues Xbox 360 - Modell auf dem Markt zu bringen.
2 Fliegen mit einer Klappe^^
 
Ist dann wie ne xbox 360 2.0.
Ähnlich einer PSP Slim & Lite.
 
Ich würde mich ehrlich gesagt verarscht fühlen, wenn die "neue" 360 mehr Power hätte und davon die Spiele gebrauch machen würden, denn dann müsste ich mir auch die "neue" Konsole zulegen um die Spiele in der angestrebten Qualität zu erleben. Darauf habe zumindest ich persönlich keine Lust.
 
@ thoson
du hast recht.
Die PSP Slim & Lite hat zwar mehr Ram, spezielle Spiele gibt es für die aber nicht.
Nur kürzere Ladezeiten. So könnte es auch bei der XBOX 360 sein.
 
@ JannLee

genau meine Meinung, ich kauf mir doch nicht nochmal ne neue 360 die nur marginal besser ist...
 
Also ich denke das es sich hierbei um eine Xbox 360 Slimline handelt, mit verbesserter Hardware, sodass der RoD besiegt ist, und eben weiniger Stromverbrauch.
Verwunderlich wär es nicht, da Sony wohl dieses Jahr noch eine PS3 Slim vorstellen wird. Also mal sehen
 
Bin mal gespannd wegen Natal allgemein... hab schon bei dir Wii Platzprobleme. bei dem Ding müsste ich in ne neue wohnung ziehen :P
 
Naja, diese kleinen Weiterentwicklungen sind sinnvoll!
Nintendo macht das mit ihren Handhelds auch immer so. Diese werden sukzessive weiter entwickelt und bleiben abwärtskompatible - Nintendo DS > Nintendo DS Lite > Nintendo DSi...
Für die Spieleentwickler ist das auch von Vorteil, da sie sich nicht immer auf neue Hardware einstellen müssen. Die Entwicklung von Software kann so effizienter erfolgen. Egoshooter und Sportspiele werden schon heute im Jahresrhythmus rausgehauen!

Ob Natal allerdings Spaß machen wird, bleibt die große Frage. Denn ohne Rückkopplung, wie beim Eye-Toy, ist da schnell die Luft raus. Kommunikation mit der Software wird auch nicht wirklich möglich sein. Das scheitert schon alleine an den Sprachfähigkeiten der PS360 User - "...ey alder isch schlag disch gleisch... ...deine mudda alder..." Welcher Spieleentwickler soll dafür eine Sprachsoftware programmieren???

MFG
 
Ach, @McDaniel, du bist schon echt ein armes Opfer. Woher willst du eigentlich wissen, wie PS360-Spieler miteinander kommunizieren ? - Hast du schon jemals an einer der beiden Konsolen gesessen? ;)
 
Dümmer als Wii-User können die PS360ger auch nicht sein, Wiiler schmeißen ihre Wiimote in den TV, alles im Netz dokumentiert :)
 
Ich verbitte mir solche unverschämten, niveaulosen sowie gänzlich inhaltslosen Denunzaiationen, "Herr" McDaniel-77.

Mit der Wahl der Worte würde ich sorgsamer umgehen, da es ab und an auch mal dort ankommen könnte, wo ein Widerhall unvermeidlich sein wird.

Kein Stil, kein Plan, aber hier im Forum 1.000.000 Postings - ein wahrlich ehrbares Ziel im Leben!
 
michathehedgehog hat folgendes geschrieben:

Ich verbitte mir solche unverschämten, niveaulosen sowie gänzlich inhaltslosen Denunzaiationen, "Herr" McDaniel-77.


Mit der Wahl der Worte würde ich sorgsamer umgehen, da es ab und an auch mal dort ankommen könnte, wo ein Widerhall unvermeidlich sein wird.


Kein Stil, kein Plan, aber hier im Forum 1.000.000 Postings - ein wahrlich ehrbares Ziel im Leben!

----------------------------

Keinen Sinn für Humor oder was? ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:


Keinen Sinn für Humor oder was? ;)

---------------------

Ach, gegen PS360 User ist sowas dann ganz schnell nur Humor, du Fuchtelgeschädigter ? Sowas nenne ich Doppelmoral.
 
Angeblich soll sich diese Konsole eher an den Casual-Markt orientieren. Wäre aber auch nicht schlecht, wenn man dieses Mal endlich WLAN einbaut. Sogar der erste DS hatte welchen...

Das scheint der neue Trend zu sein:

Mit Hilfe von Re-Designs und Zusatzfunktionen wird die Konsole weiter am Leben erhalten (siehe auch PSP Go!).
 
So kann man den Lebenszyklus der 360 möglicherweise wirklich nochmal um einige Jahre verlängern - ohne gleich wieder eine neue Konsole zu bringen. Trotz meiner "Natal"-Skepsis eine interessante Idee, da es bei der aktuell möglichen Grafik sicher keine Rechtfertigung für neue Hardware gäbe (halt mal jetzt abgesehen von der Wii). Wichtiger für mich ist aber, dass "Natal" keine Pflicht wird. Möchte schon selbst entscheiden, ob ich wie blöd vor der Konsole rumalbern will oder gemütlich im Sessel nach der harten Arbeit sitze, um mich in eine andere Welt mit epischer Geschichte zu verlieren.
 
@Silverhawk:

Bei allem Respekt, Mc Daniels Kommentare durchbrechen fast täglich die Grenzen der Lächerlichkeit. Da ist es durchaus nachvollziehbar, wenn die Mehrheit im Forum den "Humor" in seinen Beiträgen nicht mehr entdeckt. Erwartest du, das jemand ernst genommen wird, der im Grunde genommen seit Jahren jeden Tag die gleiche Aussage postet und diese lediglich umformuliert? ;)
 
Zurück