Xbox 360: Neues Avatar-System?

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Uaahh, ich hasse MIIIIII´s - bitte nicht in dem selben Stil *würg*. Ansonsten würde ich es begrüssen eigene Bilder uploaden zu können und nicht die meist überteuerten Vorgaben nehmen zu müssen. Sofern diese Avatare zumindest cool aussehen und nicht wie MII-Klone solls mir aber auch recht sein.......
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Der Stil der Mii´s sollte wirklich nicht nachgeahmt werden. Die Idee an sich finde ich aber nicht verkehrt. Zumindest optional zum Bild könnte man solch eine Option einfügen.
 

dastbln

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Na nicht schlecht, wenn es in die Richtung wie Sony PS3 "Home" geht. Jedenfalls was man bis jetzt von Home gesehen hat.
Kostenlos sollte die Sache dann allerdings auch sein....na mal sehen.......
 

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
nintendo sollte auch mal in die richtigung sony denken.ich hätte so gerne home auf nintendo.
 

dastbln

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
@old_snake: was haben diese avatare mit home zu tun

Wenn es in die Richtung wie Sony PS3 "Home" geht!!!!!!

lesen old_snake
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
erscheint wohl erst nächstes jahr würd ich sagen.so sehr freu ich mich eigentlich nich drauf
 

Scift

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
uaah...das bedeutet Augenkrebs..NEE ich will keine dämlich aussehenden Mii Freaks als Avatar.
Ich hoffe das mir so eine Kinderkacke nicht aufgezwängt wird.
 
B

Basti Bargeld

Guest
Fänd ich schon ganz cool wenn man sich sein alter ego basteln lönnte.

ABER:
1) Nur wenn man nicht gezwungen wird dazu. Die alten Avatare sollen bleiben. Dafür haben Leute schliesslich (zum Teil) Geld bezahlt!!!
2) Nur wenn es nicht so eine Kindergarten-Alter Ego Sache wird. Soll schon was hermachen, wenn ich mir bauen kann wen ich will.
 
G

Galathor

Guest
Würde mich nicht wundern, wenn Microsoft derartiges wieder einmal NUR für Gold-Mitglieder anbietet...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Lol, doch - die "Silber - Mitglieder" bekommen auch "Avatare", allerdings wirklich NUR MII´s und das nur die hässlichsten die es gibt, z.B. MIIktor und MIIcDaniel und solches Gedöns. Wer zu "Gold" konvertiert darf dann aus dem "coolen Topf" aussuchen - wenn das mal nicht wirkt *fg*.......reines Marketing *hehe*
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Na ja, also sowas brauche ich beim besten Willen nicht. Da sollte man lieber andere Verbesserungen an Xbox Live generell vornehmen. Ist zwar super, aber bei weitem nicht perfekt.
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Der vierte von links ist schon McDaniel oder? Grauenhaft...bitte MS verschont uns!
 

TheGame88JB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Bitte keine MIIIIIIIs des ist voll Kinderkacka.
Ich will eigene Bilder Hochziehn dürfen.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Seh ich auch so. Bitte keine Kinder-Avatare. Das macht nicht wirklich Laune.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Okay, das das Avater-System der 360 geändert werden muss, da stimme ich zu. - Alleine schon deshalb weil die Rec-Bewertung total dämlich gemacht ist.
Finde ich ne gute Entscheidung da mal was zu ändern. Bin mal gespannt...

Aber bitte, bitte nicht so dänmlich Köppe wie die Miis! ;)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Okay, hier bin ich nochmal... Habe gerade die Avatare mit der Gamers-Card verwechselt...

Nichtsdestotrotz: Bitte mal die Gamers-Card ändern und wie die Avatare aussehen... Hm... Drauf gesch*ssen, oder!? - Ich meine, wie klein muss mein Ego sein, wenn ich mir Gedanken darum mache, wie "ich" online "aussehe"... 0o
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Für Nachahmungen ist das gut. Insbesondere Darth Vader und Mr.Montgomery Burns sehen als Mii echt zum Totlachen aus. :)
 
Oben Unten