Xbox 360: Neue Halo Controller & Messenger-Kit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Halo Controller & Messenger-Kit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Halo Controller & Messenger-Kit
 
Das alte Headset soll beim Messenger-Kit übrigens nicht funktionieren. Ich weiß allerdings nicht, ob das neue Headset ohne das Messenger Kit funzt. Jedenfalls ists total bescheuert, dass das alte nicht mehr geht.

30 Euro für das Messenger-Ding fänd ich eigentlich in Ordnung, 40 Euro ist wär schon etwas zu viel - da müsste mal zufällig am monatsende mehr als geplant übrig bleiben.
 
Bin zwar ein großer Halo-Fan, aber diese beide Controller sind einfach hässlich. Die hätten das Design viel dezenter einsetzen sollen und nich einfach Bilder drauf machen sollen. Ein Controller im UNSC-Design wie die Konsole wäre interessant.
 
Erscheint bei uns eigentlich die 360 Halo Edition und wenn ja, wann?
 
Also ist das Messenger Pad auch im Halo Design oder wie ?:D

Also das WLan HS würde ich mir nicht holen, es hat in fast allen Tests schlecht abgeschnitten, in seiner Preiskategorie.
 
also ich find die controller auch nicht sooo toll da kauf ich mir lieber das elite pad in black ^^ und das messenger kit wozu ? das brauch keine sau wozu hat man einen pc omg .. dafür würde ich kein geld ausgeben ... aber dsa wlan headset im halo look interessiert mich noch ^^
 
Zurück