Xbox 360: Neuer 'Jasper'-Chip sorgt für Abkühlung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neuer 'Jasper'-Chip sorgt für Abkühlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neuer 'Jasper'-Chip sorgt für Abkühlung
 
So viel "soll" "laut" "angeblich" im Text. Der Newstitel lässz eigentlich eher Fakten erwarten.
 
stimmt. zudem hat ms doch jasper selbst erwähnt und es ist klar, das er kommen wird?! darüber hinaus ist diese news nichts weiter, als schon ewig vorgekautes der letzten monate...
 
wenn der neue Chip erst im Herbst 2009 eingebaut wird, dann wird die Lebenszeit der Box noch ein paar Jahre dauern. Wollte eh keine neue Box zu 2010
 
Hmm wenn die Garantie abgelaufen ist und die Box wieder abkratzt, dann kommt halt so eine Konsole ins Haus. Es wäre aber durchaus möglich gewesen diesen Chip ein wenig schneller zu "entwickeln".
Ausser die PS3 gefällt mir in 1-2 Jahren besser.
 
gibt doch schon das falcon board?
mein 360 wird nciht mal handwarn nach stundenlangem dauerzocken!

das hitzprob ist schon längst passé...aber die fertigungskosten werden ohl geringer und wahrscheinlich auch der stromverbauch, da beides nun im 65nm verfahren vorliegt.
 
tja, falcon = cpu, jasper = beides.

sollte den stromverbrauch und die hitze die zu den lauten lüftergeräuschen führt nochmal reduzieren....
 
für mich uninteressant. Find sie beim zocken sowieso nicht zu laut, und Probleme hatte meine noch nie!
 
Die Falcon CPU ist doch auch schon ne 65nm. Nur die GPU ist noch die alte. Von daher wieder ne Verbesserung. Ich denke aber, dass das Hitzeproblem schon jetzt beseitigt ist, da meine auch längst nicht mehr so warm wird, wie die alte 360.
 
Schon wieder ein neuer Chip? Naja, bin mit meiner Elite voll zufrieden. DIe Lautstärke stört mich persönlich garnicht. Und heiß wird sie auch nicht.
 
Meine neue Premium mit Falcon habe ich mir auch wesentlich lauter vorgestellt, als immer angepriesen.
Ist aber durchaus verträglich.
Obwohls leider immer noch Welten sind zu dem LastGen Konsolen.
 
Zurück