Xbox 360: Neue Version des HD-DVD-Laufwerks

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Version des HD-DVD-Laufwerks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Version des HD-DVD-Laufwerks
 
Und da beklagen sich manche über den Dual Shock...
;)
Naja aber das HD-DVD Laufwerk läuft wahrscheinlich nicht so gut. Ich tippe mal auf HDMI und sonstige bessere Verarbeitung.
 
HD-DVD über n USB-kabel zu verbinden is schon ne Frechheit. Wieso nicht das Laufwerk in die Konsole integrieren? Dann müssten Spiele wie Blue Dragon oder Infinite Undiscovery nicht auf mehrerern Disks Platz finden und Spiele wie DiRT nicht komprimiert werden...
 
Es ist doch noch gar nicht bekannt, was sich da unterscheiden wird. Vielleicht wird das neuere Laufwerk auch einfach ein anderes Design haben oder preiswerter sein.

Bisher kann man da ja nur spekulieren ;)
 
Versteh erlich gesagt nicht warum es ohne irgendwelche Fakten eine News dazu gibt.....
 
@Dirty Mr Kurti: Vielleicht um Festplattenplatz und das mehrfache Beschreiben des Mediums zu sparen um die 7fach geringere Zugriffszeit bei den Spielen wieder wettzumachen :)
 
@People24: hab selber ein HD-DVD-Laufwerk für die 360 besessen. bin eher Heimkinofanatiker, der weiss, dass es auch besser geht. Hast du überhaupt ne Ahnung, was für ne Datenrate von HD-DVD ausgelesen wird? sowas, was Microsoft bei diesem Laufwerk praktiziert ist der Flaschenhalseffekt im Kabel
 
@Dirty Mr Kurti schrieb:
"HD-DVD über n USB-kabel zu verbinden is schon ne Frechheit. Wieso nicht das Laufwerk in die Konsole integrieren? Dann müssten Spiele wie Blue Dragon oder Infinite Undiscovery nicht auf mehrerern Disks Platz finden und Spiele wie DiRT nicht komprimiert werden..."

Achja?!? Erkläre doch mal bitte Deine Einwände! Ein USB Kabel übetrtägt ca. 200MB an digitalen Informationen pro Sekunde, das würde für 8 Hd-DVD Filme ausreichen, die gleichzeitig laufen.......

ich benutze das laufwerk und finde es hat einen ausgezeichneten preis/leistungs verhältnis. und die bildqualität ist hervorragend!


Ein HDMI Anschluss am Laufwerk selbst würde nicht viel bringen, denn schliesslich muss das Bildsignal erst in der XBOX berechnet werden.

Die einzige wirkliche Verbesserung wäre der Einbau eines HD-DVD Laufwerks in die 360 ;-)
 
Wo is das Problem, kauft doch eh kaum jemand, kann schon verstehen wenn die Kosten gesenkt werden müssen.:D
 
Zurück