Hey gegen Optimierung ist ja nichts einzuwenden, es ist mir nur aufgefallen, daß es jetzt eine Elite gibt, mit HDMi sowie bei einer PS3, und schwarz, sowie ne PS3, mit größerer Festplatte, sowie ne PS3, und evtl bald mit eingebautem Netzteil, sowie ne PS3, und 65nm Chip, sowie bald die PS3...
Ich meine mal abgesehen von der Sache mit dem Chip was ja wohl auf den allgemeinen technischen Fortschritt zurückzuführen ist, alles andere ist ne Designfrage, und dß hättte man wär man fähig gewesen von vornherein machen können.
Ich wollte einfach mal sagen das sich der Berigeschmack daß die 360 zu früh released wurde sich bei mir immer noch nicht abstellen lässt.
Deshalb wart ich bis zum äußersten bis ich mir eine hole, denn solange mir nicht gesagt wird was genau den RoD auslöst und was dagegen gemacht wird lassen ich und viele andere die Finger von dem Ding. Wie schon vor zwei Tagen hier gesagt hab, hab erst nen RoD im Laden erlebt, und der Verkäufer war nicht mal geschockt, ich mein ist doch klar das wir Sonyboys uns da nen Spaß draus machen, sowie man hier ständig angenervt wird... Ich mein keine Ahnung meistens find ich mit jedem egal welche Konsole er hat, ein Spiel auf das wir beide stehen, ich seh diese ständigen Seitenhiebe eher schon fast als Spiel für sich