Xbox 360: Neues Avatar-System?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Avatar-System? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Avatar-System?
 
Uaahh, ich hasse MIIIIII´s - bitte nicht in dem selben Stil *würg*. Ansonsten würde ich es begrüssen eigene Bilder uploaden zu können und nicht die meist überteuerten Vorgaben nehmen zu müssen. Sofern diese Avatare zumindest cool aussehen und nicht wie MII-Klone solls mir aber auch recht sein.......
 
Der Stil der Mii´s sollte wirklich nicht nachgeahmt werden. Die Idee an sich finde ich aber nicht verkehrt. Zumindest optional zum Bild könnte man solch eine Option einfügen.
 
Na nicht schlecht, wenn es in die Richtung wie Sony PS3 "Home" geht. Jedenfalls was man bis jetzt von Home gesehen hat.
Kostenlos sollte die Sache dann allerdings auch sein....na mal sehen.......
 
nintendo sollte auch mal in die richtigung sony denken.ich hätte so gerne home auf nintendo.
 
@old_snake: was haben diese avatare mit home zu tun

Wenn es in die Richtung wie Sony PS3 "Home" geht!!!!!!

lesen old_snake
 
erscheint wohl erst nächstes jahr würd ich sagen.so sehr freu ich mich eigentlich nich drauf
 
uaah...das bedeutet Augenkrebs..NEE ich will keine dämlich aussehenden Mii Freaks als Avatar.
Ich hoffe das mir so eine Kinderkacke nicht aufgezwängt wird.
 
Fänd ich schon ganz cool wenn man sich sein alter ego basteln lönnte.

ABER:
1) Nur wenn man nicht gezwungen wird dazu. Die alten Avatare sollen bleiben. Dafür haben Leute schliesslich (zum Teil) Geld bezahlt!!!
2) Nur wenn es nicht so eine Kindergarten-Alter Ego Sache wird. Soll schon was hermachen, wenn ich mir bauen kann wen ich will.
 
Würde mich nicht wundern, wenn Microsoft derartiges wieder einmal NUR für Gold-Mitglieder anbietet...
 
^^ Lol, doch - die "Silber - Mitglieder" bekommen auch "Avatare", allerdings wirklich NUR MII´s und das nur die hässlichsten die es gibt, z.B. MIIktor und MIIcDaniel und solches Gedöns. Wer zu "Gold" konvertiert darf dann aus dem "coolen Topf" aussuchen - wenn das mal nicht wirkt *fg*.......reines Marketing *hehe*
 
Na ja, also sowas brauche ich beim besten Willen nicht. Da sollte man lieber andere Verbesserungen an Xbox Live generell vornehmen. Ist zwar super, aber bei weitem nicht perfekt.
 
Der vierte von links ist schon McDaniel oder? Grauenhaft...bitte MS verschont uns!
 
Bitte keine MIIIIIIIs des ist voll Kinderkacka.
Ich will eigene Bilder Hochziehn dürfen.
 
Seh ich auch so. Bitte keine Kinder-Avatare. Das macht nicht wirklich Laune.
 
Okay, das das Avater-System der 360 geändert werden muss, da stimme ich zu. - Alleine schon deshalb weil die Rec-Bewertung total dämlich gemacht ist.
Finde ich ne gute Entscheidung da mal was zu ändern. Bin mal gespannt...

Aber bitte, bitte nicht so dänmlich Köppe wie die Miis! ;)
 
Okay, hier bin ich nochmal... Habe gerade die Avatare mit der Gamers-Card verwechselt...

Nichtsdestotrotz: Bitte mal die Gamers-Card ändern und wie die Avatare aussehen... Hm... Drauf gesch*ssen, oder!? - Ich meine, wie klein muss mein Ego sein, wenn ich mir Gedanken darum mache, wie "ich" online "aussehe"... 0o
 
Für Nachahmungen ist das gut. Insbesondere Darth Vader und Mr.Montgomery Burns sehen als Mii echt zum Totlachen aus. :)
 
Zurück